Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Wer mich kennt, der weiß, ich bin absoluter Serienjunkie, Metalhead, Filmjunkie und Bücherwurm. Aber ich bin auch ein begeisterter Wrestling Gucker. Am Mittwoch den 08.11. 2017 waren dann die Jungs und Mädels von WWE Raw in der Dortmunder Westfahlenhalle, natürlich war ich dann auch direkt dabei. Hiervon möchte …
bisher gelesen: 75
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 6
erstellt am: 13.11.17 14:05
in der Kategorie Allgemein
Batman v Superman ist noch im Kino, Suicide Squad ist bereits abgedreht, die Dreharbeiten zu Wonder Woman laufen bis zum 28.04, und seit Anfang der Woche haben die Dreharbeiten zur Justice League angefangen. DC geht also voll in die Vollen um deren Comics zu verfilmen. Da aber DC inzwischen für nicht Comicleser nicht …
bisher gelesen: 178
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 14.04.16 12:14
in der Kategorie Allgemein
Superman und Batman, zwei Comichelden die unterschiedlicher nicht sein können. Quelle: http://static.srcdn.com/slir/w700-h350-q90-c700:350/wp-content/uploads/Batman-Superman-Comic-Book-Fights-Battles.jpg Der Eine, ein Alien, wohlbehütet und von seinen menschlichen Adoptiveltern geliebt auf einer Farm aufgewachsen, …
bisher gelesen: 619
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 17.02.16 10:50
in der Kategorie Allgemein
Seit 1932 mit White Zombie, sind die Untoten nicht mehr von der Leinwand wegzudenken. Mit Night of the Living Dead von 1968 fanden sie dann endgültig den Durchbruch. Aktuell ist die TV Serie Walking Dead in aller Munde und bricht nachezu alle Basic Cable Rekorde. Aber auch bei den Mangas gibt es Zombies und die …
bisher gelesen: 1.040
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 08.05.15 07:57
in der Kategorie Allgemein
Der kleine Nischensender The CW (ehemals The WB) hat als Hauptzielgruppe stets Mädels zwischen 13 und 20 Jahren. Doch 2005 änderte sich dass, als der Sender mal keine Teenie Soap ins Programm nahm. Stattdessen setzte man auf Rockmucke, Horrorelemente, coole Sprüche und jede Menge Action. Die Rede ist von Supe…
bisher gelesen: 99
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 04.05.15 07:30
in der Kategorie Allgemein
Fast 1,5 Jahrzehnte lang dominierte die Manga Reihe Dragonball alles, es galt als beliebteste und erfolgreichste Manga und Anime aller Zeiten, doch dies änderte sich als 1997 eine neue Mangareihe die Welt erblickte und Dragonball regelrecht Staub schlucken ließ und inzwischen nahezu alle Rekorde brach. Die Rede ist von: …
bisher gelesen: 197
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 20.02.15 07:50
in der Kategorie Allgemein
  In der Geschichte der Menschheit gab es viele berühmte Schlachten. Es gab die Schlacht um die 300 Spartaner, die Schlacht von Alamo, die Schlacht in der Normandie oder der Schlacht Luke Skywalkers gegen den Todesstern. Allesamt haben sie die Geschichte geprägt und sind bin heute unvergessen auch in Thailand gibt …
bisher gelesen: 137
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 05.12.14 08:32
in der Kategorie Allgemein
  Wenn man in die Deutsche TV Landschaft schaut dann findet man da hauptsächlich Casting Shows und Pseudo Reality Dokus und den Tatort. Aber wie sieht es in Thailand aus? Denkt der Deutsche an Thailand, hat er natürlich erst mal Sonne und hübsche Frauen im Kopf. Der Filmkenner dagegen direkt Actionfilme …
bisher gelesen: 297
Kommentare: bisher 16 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 03.12.14 08:05
in der Kategorie Allgemein
Wenn man sich die Comicverfilmungen der letzten Jahre mal so anschaut, dann sieht man klar, hier ist Marvel klar die dominante Kraft. Selten ein Jahr wo nicht 2-3 Verfilmungen ihrer Comics in den Startlöchern stehen. Ebenso haben die auch klar gemacht wie eine Erfolgreiche Comicverfilmung auszusehen hat, nämlich PG 13 …
bisher gelesen: 78
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 07.11.14 08:11
in der Kategorie Allgemein
Nein keine Sorge ich verlasse euch nicht , stattdessen heißt es nun Abschied nehmen von einer der ganz großen Damen die Metalszene. Gestern Abend waren Millionen von Metal Fans geschockt als plötzlich die Nachricht kam das Angela Gossow, die Lead Sängerin der Melodic Death Metal Band Arch Enemy ihren Rücktri…
bisher gelesen: 237
Kommentare: bisher 20 Kommentare
Danke erhalten: 18
erstellt am: 18.03.14 11:37
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge58.003
Kommentare11.124
Blogbeiträge507
Clubposts28.905
Bewertungen2.690
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von friend 
am Ich glaube, mir würde …
von NX-01 
am Hab mal gleich bei …
von NX-01 
am Hab mal gleich bei …
am Sehr schön das du hier …
von BTTony 
am Danke für deinen …

Blogs von Freunden

Cine-Man
DarkKnight2410
EllHomer
Hitty
claw
NX-01
karlknurr
Pandora
Killkenny