Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Der August war was Releases angeht ganz solide, jetzt nicht so auf Masse aber immerhin ein paar ganz ordentliche Titel dazwischen. Aber liest selbst. Dieser Blog beinhaltet den Monat August und beinhaltet die Filme die ich in dem Zeitraum ausgepackt und geguckt habe, was heißt keine Wiederholungstäter vorhanden, …
bisher gelesen: 82
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 30.08.16 08:27
in der Kategorie Filme
Der August war ein bisschen Lahm was meinen Bücherverschleiß angeht, da ich ehrlich gesagt nicht groß zum lesen gekommen bin. Naja okay ein bisschen wurde es schon noch was, wenn auch wirklich ganz wenig. Wie immer sind die Grundregeln gleich. Gelesen wird ausschließlich über den Kindle, …
bisher gelesen: 58
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 5
erstellt am: 29.08.16 08:07
in der Kategorie Romanreviews
  An Serien BDs ist einiges erschienen, so dass ich auch einige aktuelle Serienstaffeln gucken konnte und auch ein paar Serien wurden beendet. Na okay einen großen Serien Rerun gab es auch. Aber liest selbst. Die Grundregeln sind wie üblich gleich. Auf Spoiler wird weites gehend verzichtet, falls es eine Deutsche …
bisher gelesen: 106
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 24.08.16 07:49
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
  Dieser Serienblog beinhaltet jetzt nicht so in Deutschland bekannte Serien und ich sag mal auch nicht die Masse an verschiedenen Serien. Eher steht es hauptsächlich im Zeichen des Animehits One Piece, welches ich nun auch angefangen habe zu sammeln, die Mangas lese ich ja schon lange. Aber liest selbst. Wie immer …
bisher gelesen: 77
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 15.08.16 07:12
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
  Es ist wieder August, was bedeutet es wird wieder Zeit für meinen großen Festivalbericht. Wobei dieses Wacken etwas anders war als die Jahre davor. Da eine Freundin in der Nähe vom der Haltestelle vom Shuttlebus wohnte und man damit nur 25 Minuten Fahren musste dann war man in Wacken, haben wir beschlossen …
bisher gelesen: 223
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 09.08.16 08:20
in der Kategorie Konzerte

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge58.070
Kommentare11.200
Blogbeiträge514
Clubposts28.905
Bewertungen2.723
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am hab von Loudermilk noch …
am @Friend: Jab Piratensen…
von friend 
am Jack Ryan habe ich auch …
von friend 
am Die Supernasen laufen …
am Die Jagd auf Roter …

Blogs von Freunden

EllHomer
BTTony
Cine-Man
Schlumpfmaster
Coach Taylor
NX-01
COOGAN
Dover666
Schoormann