Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Nun zum 10 mal kommt der große Big Bang Theory Serienblog, denn es ist wieder September, somit zeit für die neue Staffel Big Bang Theory, wovon ich natürlich auch fleißig berichten will ;-) quelle: Bluray-disc.de Der Erfolg von Season 10 Season 10 hatte in den USA eine durchschnittliche Zuschauerzahl …
bisher gelesen: 374
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 14.09.17 08:13
in der Kategorie Reviews
  Es ist September und wer meinen Blog regelmäßig verfolgt, der weiß dass nun eine Serienreview kommt und das ganze außerst ausführlich. Die Rede ist natürlich von Big Bang Theory, in dem Fall Season 9 welche ich mir aus UK bestellt habe und natürlich sofort angeguckt habe. Davon werde …
bisher gelesen: 428
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 01.09.16 07:13
in der Kategorie Reviews
Der September war was Masse angeht ein sehr guter Monat, ein so guter Monat, dass am Ende des Geldes noch so viele Releases übrig waren dass selbst ich Prioritäten setzten musste. Nachdem ich bereits hier über die erste Hälfte vom September gesprochen hab: Filmjunkie Extreme Vol. September 2015 Part 1 Ist es …
bisher gelesen: 157
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 01.10.15 08:25
in der Kategorie Reviews
Der September ist eine wichtige Zeit für den freundlichen Serientäter aus der Nachbarschaft, denn dann kommen nicht nur jede Menge Serienstaffeln auf den Markt, nein auch eine ganz besondere Serie, eine Seriestaffel die bei mir jedes Jahr einen ganz besonderen Blog kriegt und zig mal im Jahr gesehen wird. Die Rede ist …
bisher gelesen: 451
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 17.09.15 08:18
in der Kategorie Reviews
Der Januar war kein guter Monat für den freundlichen extremen Filmjunkie von Nebenan, auch der Februar ist leider nicht wirklich besser geworden. Es wurde zwar minimal mehr Filme als im Januar aber der Mangel an ordentlichen Filmreleases ist klar spürbar sehr zur Freude meines Postboten. Dieser Blog beinhaltet den Monat …
bisher gelesen: 160
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 26.02.15 08:31
in der Kategorie Reviews
Das Neue Jahr beginnt direkt mit einer Flaute an Releases. Dementsprechend konnte sich der Filmjunkie in mir nicht so extrem frönen wie sonst. Auch von der Titelauswahl wurde es recht dürftig, viele interessante Titel entpuppten sich als Mittelmaß bis schwach. Aber na ja liest selbst. Dieser Blog beinhaltet den Monat …
bisher gelesen: 198
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 30.01.15 07:58
in der Kategorie Reviews
Im Oktober kamen an sich sehr viele interessante Filme raus. Dummerweise verbrachte ich 2,5 Wochen im Ausland und genoss die Tropenwärme anstatt auf der Couch zu sitzen und Filme zu gucken. Dementsprechend habe ich im Oktober nicht wirklich viel gucken können. Ein paar Filme sind es trotzdem geworden, auch wenn natürli…
bisher gelesen: 114
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 03.11.14 07:29
in der Kategorie Reviews
Nachdem ich bereits in der ersten Hälfte des Monats September meine Filmjunkie Extreme Erlebnisse aufgezählt habe. Siehe: Filmjunge Extreme Vol. September/14 Part 1 Ist es nun Zeit für die Zweite Hälfte. Wieder mal gab es einiges für mich zu gucken auch wenn wieder mal einige Ältere Titel dazwischen …
bisher gelesen: 172
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 17
erstellt am: 30.09.14 13:31
in der Kategorie Reviews
  Unzählige Serienstaffeln schaue ich im Jahr, doch nur ganz wenige Serien kriegen bei mir einen Spezial Blog, was heißt jab es ist wieder September, Zeit für Big Bang Theory. In dem Fall Season 7, welche ich mir aus UK bestellt habe und natürlich sofort angeguckt habe. Davon werde ich natürlich ganz …
bisher gelesen: 477
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 11.09.14 08:26
in der Kategorie Reviews
Im August gab es für mich unglaublich viele Filme zum gucken, so viele dass ich meinen Filmjunkie Extreme Blog zweiteilen musste, wobei wenn ich so gucke und falls noch Filmpost kommt, werden es vielleicht sogar 3 Blogs . In der ersten Hälfte des Monats gab es bereits 12 Filme zu gucken siehe hier: Filmjunkie Extreme Vol. …
bisher gelesen: 160
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 27.08.14 09:53
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge58.347
Kommentare11.524
Blogbeiträge540
Clubposts28.953
Bewertungen2.805
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

von BTTony 
am Ich habe Future Man als …
von Kodijak 
am Bin in letzter Zeit …
am Bohemian Rhapsody fand …
von cpu lord 
am Oho, Men At Work klingt …
von BTTony 
am Ich fand Red Sea sogar …

Blogs von Freunden

doles
DarkKnight2410
Hitty
hannibal09
BTTony
Saibling
LoSt_F.a.n.
cheesy
MrRoyal