Blog von benjaminTV

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Wer sich den Film "The Virtuoso" gratis im Kino anschauen möchte, darf sich gerne per Kommentar oder Mail (benjamin@directbox.com) bei mir melden: Ich habe vom Verleih Freikarten als PDF zur Verfügung gestellt bekommen, die noch bis 8.9.2021 gültig sind. Einfach ausdrucken und damit an der Kinokasse eine …
bisher gelesen: 51
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 04.09.21 07:21
in der Kategorie Allgemein
Der Verleih Kinostar Filmverleih hat mir 10x 2 Freikarten für den Film "Queen Bees" zur Verfügung gestellt, der heute in den Kinos in Deutschland anläuft, die ich an interessierte Leser weitergeben darf. Wenn also jemand Interesse daran hat, den Film zu schauen bzw. seinen Eltern, Tanten, Oma & …
bisher gelesen: 28
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 19.08.21 11:37
in der Kategorie Allgemein
Dass James Bond in einer anderen Liga agiert als alle anderen Filme, wissen wir jetzt bereits seit 1962. Immer wieder wurde mit dem Schaffen seiner Filme gezeigt, dass man sich hier völlig aus dem sonst üblichen Blabla aus Hollywood ausgliedert und eine eigene, völlig vergleichsfreie Messlatte anlegt, an der all …
bisher gelesen: 251
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 10.11.15 20:34
in der Kategorie Reviews
Wir leben in einer Zeit, in der im Kino recht wenig los ist. Hollywood liefert Fortsetzungen, arbeitet Comic-Serien der Reihe nach ab, spult so ziemlich jedes Märchen als 3D-Special-Effects-Marathon durch und wenn den Autoren dann völlig die Einfälle ausgehen, kramt man altes Material wieder hervor und liefert: Reboots.…
bisher gelesen: 141
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 16.10.13 00:50
in der Kategorie Reviews
Nachdem ich gestern wieder mal das Kino meiner Wahl mit einem kleinen Kinomarathon beehrte (knapp 14 Stunden in dem Gebäude), sichtete ich u.a. auch den gestern erschienenen Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger (3D). Soviel vorab: Es gibt absolut keine Entschuldigungen dafür, sich den Film nicht anzusehen. Mein Vorwissen …
bisher gelesen: 329
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 27.12.12 11:11
in der Kategorie Reviews
Am 10/04/2012 startet die Deutschlandpremiere, am 12/04/2012 ist er offiziell in den Kinos und ich habe ihn bereits im Screening am 04/04/2012 im CinemaxX München gesehen.   Höchste Zeit also, endlich mal ein paar Worte darüber zu verlieren!   …
bisher gelesen: 264
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 09.04.12 05:13
in der Kategorie Reviews
Diese Sparermentalität wird einem ja in den meisten Fällen schon als Kind anerzogen. "Du sollst sparen für schlechte Zeiten." Witzig. Das Erschreckende an so einer Einstellung ist: Man ist innerlich mit seiner ganzen mentalen Ausrichtung auf "schlechte Zeiten" eingestellt, denkt an nichts …
bisher gelesen: 380
Kommentare: bisher 24 Kommentare
Danke erhalten: 19
erstellt am: 15.03.12 22:15
in der Kategorie Allgemein
Ich machs einfach mal "passiert-chronologisch": Der Titel weckte in mir absolut keine Emotionen. Sicher wieder nur so ein Wischi-Waschi-Seicht-Gedöns, das ständig auf den Dritten im Nachmittagsprogramm versendet wird und es halt jetzt mal ins Kino geschafft hat, warum auch immer. Der Trailer lies …
bisher gelesen: 147
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 12.03.12 03:38
in der Kategorie Reviews
In letzter Zeit höre und lese ich ständig von Dingen, bei denen jeder vernünftige Mensch anfängt, am gesunden Menschenverstand seiner Rasse zu zweifeln.   "Früher war vieles einfacher." Ja, manchmal kann ich diesen Spruch einfach nicht mehr hören, weil er schon so ausgelutscht und durchgeka…
bisher gelesen: 201
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 01.02.12 06:08
in der Kategorie Allgemein
Frust? Stress? Ärger? Unlust? Hier sind die 10 ultimativen Tipps, wie Sie die (Vor-)Weihnachtszeit garantiert heil überstehen. 10 - Entfliehen Sie den Massen Wer kennt es nicht. Übervolle Kaufhauspassagen, Warteschlangen an Kassen, die denen auf der Autobahn in nichts mehr nachstehen. Wo man hinschaut, kaufrauschs…
bisher gelesen: 236
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 07.12.11 06:11
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

benjaminTV
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge19
Kommentare150
Blogbeiträge21
Clubposts28
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(6)
(15)

Kommentare

am Vielen Dank an alle, …
am 300 km um einen Film im …
am @Joe Smith: Ich wohne …
am Auch Filme folgen der …
von JOE SMITH 
am na ja , ich lebe hier …

Blogs von Freunden

blurayman
EnZo
Sawasdee1983
Der Blog von benjaminTV wurde 2.456x besucht.