Blog von ToasterMarcel

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Frisch vom Index-Reihe! Diesmal schauen wir uns die Listenstreichungen des Monats Februar etwas genauer an. Ich denke, auch aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus, kommt es momentan zu deutlich kürzeren Listen der BPjM. Nichtsdestotrotz werfen wir einen Blick auf diese …
bisher gelesen: 122
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 15.03.21 22:32
in der Kategorie Frisch vom Index
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Wir bleiben auch für diesen Teil bei einem japanischen Filmmonster. Nach dem Unterwassermonster Ebirah kommen wir nun aber zu einem, welches Wasser so gar nicht leiden bzw. vertragen kann. Die Rede ist von "Mechani-Kong". Ich wünsche …
bisher gelesen: 24
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 07.03.21 18:54
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Nachdem wir uns bei den letzten Malen über Tohos Frankenstein und dessen Abkömmlinge kümmerten, sprechen nun einmal wieder über ein echtes Godzilla-Monster. Dieses hört auf den Namen "Ebirah". Ich wünsche euch wie …
bisher gelesen: 17
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 07.03.21 18:46
in der Kategorie Monster Mania

Top Angebote

ToasterMarcel
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare1.276
Blogbeiträge292
Clubposts0
Bewertungen229
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Die früheren FSK …
am @duke-darmstadt2010 …
am Rodan - Die fliegenden …
am Sehr schön. Dann kann …

Blogs von Freunden

NX-01
docharry2005
cpu lord
MoeMents
Der Blog von ToasterMarcel wurde 28.051x besucht.