Blog von ToasterMarcel

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hey Leute, es ist wieder einmal an der Zeit sich einen Überblick über die vom Index befreiten Titel zu schaffen. Und diesmal gibt es wirklich bekannte Titel zu bestaunen. Hervor stechen jedoch Teil 4 und Teil 5 der Halloween-Reihe rund um Michael Myers, sowie Clint Eastwoods Kriegsfilm Heartbreak Ridge. Es gibt aber auch noch …
bisher gelesen: 256
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 30.08.13 00:30
in der Kategorie Frisch vom Index
Hey Leute, meine neue Rubrik "Die Akte" wird ab sofort das Leben, speziell aber auf die Filmographie, ausgewählter Schauspieler darstellen. Anfangen wollte ich diese mit einer Legende des Horrorfilms (und nein ich rede nicht von Bruce Campbell, naja noch nicht). Es ist Freddy Krueger himself Robert Englund. Ich wünsc…
bisher gelesen: 249
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 21.08.13 00:20
in der Kategorie Die Akte
Hey Leute, wir befinden uns mitten im Sommer, Deutschland schwitzt. Nichts desto trotz ist wieder ein Monat vergangen und mal wieder sind ein paar Titel vom Index geflogen. Mein persönliches Highlight ist diesmal natürlich der vorzeitig vom Index gestrichene "Re-Animator" von 1985. Aber auch "Geheimcode: Wildg&a…
bisher gelesen: 679
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 03.08.13 12:44
in der Kategorie Frisch vom Index

Top Angebote

ToasterMarcel
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare1.276
Blogbeiträge292
Clubposts0
Bewertungen229
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Die früheren FSK …
am @duke-darmstadt2010 …
am Rodan - Die fliegenden …
am Sehr schön. Dann kann …

Blogs von Freunden

docharry2005
NX-01
MoeMents
cpu lord
Der Blog von ToasterMarcel wurde 27.982x besucht.