Blog von cpu lord

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Sky Ticket - Entertainment 23.03. - 31.05.2019 Mit dem Start der finalen Staffel von Game of Thrones bin ich zum ersten Mal nicht daran vorbei gekommen, mir Sky Ticket zu abonnieren, um mich vor Spoilern aus dem Internet zu retten. Der finanzielle Aufwand blieb jedoch glücklicherweise überschaubar, da meine Frau für …
bisher gelesen: 450
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 14.06.19 14:36
in der Kategorie Streaming
Filmbörsen Update 04/2019 Nach ein paar schönen und warmen Ostertagen lockte am letzten Wochenende des Monats April die zweite Hamburger Filmbörse in diesem Jahr. Eigentlich war ich erkältungstechnisch etwas angeschlagen und mein Budget so klamm wie bei keinem Börsenbesuch zuvor, aber die wochenlange …
bisher gelesen: 401
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 29.05.19 11:06
in der Kategorie Blu-ray & DVD Updates
Blu-ray & DVD Update 1. Quartal 2019 Wie im letzten Jahr begonnen, werde ich vorerst den vierteljährlichen Rhythmus meiner Einkaufsblogs beibehalten. Als Hausbesitzer und Vater fallen die zeitlichen Resourcen einfach noch etwas knapper aus und dieser Blog ist in der Priorität einfach etwas weiter unten angesiedelt. …
bisher gelesen: 783
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 4
erstellt am: 02.04.19 09:46
in der Kategorie Blu-ray & DVD Updates
Blu-ray & DVD Update 4. Quartal 2018   Da ich mit meinen Einkaufsblogs aus Zeitgründen ein wenig ins Hintertreffen geraten bin, habe ich beschlossen, das vierte Quartal des vergangenen Jahres in einem Blog zusammenzufassen. Ob ich im neuen Jahr meine Monatsberichte fortsetze oder meine Einkäufe weiter quartalswe…
bisher gelesen: 744
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 4
erstellt am: 23.01.19 12:53
in der Kategorie Blu-ray & DVD Updates
Streaming Watchlist   Unerwartet habe ich im Monat Januar eine Woche Streaming eingeschoben, da mir Amazon eine Woche Prime zum Schnäppchenpreis von 99 Cents angeboten hat. Da konnte ich auf keinen Fall ablehnen, zumal ich endlich die dritte Staffel von Ash vs. Evil Dead abschließen wollte. Die Serie hat mich …
bisher gelesen: 471
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 3
erstellt am: 22.01.19 12:43
in der Kategorie Streaming
Blu-ray & DVD Update 09/2018   In der Reihe meiner aufzuarbeitenden Einkaufsblogs folgt nun der Monat September, der sich in die Zahl der ausgabenstärkeren Monate einreiht, vor allem weil ich bei den 3 für 2 Aktionen am Anfang des Monats kräftig zugeschlagen habe. Ein Ärgernis war hier der Saturn …
bisher gelesen: 403
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 3
erstellt am: 16.01.19 12:00
in der Kategorie Blu-ray & DVD Updates
Sky Ticket - Entertainment 24.08. - 30.09.2018   Mit dem dritten Monat Sky Ticket machte sich weiter Ernüchterung breit, denn die interessanten exklusiven Inhalte neigten sich rapide dem Ende zu, allerdings hatte ich auch deutlich weniger Zeit zum Streamen, weil ich mit meinem Umzug und dem Renovieren des erworbenen …
bisher gelesen: 38
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 10.12.18 14:18
in der Kategorie Streaming
Blu-ray & DVD Update 08/2018   Der Monat August verlief vergleichsweise wieder etwas ausgabenstärker, hielt sich aber trotzdem noch einigermaßen im Rahmen. Im September folgen dafür die umfangreichen Ausgaben der gegenwärtigen 3 für 2 Aktionen von Saturn und Amazon.   Der Start macht im …
bisher gelesen: 1.850
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 2
erstellt am: 02.09.18 20:27
in der Kategorie Blu-ray & DVD Updates
Sky Ticket - Entertainment 23.07. - 23.08.2018   Mein zweiter Sky Ticket Entertainment Monat hat mir weiterhin ein paar gute Serien geboten, auch wenn ich weiterhin nicht so begeistert von der eher eingeschränkten Auswahl des Streaming Anbieters bin, die mehr auf schnelle Programmrotation setzt.   Mein …
bisher gelesen: 415
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 01.09.18 20:12
in der Kategorie Streaming
Sky Ticket - Entertainment 22.06. - 22.07.2018   Nach Netflix, Amazon Prime und Maxdome habe ich durch eine gute Aktion auch das Entertainment Paket von Sky Ticket angetestet. Das Paket umfasst ausschließlich Serien und steht mir im Angebotszeitraum von drei Monaten für insgesamt 4,99 Euro zur Verfügung, …
bisher gelesen: 218
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 26.08.18 14:42
in der Kategorie Streaming

Top Angebote

cpu lord
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge125
Kommentare11.597
Blogbeiträge375
Clubposts2
Bewertungen3.934
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Im Glanz der Sonne ist …
von Eddem 
am Tolle Sammlung, gefällt …
von cpu lord 
am Achja, ich freue mich …
von cpu lord 
am Danke für eure Komment…
von friend 
am Nette Auswahl. The …

Blogs von Freunden

Cine-Man
Jason-X
MoeMents
ürün
doles
Maikon
FAssY
Cineast aka Filmnerd
movienator
Der Blog von cpu lord wurde 71.414x besucht.