Spielebewertungen von ToasterMarcel

/image/xbox-one/Alien-Isolation-Ripley-Edition-Inkl-Artbook-DE-Xbox-One_klein.jpg
Für mich war das Spiel ebenfalls ein Muss. Die Anthology-Box der Filme steht ebenfalls daheim im Regal. Nach den ersten Gameplay-Trailern und auch den ersten Bewertungen war der Kauf für mich dann gesichert. Und ich wurde keineswegs enttäuscht. Das Spiel ist atmosphärisch einfach der Wahnsinn. Die Situation auf dem verlassenen Raumschiff ist wirklich beklemmend.

Zur Grafik: Diese hätte einen Hauch besser sein können, auch wenn ich hier auf hohem Niveau meckere. Die Details in Gesichtern beispielsweise sind ausbaufähig, dafür sind die Einstellungen des Raumschiffs wirklich gut gelungen.

Zum Spielspass: Der geht während des gesamten Games nie vorüber. Auch wenn der Spielspass hier aus der Atmospäre bezogen wird.

Zum Sound: Finde ich wirklich klasse! Es gibt auf dem Raumschiff so viele verschiedene, beängstigende Geräusche um den Spieler herum. Überall könnte das Alien sich verstecken und auf einen warten.

Zur Spieldauer: Diese ist eigentlich ganz in Ordnung, sehr viel länger muss so ein Spiel eigentlich gar nicht sein.

Insgesamt also ein mehr als nur gelungenes Game. Kann es wirklich jedem, der die Filme mag, nur ans Herz legen. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 24.01.18 um 21:09
/image/ps3-games/NASCAR09_klein.jpg
Als Nascar-Fan war das Speil für mich damals Pflicht sozusagen. Dass das Spiel komplett in Englisch ist, hat mich jetzt nicht sonderlich gestört, gerade wenn man die Nascar-Rennen auch im Englischen schaut. Da kommen einem dann doch viele Begriffe bekannt vor. Außerdem war das Spiel zu der Zeit damals eine willkommene Abwechslung von Spielen wie "Need for Speed - Prostreet" usw.

Grafisch kann das Spiel natürlich nicht mit Genregiganten wie Need for Speed mithalten. So schlimm ist die Grafik allerdings auch nicht. Für mich hat es gereicht, und wenn man seine Erfahrungen herunterschraubt wird man auch nicht enttäuscht.

Der Sound ist natürlich toll. Alleine der Soundtrack, beispielsweise Airbourne, passt wie die Faust aufs Auge zur Nascar-Serie. Und die Motoren kommen auch sehr gut rüber.

Mir hat das Spiel sehr viel Spaß bereitet, auch die Modi, die gefahren werden können, haben Spaß gemacht. Alles in allem ein gelungenes Spiel, wohl aber echt nur für Nascar- bzw. Hardcore Racing Fans. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 19.07.16 um 12:04
/image/ps3-games/Red-Dead-Redemption_klein.jpg
Was für ein hammermäßiges Spiel! Mir persönlich gefällt die Western-Kulisse viel besser als die Kulisse in GTA IV. Auch wenn GTA IV schon ein wirklich tolles Game war. Die Grafik ist, wie bei Rockstar gewohnt absolut makellos und liegt auf sehr hohem Niveau.
Der Sound ist ebenfalls sehr gut gelungen. Schüsse und Explosionen hören sich wirklich toll an.
Spass am Spiel hat man eigentlich bei jedem Modus. Egal ob Online, einfach nur beim Durch-die-Landschaft-reiten oder bei den Missionen.
Diese sind übrigens nicht zu wenige, was die Spieldauer deutlich zeigt. Und selbst wenn man die unzähligen Missionen durchgespielt hat, kann immer noch so viel erleben in diesem Spiel - einfach unglaublich. Mir hat es auch sehr viel Spass bereitet, durch die Wälder zu streifen und Bärenfelle und ähnliches zu sammeln.

Alles in allem, eines der besten Spiele der letzten Jahre. Für mich vielleicht sogar das beste Spiel, das ich bis jetzt überhaupt mal gespielt habe!:D 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 02.07.13 um 20:33
/image/ps3-games/WRC-World-Rally-Championship_klein.jpg
Zum Spiel: eine relativ gute Simluation, die mir aber leider nicht so viel Spaß bereitet hat, wie den 2 bisherigen Bewertern. Ich finde die Colin McRae: Dirt-Reihe einfach etwas besser, auch wenn diese Spiele keine reinrassigen Simulationen sind, eher Arcada-Racer. Die Grafik fand ich eigentlich ganz gut, sie hätte zwar besser sein können, aber trotzdem sind alle Details genau erkennbar. Der Spielspass hielt sich bei mir, wie bereits oben erwähnt leider in Grenzen. Dies lag vor allem daran, dass sich die Stages wärend der Karriere wiederholen, und man sie einfach nur jedes mal mit einem anderen Auto fahren muss. Etwas mehr Abwechslung hätte ich mir gewünscht. Der Sound ließ für mich auch etwas zu wünschen übrig, war aber durchaus auf einem guten Level. Der Spielumfang war mehr als ausreichend. Hier ist man wirklich lange beschäftigt!
Fazit: Eine insgesamt ordentliche Simluation, für Rallyefans definitiv zu empfehlen:D 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 4
bewertet am 19.06.13 um 23:15
/image/ps3-games/IronMan_klein.jpg
Zum Spiel: was erwartet man von einem Spiel zu einem damals aktuellen Kinofilm? eigentlich nichts! und genau das bekommt hier auch angeboten. Die Grafik ist wirklich schlecht. Man könnte meinen, dass man gerade ein PS2-Spiel zockt. Im Gegensatz dazu ist der Sound ganz ok. Mehr als durchschnittlich aber auch nicht. Spielspass hatte ich vlt. ganz ganz kurt am Anfang, aber auch nur für ein paar Minuten. Habe das Spiel trotzdem mal komplett durchgespielt, und kann sagen es war schon sehr kurz. Was für eine Zeitverschwendung. Gott sei Dank habe ich es von einem Kumpel geschenkt bekommen und habe nicht selbst dafür Geld rausgeschmissen. 
Spieldauer
mit 2
Bildqualität
mit 2
Tonqualität
mit 3
Spielspass
mit 2
bewertet am 17.06.13 um 22:46
/image/ps3-games/CabelasDangerousAdventures_klein.jpg
Zuerst mal zum Spiel: Mal was anderes, habe als willkommene Abwechslung angesehen und wurde keineswegs enttäuscht. Die Grafik ist wahrscheinlich DAS Highlights des Spiels. Für ein Spiel aus dem Jahr 2009 wirklich große klasse. Beim Sound wäre noch was drin gewesen, er ist aber auf keinen Fall schlecht. Spielspass war durchaus gegeben. 3 verschiedene Spielmodi, verschiedene Waffen und 9 Missionen. Konnte mich eigentlich nicht beklagen. Die Spieldauer ist aufgrund der eben angesprochenen 9 Missionen, die leider manchmal doch recht kurz geworden sind, etwas gering, das trübt aber dennoch nicht meinen Eindruck. Der ist nämlich folgender: Das Spiel ist sehr gut gelungen, zwar gibt es ein paar negative Punkt, aber insgesamt ein toller Spiel:D 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 4
bewertet am 17.06.13 um 22:29
/image/ps3-games/Alone-in-the-Dark-5_klein.jpg
Zunächst mal will ich sagen, dass die Story des Spiels wirklich toll ist, aber das macht das Spiel trotzdem nicht wirklich gut. Für ein 2008 erschienenes Spiel ist die Grafik allerdings ganz ok, hätte aber deutlich besser sein können. Spielspass hatte ich eigentlich nur anfangs, da man bis zum Ende eigentlich immer wieder dasselbe machen musste, aber naja. Wie gesagt, zu Anfang macht es auf jeden Fall mal spass. Am Sound hatte ich eigentlich nicht wirklich viel auszusetzen, von daher gibts hier 4 Punkte von mir. Die Spieldauer fand ich ganz gut, klar gibt es Spiele von längerer Dauer, aber mir hat es gereicht. Abschließend kann man sagen, dass das Spiel durchaus zu unterhalten weiss, dies aber nur über kurze Strecken. Für den Preis, der ähnlich wie bei Dr. Wolowitz sogar nur bei ca. 10€ lag, kann man damit allerdings wirklich nichts falsch machen:D 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 3
bewertet am 17.06.13 um 21:49
/image/ps3-games/Batman-Arkham-City-Steelbook-Edition_klein.jpg
Was für ein tolles Spiel! Noch ein bisschen besser, als der ohnehin schon großartige erste Teil. Die Idee dass ein ganzer Stadtteil zum Gefängnis für Verbrecher wird ist einfach genial und wurde sehr schön umgesetzt. Die Grafik war fast wie erwartet auf aller höchstem Niveau. Sehr gut! Der Ton ist, genauso wie das Bild, einfach top! Der Spielspass war durchgehend gegeben. Man ich komme aus dem Loben gar nicht mehr heraus! Der einzige negative Punkt, auch wenn das nicht wirklich so nennen kann, ist die Spieldauer. Hatte mir die Story etwas länger erhofft, aber trotzdem ein tolles Spiel, dass jeder einmal spielen sollte. Mit Sicherheit eines der besten der letzten Jahre überhaupt. Bin schon gespannt auf den nächsten Teil "Batman - Arkham Origins". 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 16.06.13 um 00:25
/image/ps3-games/nascar-08_klein.jpg
Ich liebe die Nascar-Serie einfach, auch wenn sie einen etwas schweren Stand hier in Europa hat! Da ich das schon zum Zeitpunkt des Release tat, kaufte ich mir das Spiel auch sofort. Natürlich kann die Grafik nicht mit anderen Rennspielen mithalten, dennoch fand ich das Spiel sehr unterhaltsam. Der Sound war ganz gut, die Nascars hörten sich relativ passabel an. Mir persönlich hat das Spiel viel Spaß bereitet, das tut es aber wahrscheinlich nur wenn man ein Nascar-Fan ist. Positiv ist mir auch der etwas über dem Durchschnitt liegende Spielumfang aufgefallen, bestehend aus meherern Spielmodi.
Bleibt mir noch zu sagen, dass Nascar '08 ein Rennspiel nur für echte Nascar-Fans ist, mit dem die meisten eher nichts anfangen können. Für mich war es eine willkommene Abwechslung:D 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 4
bewertet am 15.06.13 um 21:24

Top Angebote

ToasterMarcel
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare1.246
Blogbeiträge145
Clubposts0
Bewertungen165
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

ToasterMarcel

Weitere Funktionen

Weitere Listen

Beste Bewertungen

ToasterMarcel hat die folgenden
4 Spiele am besten bewertet:

Spiele finden nach:

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.