Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
seit über 20 Jahren gehört Machine Head mit zu meinen Lieblingsband, aber irgendwie hab ich es in all der Zeit nur einmal im Zuge eines Festivals geschafft die Band live zu sehen. Nun waren sie aber wieder in Köln im E-Werk nun nun habe ich es endlich geschafft die Band endlich live auf einem Solokonzert zu sehen. …
bisher gelesen: 192
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 29.04.18 09:33
in der Kategorie Konzerte
  Zum 6. mal wurde die Full Metal Cruise veranstaltet, die größte Heavy Metal Kreuzfahrt in Europa, veranstaltet von den Wacken Leuten in Zusammenarbeit mit Mein Schiff. Ich selbst bin nun zum 5. Mal mit von der Partie. Es ging von Mallorca nach Marseille, nach Valencia und zurück nach Mallorca. Von dieser …
bisher gelesen: 219
Kommentare: bisher 14 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 21.04.18 11:47
in der Kategorie Konzerte
  Kurz bevor Heaven Shall Burn sich eine Pause gönnen und an einem neuen Album arbeiten wollen, machte die Band noch eine Tour, Glück für mich schaffte es die Final March Tour auch in meine Nähe nach Köln. Natürlich musste ich da direkt hin, auch wenn ich die Band schon sehr sehr oft gesehen …
bisher gelesen: 78
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 01.04.18 05:42
in der Kategorie Konzerte
  Die Butcher Babies sind in erster Linie durch ihre Optischen Reize bekannt, weniger durch ihre Musik, ich selbst bevorzuge natürlich die Musik und habe bereits 3 Alben von denen und auch schon einmal live gesehen. Nun waren sie wieder in meiner Nähe und ich konnte einfach nicht nein sagen. Von diesem Konzert …
bisher gelesen: 93
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 07.03.18 08:27
in der Kategorie Konzerte
Mit der EMP Persistence Tour veranstaltet EMP einmal im Jahr eine Konzerttour welches jedem Hardcore Metal Fan das Herz höher schlagen lässt. Wie letztes Jahr war ich auch dieses Jahr in Oberhausen bei der ausverkauften Tour dabei. Ja wieder selbe Location wie am Vortag Arch Enemy Und genauso wie bei Arch Enemy am Vortag …
bisher gelesen: 64
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 8
erstellt am: 28.01.18 07:45
in der Kategorie Konzerte
In diesem ersten Konzertblog in diesem Jahr geht es mal wieder über eine meiner Lieblingsbands, jab Arch Enemy sind wieder auf großer Tour und natürlich war ich wieder dabei. Arch Enemy muss halt einfach sein. Dieser Bericht stammt von dem ausverkauften Konzert in der Turbinenhalle in Oberhausen, der Will to Power …
bisher gelesen: 184
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 27.01.18 09:04
in der Kategorie Konzerte
  Dies ist mein letzter Konzertbericht für dieses Jahr, sprich es war das letzte Konzert für mich im Jahre 2017 und hierfür gaben sich Five FInger Death Punch und In Flames im Oberhausener Königs-Pilsener Arena die Ehre. Hiervon möchte ich nun berichten. Alle Fotos stammen von mir. Da ich mir am …
bisher gelesen: 131
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 27.11.17 09:11
in der Kategorie Konzerte
Während im Winter die Festival Season so ziemlich vorbei ist, hält das Hotelgelände Weissenhäuserstrand die Festival Season im Winter offen unter anderem findet dort das Metal Hammer Paradise statt, welches ich nun zum dritten mal in Folge besucht habe. Dazu war es auch wieder ausverkauft. Hiervon möchte ich …
bisher gelesen: 147
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 14.11.17 09:54
in der Kategorie Konzerte
Alle Jahre wieder ist im hohen Norden die Hölle los, denn dann herrscht im kleinen Dorf das größte Metal Festival der Welt, blöd nur wenn die Zuschauer keine Metaller mehr sind. Dies ist mein letztes Wacken, denn ich habe kein Bock mehr auf die Wackentouristen, die hier klar die Überhand nehmen. Die …
bisher gelesen: 361
Kommentare: bisher 19 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 10.08.17 08:47
in der Kategorie Konzerte
  Zum Fünften Mal in Folge fand nun die Metal Kreuzfahrt Full Metal Cruise statt, sprich eine Woche, eine Kreuzfahrt mit jeder Menge Metal Bands an Bord und das Ganze All Inklusive. Diesmal sollte die Reise von Palma über Gibraltar, nach Malaga zurück nach Palma gehen. Zum vierten Mal bin ich nun auf der …
bisher gelesen: 166
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 26.04.17 11:04
in der Kategorie Konzerte

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge57.979
Kommentare11.086
Blogbeiträge497
Clubposts28.905
Bewertungen2.673
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von BTTony 
am Danke für deinen …
am Danke, will nach und …
von friend 
am Nett, dass du es dir …
am Ja Machine Head haben …
von Dr. Rock 
am RRRRRÖÖÖÖÖAAAAAARRRR! …

Blogs von Freunden

EllHomer
Jason-X
Sully
neobluray
Cineast aka Filmnerd
EnZo
Schlumpfmaster
CATGIRL
Invisible Woman