Newsticker

Blog von ToasterMarcel

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hab mal die Titel zusammengesucht die im Mai von Index gestrichen wurden. Waren ja wieder einmal eher unbekannte Filme dabei. Meine persönlichen Highlights sind aber American Gothic und Prison - Rückkehr aus der Hölle von Renny Harlin (Cliffhanger). Hoffe es gefällt euch :D Aerobicide (Killer Workout) - …
bisher gelesen: 335
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 02.06.13 13:55
in der Kategorie Frisch vom Index
Hey Leute, ich habe mir mal die Mühe gemacht, um eben diese dem geneigten Horrorfan zu ersparen, und habe die Horrorfilme der kommenden Woche im Free-TV zusammegesucht. Es sind ein paar Klassiker dabei, aber auch Filme wie Doom oder The Crazies - allerdings nur cut - kommen diese Woche zum Zug. Persönliche Highlights habe ich …
bisher gelesen: 205
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 15.06.13 23:02
in der Kategorie Liste
Also Leute, heute nehme ich miche einem Thema an, dass mir persönlich sehr am Herzen liegt. Dieses Thema hat auch einen Namen, nämlich "Godzilla" oder auch japanisch "Gojira", was übrigens soviel heißt wie Gorilla und Wal. Allerdings bekam Godzilla bzw. Gojira seinen Namen, aufgrund eines …
bisher gelesen: 390
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 18
erstellt am: 24.06.13 16:31
in der Kategorie Filmreihen
So Leute, zunächst einmal wollte ich mich für die netten Worte zu Teil I der Godzilla-Blogreihe bedanken. Ich finde es toll, dass Godzilla immer noch so gut ankommt wie früher. Hier also jetzt der zweite Teil, der sich mit der zweiten Godzilla-Reihe, der sogenannten Heisei-Reihe beschäftigen wird. Die Heisei-Reih…
bisher gelesen: 216
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 26.06.13 07:14
in der Kategorie Filmreihen
Also dann Leute, gehen wir's an! Im dritten und letzten Teil meiner Godzilla-Blogreihe werde ich mich mit der finalen Godzilla-Reihe, der sogenannten Millennium-Reihe, auseinandersetzen. Die nicht mehr ganz so trashige Reihe schließt die Filme 23 bis 28 ein und erstreckt sich von 1999 bis 2004. Wie immer hoffe ich, dass es …
bisher gelesen: 228
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 28.06.13 07:06
in der Kategorie Filmreihen
Mal wieder ist ein Monat vergangen. Der Juli ist da, und deshalb auch wieder ein "Frisch vom Index"-Blog. Es war ja mal wieder einiges dabei, aber aus der grauen Masse sticht für mich vor allem "Maniac Cop" mit einem meiner Lieblingsschauspielern Bruce Campbell, heraus. Aber auch "King of New York" mit …
bisher gelesen: 429
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 01.07.13 20:41
in der Kategorie Frisch vom Index
So Leute, nachdem ich mich bereits mit der Godzilla-Reihe in einem eigenen Blog näher beschäftigt hatte, habe ich dies jetz auch mit der Gamera-Reihe getan. Im Gegensatz zur Godzilla-Reihe habe ich hier die japanischen Poster zusammengesucht, weil die Filme teilweise noch nicht in Deutschland erschienen sind. Ich hoffe natü…
bisher gelesen: 273
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 18
erstellt am: 11.07.13 16:25
in der Kategorie Filmreihen
Hey Leute, wir befinden uns mitten im Sommer, Deutschland schwitzt. Nichts desto trotz ist wieder ein Monat vergangen und mal wieder sind ein paar Titel vom Index geflogen. Mein persönliches Highlight ist diesmal natürlich der vorzeitig vom Index gestrichene "Re-Animator" von 1985. Aber auch "Geheimcode: Wildg&au…
bisher gelesen: 670
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 03.08.13 12:44
in der Kategorie Frisch vom Index
Hey Leute, meine neue Rubrik "Die Akte" wird ab sofort das Leben, speziell aber auf die Filmographie, ausgewählter Schauspieler darstellen. Anfangen wollte ich diese mit einer Legende des Horrorfilms (und nein ich rede nicht von Bruce Campbell, naja noch nicht). Es ist Freddy Krueger himself Robert Englund. Ich wünsch…
bisher gelesen: 239
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 21.08.13 00:20
in der Kategorie Die Akte
Hey Leute, es ist wieder einmal an der Zeit sich einen Überblick über die vom Index befreiten Titel zu schaffen. Und diesmal gibt es wirklich bekannte Titel zu bestaunen. Hervor stechen jedoch Teil 4 und Teil 5 der Halloween-Reihe rund um Michael Myers, sowie Clint Eastwoods Kriegsfilm Heartbreak Ridge. Es gibt aber auch noch …
bisher gelesen: 251
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 30.08.13 00:30
in der Kategorie Frisch vom Index

Top Angebote

ToasterMarcel
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare1.246
Blogbeiträge145
Clubposts0
Bewertungen165
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von friend 
am Kenne nur Teil 1. Aber …
von friend 
am Zwei aus der Reihe …
von cpu lord 
am Mag die Reihe. Hab alle …
von friend 
am Sind ja einige Perlen …
von cpu lord 
am Ich kenne bislang nur …

Blogs von Freunden

cpu lord
NX-01
docharry2005
MoeMents