Blog von ToasterMarcel

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
So Leute, nachdem in den vorangegangenen Teilen der Monster Mania-Reihe Godzilla bzw. King Kong, also die 2 wohl bekanntesten Filmmonster der Geschichte, besprochen wurden, folgt nun ein Monster, welches in Sachen Charme zwar nicht an Godzilla rankommt, King Kong aber definitiv in Schach hält. Ist natürlich nur meine Meinung. …
bisher gelesen: 218
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 29.06.16 06:34
in der Kategorie Monster Mania
So, nun sind wir schon im Mai des Jahres 2016 angekommen. Auch diesmal sind es wieder wenige Filme, also relativ, welche vom Index gestrichen wurden. Einerseits schlecht, da ich dann nicht so viele Filme vorstellen und mal kurz ansprechen kann, andererseits natürlich gut, weil das heißt, dass auch gar nicht mehr so viele Filme …
bisher gelesen: 208
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 7
erstellt am: 25.06.16 07:35
in der Kategorie Frisch vom Index
So, damit sind wir im April 2016 angekommen. Von der Anzahl her, sind es diesmal wieder mehr Film als noch im März. Ein wirklich Highlight ist allerdings nicht dabei. Für Gamer vielleicht schon, aber für die Filmfans unter euch einfach das, das man erwartet. Viele kleine B- bzw. C-Movies. Ich wünsche euch wie immer …
bisher gelesen: 165
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 5
erstellt am: 23.06.16 14:55
in der Kategorie Frisch vom Index
Da wir schon wieder fast Juli haben müssten da noch ein paar Monate bezüglich der Listenstreichung besprochen werden. Den Anfang macht dabei der Monat März 2016. Relativ schwierig diesmal viel zu den Filmen zu schreiben, da eigentlich alle eher unbekannt sind, und auch generell nicht viele gestrichen wurden. Aber bespreche…
bisher gelesen: 218
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 4
erstellt am: 22.06.16 09:05
in der Kategorie Frisch vom Index
Die perfekte Antwort auf das in Nummer 1 vorgestellte Monster "Godzilla" ist wohl King Kong. Kong, der wohl noch bekannter als das japanische Ungetier ist, ist das erste Monster das extra für einen Film geschaffen wurde. Heißt also, er stammt nicht von einer Literaturvorlage, sondern wurde 1933 neu erfunden. Ich …
bisher gelesen: 208
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 19.06.16 08:55
in der Kategorie Monster Mania
Nun ja, wer meinen Blog kennt, der hat vermutlich auch schon meine Blogs über die Godzilla-Reihe gesehen. In diesen hatte ich die Filme der Reihe jeweils kurz angesprochen. Im Gegensatz dazu, wird es in der Monster Mania-Reihe mehr um die Figur selbst gehen. Auch wenn die Filme, in welchen diese zu sehen ist, natürlich …
bisher gelesen: 312
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 07.06.16 20:11
in der Kategorie Monster Mania

Top Angebote

ToasterMarcel
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare1.246
Blogbeiträge145
Clubposts0
Bewertungen165
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von friend 
am Kenne nur Teil 1. Aber …
von friend 
am Zwei aus der Reihe …
von cpu lord 
am Mag die Reihe. Hab alle …
von friend 
am Sind ja einige Perlen …
von cpu lord 
am Ich kenne bislang nur …

Blogs von Freunden

docharry2005
MoeMents
cpu lord
NX-01