Blog von ToasterMarcel

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hey Leute, und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag. Auch diesmal möchte ich euch wieder fünf Filme etwas genauer vorstellen. Diesmal tauchen wir ab in die 50er Jahre des Kinos. Und die sprühen natürlich nur so vor Charme, allerdings sind auch hier die ein oder anderen Trashgranaten dabei. Ich wünsche euch …
bisher gelesen: 97
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 3
erstellt am: 07.01.20 23:05
in der Kategorie Die klassischen 50er
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Auch in Teil 48 geht es wieder um ein japanisches Filmmonster. Original stammt dies aus dem japanischen Toho-Studio, später hatte es auch einige kurze Auftritte in den bekannten Godzilla-Filmen. Die Rede ist diesmal von "Manda". Ich wün…
bisher gelesen: 67
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 2
erstellt am: 06.01.20 22:59
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Auch heute schauen wir mal wieder etwas genauer auf ein Monster aus dem japanischen Kino. Allerdings ist auch dies hier keines der Godzilla-Monster. "Maguma" war vielmehr in einem eigenständigen Film zu sehen. Ich wünsche euch wie immer …
bisher gelesen: 43
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 06.01.20 20:22
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Nach vielen vielen Godzilla-Monstern in den letzten Teilen, kommen wir nun mal zu einem Monster, dass in keinem Godzilla-Film zu sehen war. Ja es stammt trotzdem aus Japan, und ja es stammt auch von Toho. Die Rede ist von "Madra". Ich wünsche …
bisher gelesen: 49
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 05.01.20 06:37
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Wir machen weiter mit Teil 45 und hier sprechen wir über das Monster "Varan", dass mehr oder weniger auch zum Godzilla-Franchise gehört. Ich wünsche euch auch hierbei wie immer viel Spaß beim Lesen! Varan geht überwie…
bisher gelesen: 32
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 05.01.20 06:36
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Wir machen in Teil 44 weiter mit einem der klassischsten Monster innerhalb des Godzilla-Franchises. Dieses Monster hört auf den Namen "Anguirus" und war der erste Gegner von Godzilla überhaupt. Ich wünsche euch wie immer viel …
bisher gelesen: 74
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 04.01.20 16:07
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Auch heute werden wir uns ein weiteres der unzähligen Feinde Godzilla anschauen. Nachdem wir zuletzt "Gigan", "Baragon", aber auch "King Ghidorah" untersucht haben, kommen wir nun zu "King Caesar". Ich wüns…
bisher gelesen: 29
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 04.01.20 15:04
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Beim letzten Mal ging es um das außerirdische Ungeheuer "Gigan". Diesmal wechseln wir wieder auf unseren Heimatplaneten Erde. Wie auch hier der Titel bereits verrät geht es diesmal nämlich um das Monster "Baragon". Ich …
bisher gelesen: 35
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 03.01.20 21:55
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Nachdem wir zuletzt Godzillas Erzfeind "King Ghidorah" etwas genauer unter die Lupe genommen haben, kommen wir nun zu seinem Verbündeten aus der Showa-Ära. Wie der Titel bereits verrät, geht es diesmal um "Gigan". Ich …
bisher gelesen: 33
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 02.01.20 22:30
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Wie der Titel natürlich mal wieder verrät, sprechen wir heute ein wenig über den wohl größten Rivalen Godzillas überhaupt. Der Name ist wie oben bereits zu sehen ist von "King Ghidorah". Ich wünsche euch auch …
bisher gelesen: 65
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 01.01.20 21:52
in der Kategorie Monster Mania

Top Angebote

ToasterMarcel
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare1.276
Blogbeiträge292
Clubposts0
Bewertungen229
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Die früheren FSK …
am @duke-darmstadt2010 …
am Rodan - Die fliegenden …
am Sehr schön. Dann kann …

Blogs von Freunden

cpu lord
MoeMents
docharry2005
NX-01
Der Blog von ToasterMarcel wurde 28.000x besucht.