Blog von ToasterMarcel

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hey Leute, nach längerer Zeit kommen wir heute nun mal wieder zu einem neuen Teil der Monster Mania-Reihe. Nachdem wir letztes Mal über eines der klassischsten Monster der Filmgeschichte, genauer gesagt "Tarantula", geredet hatten, kommen wir heute mal wieder zu einem etwas moderneren Klassiker. Wie der Titel oben …
bisher gelesen: 390
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 06.02.18 16:38
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, willkommen zu einem neuen Frisch vom Index-Blog. Angekommen im Jahr 2018 befinden sich noch immer einige Filme auf dem Index für jugendgefährdende Medien - manche zurecht, die meisten nicht. Umso besser ist es daher, dass im Januar einmal mehr 7 Filme gestrichen worden sind. Ich wünsche euch wie immer viel …
bisher gelesen: 206
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 4
erstellt am: 03.02.18 07:22
in der Kategorie Frisch vom Index

Top Angebote

ToasterMarcel
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare1.276
Blogbeiträge292
Clubposts0
Bewertungen229
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Die früheren FSK …
am @duke-darmstadt2010 …
am Rodan - Die fliegenden …
am Sehr schön. Dann kann …

Blogs von Freunden

MoeMents
NX-01
docharry2005
cpu lord
Der Blog von ToasterMarcel wurde 27.982x besucht.