Blog von ToasterMarcel

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hey Leute, willkommen zu einem neuen Teil meiner Monster Mania-Reihe! Wie bereits im vorangegangenen Teil geteasert, reden wir über heute, welches mehr mit Gamera gemein hat als mit Godzilla. Und dies ist lediglich die Tatsache, dass es dem selben Filmstudio (Daiei) entstammt, wie besagte Riesenschildkröte. Diesmal erzähle …
bisher gelesen: 101
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 31.12.16 07:10
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, willkommen zu einem neuen Teil meiner Monster Mania-Reihe! Wie bereits in Teil 7 angekündigt, reden wir heute mal ein wenig über ein Monster des Godzilla-Franchises. Die Rede ist von der Riesenmotte "Mothra", oder im Japanischen auch Mosura genannt. Mothra ist nach Godzilla, Rodan und Varan das vierte Kaiju …
bisher gelesen: 366
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 5
erstellt am: 25.12.16 14:28
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, nach langer Zeit gibt es nun mal wieder einen neuen Monster Mania-Blog. Und diesmal reden wir über ein ungewöhnliches Monster, eine klebrige, geleeartige Substanz aus dem Weltall, die viele vielleicht gar nicht wirklich als Monster ansehen. Ja klingt eigentlich schon verrückt genug. Die Rede ist natürlich …
bisher gelesen: 138
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 24.12.16 12:48
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, der Oktober ist für Horrorfans wohl der interessanteste Monat des Jahres, nicht zuletzt aufgrund des 31. Oktobers, also Halloween. Aber auch in Sachen Listenstreichungen war der Oktober ein erfolgreicher Monat. Neben vielen eher unbekannten C-Movies und Games sind auch kleine Perlen und natürlich das ganz große …
bisher gelesen: 197
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 8
erstellt am: 18.12.16 12:57
in der Kategorie Frisch vom Index
Hey Leute, wie jeden Monat, so wurde der Index für jugendgefährdende Medien auch im September 2016 deutlich erleichtert. Unter eine Vielzahl von Filmen, darunter auch durchaus bekannte Streifen, haben sich auch diesen Monat wieder das ein oder andere Spiel geschmuggelt. Lange Rede, gar kein Sinn, viel Spaß beim Lesen;D …
bisher gelesen: 124
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 5
erstellt am: 11.12.16 20:36
in der Kategorie Frisch vom Index
Hey Leute, es ist mal wieder Zeit sich einen Überblick über die Listenstreichungen zu schaffen. Diesmal vom August 2016. Auch diesen Monat sind wieder eine Menge interessante Filme, aber auch ein paar Spieleklassiker dabei. Eine weitere erfreuliche Meldung war aber auch die Umtragung eines wahren Horrorklassiker auf Liste A, …
bisher gelesen: 116
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 6
erstellt am: 09.12.16 09:18
in der Kategorie Frisch vom Index
Hey Leute, leider wieder mit etwas Verspätung hab ich nun endlich Zeit für einen weiteren Teil der Frisch vom Index-Reihe. Es sind mal wieder interessante Filme dabei. Aber auch für Gamer sollte dieser Monat im Kalender markiert werden. Zwar wurden nur (ich denk mal man kanns vorweg nehmen) zwei Spiele gestrichen, eines …
bisher gelesen: 114
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 7
erstellt am: 08.12.16 20:39
in der Kategorie Frisch vom Index

Top Angebote

ToasterMarcel
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare1.245
Blogbeiträge141
Clubposts0
Bewertungen165
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von friend 
am Kenne nur Teil 1. Aber …
von friend 
am Zwei aus der Reihe …
von cpu lord 
am Mag die Reihe. Hab alle …
von friend 
am Sind ja einige Perlen …
von cpu lord 
am Ich kenne bislang nur …

Blogs von Freunden

cpu lord
MoeMents
docharry2005
NX-01