Blog von ToasterMarcel

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hey Leute, herzlich willkommen zu einer meiner Blogreihen die bereits seit Jahren keine Erwähnung mehr hier bekommen hat. Damals hatte ich versucht ein paar Martial Arts-Filmreihen, und deren deutsche fiktive Ableger etwas auseinanderzudröseln. Kurzer Rückblick: zunächst ging es um die "deutsche Karate Tiger&qu…
bisher gelesen: 194
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 30.10.22 13:02
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem neuen Blog! Nachdem ich in den beiden letzten Teilen dieser Reihe versucht habe euch echte und fiktionale Filmreihen näher zu bringen, machen wir heute mal eine "Todeskralle"-Edition draus. Beginnen werden wir mit den "echten" Todeskralle-Filmen mit dem unsterblichen Bruce …
bisher gelesen: 641
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 15.09.17 07:54
Hey Leute, nachdem ich im ersten Blog versucht habe euch die verschiedenen Titel und Filmreihen, welche sich in der "Karate Tiger"-Reihe verstecken, näher bringen wollte, ist es diesmal die "In the Line of Duty"-Reihe. Wie auch beim ersten Blogeintrag ist auch hier die Listenstreichung eines Films verantwortlich …
bisher gelesen: 292
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 6
erstellt am: 04.09.17 22:43
Hey Leute, heute möchte ich mich mal einem anderen Thema widmen. Eines, das mir im letzten Frisch vom Index-Blog in den Kopf gekommen ist. Und zwar war damals die Listenstreichung von Bloodfight 4 und Karate Tiger 5 aktuell. Aufgrund der komplizierten Veröffentlichungsgeschichte dieser Filme in Deutschland (künstliche …
bisher gelesen: 351
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 14.01.17 12:24

Top Angebote

ToasterMarcel
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare1.276
Blogbeiträge292
Clubposts0
Bewertungen229
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Die früheren FSK …
am @duke-darmstadt2010 …
am Rodan - Die fliegenden …
am Sehr schön. Dann kann …

Blogs von Freunden

NX-01
MoeMents
docharry2005
cpu lord
Der Blog von ToasterMarcel wurde 27.982x besucht.