Newsticker

Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Der Januar war ein sehr ruhiger Monat, ich habe so gut wie nichts gekauft und mehr digital Filme geguckt oder mich auf Serien konzerntiert. Ein Film hat sich aber doch noch dazwischen gemogelt, deswegen gibt es kein Highlight oder Flop diesen Monat (hat bei einem Film ja auch wenig Sinn), welcher Titel es wurde könnt ihr natürl…
bisher gelesen: 134
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 4
erstellt am: 06.02.19 04:11
in der Kategorie Filme
Im Januar hab ich sehr viele Filme digital geschaut und die Mischung ist wirklich sehr sehr bunt geraten. Aber liest selbst Die Punktbewertung geht klassisch von 1-5. Wobei 1 = Ultra schlecht und 5 = Mega Geil ist. Die Bilder stammen von Bluray.com Ein Vogel auf dem Drahtseil (5 Punkte) Auf einer Geschäftsreise …
bisher gelesen: 188
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 3
erstellt am: 31.01.19 20:04
in der Kategorie Filme
Nun der letzte Blog in diesem Jahr. Diesmal sind die digitalen Filme dran, da ich aber in den letzten zwei Monaten wenige Filme digital geschaut habe, sind hier direkt November und Dezember in einem Blog. Hiervon möchte ich nun berichten. Die Punktbewertung geht klassisch von 1-5. Wobei 1 = Ultra schlecht und 5 = Mega Geil …
bisher gelesen: 343
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 4
erstellt am: 31.12.18 08:22
in der Kategorie Filme
Zum Ende des Jahres habe ich die Feiertage genutzt um meinen SuF so gut wie möglich abzubauen, dementsprechend habe ich auch einige Titel geschafft auch wenn ich an sich selbst wenig aktuelles gekauft habe. Aber liest selbst. Marine 6: Das Todesgeschwader 4/5/5/2 ​ Zwei Ex-Marines wollen einem Kumpel einen gefallen tun …
bisher gelesen: 326
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 29.12.18 12:02
in der Kategorie Filme
Filmmäßig war es bei mir im November recht ruhig, liegt aber auch daran dass zum einen nicht viel interessantes erschienen ist und zum anderen hab ich es auch recht schleifen lassen. Aber ein paar Titel hab ich noch geschaut. Aber liest selbst. Death Race Anarchy 4/4/4/2 In einem Gefängnis herrschen die Verbreche…
bisher gelesen: 617
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 4
erstellt am: 30.11.18 07:50
in der Kategorie Filme
Nun sind die digitalen Filme dran. Meine Film Watchlist ist aber eher niedrig, deswegen gab es auch entsprechend wenig zu gucken, wobei die Titelauswahl diesmal sehr interessant geworden ist. Hiervon möchte ich nun berichten. Die Punktbewertung geht klassisch von 1-5. Wobei 1 = Ultra schlecht und 5 = Mega Geil ist. Die …
bisher gelesen: 930
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 05.11.18 19:43
in der Kategorie Filme
Der Selptember war für mich sehr Franchise lastig, sprich hab gleich mehrere Filme einer Reihe gekauft und Geguckt, aber vermutlich Franchises die man nicht direkt auf den Schirm hab. Aber liest selbst. Gnomeo & Julia 4/5/5/2 Die Blauhütigen und Rothütigen Gartenzwerge hassen sich wie die Pest und füh…
bisher gelesen: 969
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 31.10.18 16:31
in der Kategorie Filme
Nun sind die digitalen Filme dran. Diesmal hab ich etwas weniger geguckt als sonst, bin halt voll im Serienwahn, aber ich habe einige gute Titel und vor allem Klassiker geschaut. Hiervon möchte ich nun berichten. Die Punktbewertung geht klassisch von 1-5. Wobei 1 = Ultra schlecht und 5 = Mega Geil ist. Die Bilder stammen …
bisher gelesen: 339
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 01.10.18 19:45
in der Kategorie Filme
Der September der Start der ersten großen Blockbuster Releases. Anfang des Monats kamen nur wenige Sachen raus aber zum Ende hin kam dann ein Realease nach dem anderen was meinen SuF nach oben schießen lies. Aber liest selbst. Avengers - Infinity War 4/5/5/3 Thanos eröffnet die Jagd nach den Infinity …
bisher gelesen: 351
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 7
erstellt am: 30.09.18 14:44
in der Kategorie Filme
Nun sind die digitalen Filme dran. Die Mischung ist wieder einmal extrem bunt. Ich habe hier auch ein paar richtig klasse Titel gefunden, aber ich wurde auch erneut vor Fehlkäufen bewahrt. Hiervon möchte ich nun berichten. Die Punktbewertung geht klassisch von 1-5. Wobei 1 = Ultra schlecht und 5 = Mega Geil ist. Die …
bisher gelesen: 231
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 01.09.18 06:46
in der Kategorie Filme

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge58.201
Kommentare11.376
Blogbeiträge529
Clubposts28.951
Bewertungen2.777
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von cpu lord 
am Oho, die positive …
am NCIS ist aktuell die …
am The Strain hatte ich …
am Die Staffeln ändern …
von BTTony 
am The Strain habe wir ja …

Blogs von Freunden

BTTony
Bullwey
Haldir123
Coach Taylor
Jason-X
Cineast aka Filmnerd
hannibal09
cheesy
EnZo