Blog von ToasterMarcel

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem neuen Teil der Monster Mania-Reihe! Heute geht es mal wieder um mein Lieblingsthema, nämlich Riesenmonster;) Allerdings nicht um ein japanischen Kaiju (die kommen aber auch noch...), sondern um ein amerikanisches Monster. Genauer gesagt dem "Clover", welches das doch eher ruhig …
bisher gelesen: 561
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 23.06.18 10:26
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem neuen Teil der Monster Mania-Reihe! Wie bereits im zuvor erschienen Teil über Bruce, dem weißen Hai aus Steven Spielbergs Horrorklassiker, geht es heute um die größten Feinde der Xenomorphs. Diese hören auf den Namen "Yautja" und sind unter dem Namen "Pred…
bisher gelesen: 394
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 18.06.18 22:17
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem neuen Teil der Monster Mania-Reihe! Dieser bildet ein kleines Jubiläum für mich, handelt es sich hierbei doch um meinen 100. Blogeintrag;) Der 26. Teil der Reihe bezieht sich diesmal auf eines der klassischten Filmmonster der Geschichte, welches doch aber eigentlich gar kein echtes …
bisher gelesen: 387
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 12.06.18 18:56
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zum diesjährigen ersten Teil einer noch relativ jungen Reihe innerhalb meines Blogs! Es handelt sich hierbei genauer gesagt um den ersten Teil der "Liste der bösen Filme". Wir schauen uns zu Beginn die ersten sieben Filme des Jahres an, welche eine neue Indizierung spendiert bekommen …
bisher gelesen: 378
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 10.06.18 21:59
in der Kategorie Die Liste der bösen Filme
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem neuen Teil der Frisch vom Index-Blogreihe! Nachdem ich im letzten Blog noch dachte, dass wohl die übliche Menge an 7 Filmen pro Monat nicht mehr wirklich überschritten werden würde, so straft mich der Monat Mai schon lügen. Hier waren es nämlich ganze 12 Filme und Spiele, …
bisher gelesen: 287
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 07.06.18 22:01
in der Kategorie Frisch vom Index

Top Angebote

ToasterMarcel
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare1.276
Blogbeiträge292
Clubposts0
Bewertungen229
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Die früheren FSK …
am @duke-darmstadt2010 …
am Rodan - Die fliegenden …
am Sehr schön. Dann kann …

Blogs von Freunden

docharry2005
NX-01
MoeMents
cpu lord
Der Blog von ToasterMarcel wurde 27.982x besucht.