Blog von ToasterMarcel

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Auch diesmal möchte ich euch ein gewisses japanisches Filmmonster, ein Kaiju, etwas genauer vorstellen. Wie der Titel auch diesmal wieder verrät, handelt es sich dabei um das Monster "Kamoebas". Ich wünsche euch wie immer viel …
bisher gelesen: 28
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 30.05.21 16:43
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zum ersten Teil, des Jahrzehnts, das innerhalb meines Blogs noch gefehlt. Und zwar sind das die 2010er. Denn genau hier gab es viele verrückte Filme, da die CGI-Technik usw. gefühlt auf ihrem Höhepunkt ist. Daher kommen viele mittelmäßige, teils aber auch gelungene Streifen zu …
bisher gelesen: 24
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 30.05.21 16:22
in der Kategorie Die vernetzten 10er
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil der hippen 60er. Auch diesmal möchte ich euch mal wieder fünf Filme dieses interessanten Jahrzehnts etwas genauer vorstellen. Und wie fast immer in dieser Reihe, sind die Genres erneut bunt durchgemischt. Ich wünsche euch daher wie immer viel Spaß beim …
bisher gelesen: 15
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 30.05.21 11:10
in der Kategorie Die hippen 60er
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Erneut geht es um ein japanisches Filmmonster, ein sogenanntes Kaiju. Dieses hört auf den Namen "Ganimes", die der Titel mal wieder verrät. Dieses Monster kam allerdings nie in der Godzilla-Reihe vor. Ich wünsch euch wie immer viel …
bisher gelesen: 14
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 30.05.21 09:57
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Auch diesmal schauen wir uns mal wieder ein japanisches Filmmonster etwas genauer an. Wie der Titel auch hier wieder verrät geht es diesmal um das Monster "Gezora", welches allerdings nicht wirklich zur Godzilla-Reihe zählt. Ich wü…
bisher gelesen: 16
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 30.05.21 09:24
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Auch diesmal schauen wir uns ein Filmmonster, genauer gesagt ein japanisches Kaiju etwas genauer an. Dieses hört, wie der Titel bereits verrät, auf den Namen "Gabara" und stammt aus der Showa-Ära der Godzilla-Reihe. Ich wünsche …
bisher gelesen: 15
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 30.05.21 09:07
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Frisch vom Index-Reihe! Diesmal schauen wir uns die Listenstreichungen des Monats Mai einmal etwas genauer an. Um es direkt mal vorwegzunehmen, die Liste ist tatsächlich erneut nicht sonderlich lang. Ich wünsche euch dennoch viel Spaß beim Lesen! Den Anfang …
bisher gelesen: 43
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 27.05.21 22:30
in der Kategorie Frisch vom Index
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil der bunten 90er. Auch diesmal möchte ich euch mal wieder fünf Filme dieses bunten Jahrzehnts einmal kurz genauer vorstellen. Wie immer sind die Filme wild durchgemischt, aber gerade das macht es meiner Meinung nach eben aus. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß …
bisher gelesen: 24
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 27.05.21 22:00
in der Kategorie Die bunten 90er
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil der verrückten 80er. Auch diesmal möchte ich euch mal wieder fünf Filme dieses verrückten Jahrzehnts einmal kurz genauer vorstellen. Wie immer sind die Filme bunt durchgemischt, aber gerade das macht es meiner Meinung nach eben aus. Ich wünsche euch wie immer …
bisher gelesen: 24
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 27.05.21 20:33
in der Kategorie Die verrückten 80er
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil der klassischen 50er. Auch diesmal möchte ich euch mal wieder fünf interessante Titel einmal kurz genauer vorstellen. Diese sind einmal mehr bunt zusammengewürfelt, wobei der Schwerpunkt diesmal wohl auf dem Sci-Fi-Genre liegt. Ich wünsche euch wie immer viel …
bisher gelesen: 37
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 25.05.21 22:46
in der Kategorie Die klassischen 50er

Top Angebote

ToasterMarcel
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare1.277
Blogbeiträge274
Clubposts0
Bewertungen229
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am @duke-darmstadt2010 …
am Rodan - Die fliegenden …
am Sehr schön. Dann kann …
am Mir persönlich hat der …

Blogs von Freunden

docharry2005
cpu lord
MoeMents
NX-01
Der Blog von ToasterMarcel wurde 22.142x besucht.