Godzilla (2023) Preview

Aufrufe: 83
Kommentare: 0
Danke: 0
19. November 2022
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Blogeintrag! Diesmal möchte ich einmal kurz mit euch teilen, was das japanische Filmstudio hinter Godzilla - Toho - zuletzt verkündet hatte.
Das Ganze geschah am sogenannten "Godzilla Day", während des in Japan stattfindenden "Godzilla Fest". Dieses geht jährlich am 3. November über die Bühne, dem Tag an welchen das Original 1954 im Kino anlief.
Zur Feier dieses Tages wurde nämlich verkündet, dass am kommenden 3. November 2023 der neueste japanische Godzilla-Film in den japanischen Kinos aufgeführt werden wird. Die Regie bei diesem Projekt soll Takashi Yamazaki übernehmen, der 2010 bereits den Sci-Fi-Actioner "Space Battleship Yamato" drehte und ein bekennender Godzilla-Fan ist.

Er war auch derjenige der damals in seinem Film "Always: Sunset on Third Street 2" Godzilla in einer Traumsequenz am Anfang des Films auftauchen ließ, und dies komplett CGI. Womöglich ein Hinweis auf den kommenden König der Monster?
Details gibt es nicht wirklich viele bisher, außer dass der Film wohl zwischen März und Juni gedreht wurde, und wohl mindestens einige Szenen zur Zeit des zweiten Weltkriegs spielen.

Die Gerüchteküche hat auch bereits einen möglichen Titel ausgespuckt: Godzilla: Zero. Außerdem gibt es ein erstes Poster zu bestaunen, aber sehr einfach selbst...

alt text
 

Es kommen wohl also spannende Zeiten auf Godzilla-Fans zu! Außerdem wurden auf dem Godzilla Fest auch zwei Kurzfilme veröffentlicht, einer davon von Toho unterstützt, der andere komplett in Eigenregie Tohos gedreht. Aber darauf gehe ich ein anderes Mal ein..
Zum Abschluss gibt es noch den Clip aus der Traumsequenz ;)
 
 

Bilderquelle:
https://pbs.twimg.com/media/Fgm5jhMUcAUU7Pl?format=jpg&name=900x900

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden

Top Angebote

ToasterMarcel
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare1.276
Blogbeiträge292
Clubposts0
Bewertungen229
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am @duke-darmstadt2010 …
am Rodan - Die fliegenden …
am Sehr schön. Dann kann …
am Mir persönlich hat der …

Blogs von Freunden

MoeMents
NX-01
docharry2005
cpu lord
Der Blog von ToasterMarcel wurde 25.349x besucht.