Blog von ToasterMarcel

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hey Leute, herzlich willkommen zu einer weiteren vergessenen Filmreihe! Diesmal springen wir hierfür in das Sci-Fi-Actiongenre und sprechen, wie der Titel einmal mehr verrät, über die sogenannte "Shadowchaser"-Reihe. Ich wünsche euch auch diesmal wieder viel Spaß beim Lesen! Diese Reihe hat ihren …
bisher gelesen: 60
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 20.05.21 22:54
in der Kategorie Vergessene Filmreihen
Hey Leute, herzlich willkommen zu einer weiteren vergessenen Filmreihe! Diesmal schauen wir uns eine stets unterschätzte Horrorreihe etwas genauer. Wie der Titel auch hier bereits verrät, geht es heute um die "Mimic"-Reihe. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Lesen! Der erste Teil dieser Sci-Fi-Ho…
bisher gelesen: 34
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 19.05.21 20:24
in der Kategorie Vergessene Filmreihen
Hey Leute, herzlich willkommen zu einer weiteren vergessenen Filmreihe! Diese ist zwar noch gar nicht allzu alt, in Deutschland aber nicht unbedingt bekannt. Die Rede ist natürlich, wie der Titel bereits verrät, von der "Feast"-Reihe. Hierbei handelt es sich eine Reihe an Horrorfilmen, die allerdings auch gut in das …
bisher gelesen: 23
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 18.05.21 21:47
in der Kategorie Vergessene Filmreihen
Hey Leute, herzlich willkommen zu einer weiteren vergessenen Filmreihe. Wie der Titel natürlich bereits verrät geht es diesmal um die "Düstere Legenden"-Reihe. Hierbei handelt es sich um ein kleines Horror-Franchise, welches auf der großen Erfolgswelle von "Scream" usw., welche ebenfalls in dieser …
bisher gelesen: 18
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 18.05.21 21:20
in der Kategorie Vergessene Filmreihen
Hey Leute, herzlich willkommen zu einer weiteren vergessenen Filmreihe. Wie der Titel natürlich bereits verrät geht es diesmal um die sogenannte "Angel"-Reihe. Hierbei handelt es sich um eine etwas weniger bekannte Filmreihe aus den 80er und 90er Jahren. Wobei vor allem der Erstling noch dem ein oder anderen im …
bisher gelesen: 361
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 07.01.21 23:13
in der Kategorie Vergessene Filmreihen
Hey Leute, herzlich willkommen zu einer weiteren vergessenen Filmreihe. Diese hört heute auf den Titel "Chained Heat", wie der Titel oben natürlich auch schon verrät. Hierbei handelt es sich um eine Erotikdrama-Reihe aus den 80er und 90er Jahren. Insgesamt umfasst die Filmreihe drei Einträge, die ich euch …
bisher gelesen: 322
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 3
erstellt am: 03.12.19 21:53
in der Kategorie Vergessene Filmreihen
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil, und gleichzeitig auch einer weiteren, vergessenen Filmreihe! Wie der Titel schon verrät handelt es sich dabei um die "Atomic Hero"-Reihe rund um Protagonist Toxie. Dieses Franchise erstreckt sich über insgesamt 4 Filme, sowie eine Zeichentrickserie. Ich wüns…
bisher gelesen: 1.025
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 2
erstellt am: 03.02.19 17:11
in der Kategorie Vergessene Filmreihen
Hey Leute, herzlich willkommen zu einer weiteren, vergessenen Filmreihe! Diese hört heute auf den Namen "The Riffs" und bezeichnet eine italienische Actiontrilogie aus den 80ern. Ich würde sagen wir schauen uns die drei Filme etwas genauer an. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Lesen! In der …
bisher gelesen: 513
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 10.01.19 18:24
in der Kategorie Vergessene Filmreihen
Hey Leute, nachdem die Weihnachtszeit mittlerweile schon wieder bevorsteht, kommen wir nun mal zu einer weihnachtlichen, vergessenen Filmreihe. Wie dem Titel oben schon zu entnehmen ist, handelt es sich dabei um die "Stille Nacht, Horror Nacht"-Reihe. Sie handelt, wer hätte es gedacht, von einem Killer-Weihnachtsmann, der …
bisher gelesen: 539
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 3
erstellt am: 04.11.18 19:26
in der Kategorie Vergessene Filmreihen
Hey Leute, herzlich willkommen zur zehnten vergessenen Filmreihe. Diese handelt von der Actionfantasy-Reihe "Beastmaster". Sie umfasst drei Filme aus den 80er und 90er Jahren. Außerdem entstand später eine TV-Serie, auf die ich allerdings nicht genauer eingehen werde. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß …
bisher gelesen: 513
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 2
erstellt am: 02.11.18 17:05
in der Kategorie Vergessene Filmreihen

Top Angebote

ToasterMarcel
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare1.276
Blogbeiträge292
Clubposts0
Bewertungen229
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Die früheren FSK …
am @duke-darmstadt2010 …
am Rodan - Die fliegenden …
am Sehr schön. Dann kann …

Blogs von Freunden

MoeMents
NX-01
cpu lord
docharry2005
Der Blog von ToasterMarcel wurde 27.982x besucht.