Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Der Selptember war für mich sehr Franchise lastig, sprich hab gleich mehrere Filme einer Reihe gekauft und Geguckt, aber vermutlich Franchises die man nicht direkt auf den Schirm hab. Aber liest selbst. Gnomeo & Julia 4/5/5/2 Die Blauhütigen und Rothütigen Gartenzwerge hassen sich wie die Pest und füh…
bisher gelesen: 1.020
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 31.10.18 16:31
in der Kategorie Filme
Es wurden extrem viele Serienstaffeln released was auch für mich heißt, ich musste mal wieder einiges gucken, was ich selbstverständlich auch getan habe. Dementsprechend ist dieser Blog was Staffeln angeht sehr aktuell. Aber liest selbst. Die Grundregeln sind wie üblich gleich. Auf Spoiler wird weites gehend …
bisher gelesen: 621
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 30.10.18 17:03
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Neben dem Wacken Open Air Festival haben die Wacken Macher noch zig andere Festivals am laufen, da wären Wacken Winter Nights, Full Metal Mountain, Full Metal Cruise und dieses Jahr zum ersten mal Full Metal Holiday. Full Metal Holiday ist ein Heavy Metal Festival auf der Ferieninsel Mallorca und zwar bei Cala Barca in …
bisher gelesen: 631
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 23.10.18 11:48
in der Kategorie Konzerte
Ich habe wieder fleißig Prime geschaut und meine Watchlist wird einfach nicht weniger. Und es hat sich gut gelohnt, waren wieder ein paar Top Sachen dabei. Aber liest selbst. Falls es nicht anders bei steht, stammen die Bilder von Bluray.com Banana Fish - Folgen 1-12 Quelle: http://animeheaven.eu/i.php?a=Banana%20Fish…
bisher gelesen: 851
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 2
erstellt am: 05.10.18 14:37
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Nun sind die digitalen Filme dran. Diesmal hab ich etwas weniger geguckt als sonst, bin halt voll im Serienwahn, aber ich habe einige gute Titel und vor allem Klassiker geschaut. Hiervon möchte ich nun berichten. Die Punktbewertung geht klassisch von 1-5. Wobei 1 = Ultra schlecht und 5 = Mega Geil ist. Die Bilder stammen …
bisher gelesen: 368
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 01.10.18 19:45
in der Kategorie Filme

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge58.347
Kommentare11.524
Blogbeiträge540
Clubposts28.953
Bewertungen2.805
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

von BTTony 
am Ich habe Future Man als …
von Kodijak 
am Bin in letzter Zeit …
am Bohemian Rhapsody fand …
von cpu lord 
am Oho, Men At Work klingt …
von BTTony 
am Ich fand Red Sea sogar …

Blogs von Freunden

Hitty
Jason-X
benjaminTV
JayPy
Haldir123
Cineast aka Filmnerd
doles
Schlumpfmaster
Dover666