Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Der April lief deutlich besser als der April, es wurden einige Titel geguckt und auch diesmal so wieder so richtig kunterbunt. Aber liest selbst. Dieser Blog beinhaltet den Monat März und beinhaltet die Filme die ich in dem Zeitraum ausgepackt und geguckt habe, was heißt keine Wiederholungstäter vorhanden, sondern …
bisher gelesen: 182
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 8
erstellt am: 30.04.18 20:13
in der Kategorie Filme
Im März befand ich mich zum Großteil im Urlaub, was heißt ich habe kaum was eingekauft und damit meine ich richtig richtig wenig. Dazu waren die Titel dich ich geholt hab, von Mittelmaß geprägt, so dass es diesmal kein Highlight gibt. Aber liest selbst. Dieser Blog beinhaltet den Monat März und …
bisher gelesen: 83
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 31.03.18 10:30
in der Kategorie Filme
Der Februar bot nicht viele Titel, dafür aber durchgängig sehr hochwertig, es gab keinen Flop, hab aber einen gewählt nur weil der dann von allen guten Filmen halt der schwächste war. Aber liest selbst. Dieser Blog beinhaltet den Monat Februar und beinhaltet die Filme die ich in dem Zeitraum ausgepackt und …
bisher gelesen: 72
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 24.02.18 11:41
in der Kategorie Filme
Den ersten Monat im neuen Jahr war es für den freundlichen extremen Filmjunkie von Nebenan, nicht ganz so extrem, denn ich habe es eher ruhig angehen lassen und habe mich darauf konzentriert meinen SuS abzubauen, aber keine Sorge geguckt wurde trotzdem noch eingies. Aber liest selbst. Dieser Blog beinhaltet den Monat Januar …
bisher gelesen: 95
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 31.01.18 08:07
in der Kategorie Filme
Der Black Friday war für mich sehr teuer, ich habe an Serien zugeschlagen ohne Ende, was dazu führte dass ich mich bei den Filmen, sehr stark zurück gehalten habe. Aber einige Filme sind es trotzdem noch geworden. Aber liest selbst. Dieser Blog beinhaltet den Monat Dezember und beinhaltet die Filme die ich in dem …
bisher gelesen: 82
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 28.12.17 06:22
in der Kategorie Filme
Der November stand zum Großteil im Zeichen der Big Budget Movies, leider Qualitativ nicht immer hochwertig, so dass es einige Enttäuschungen gab. Aber liest selbst. Dieser Blog beinhaltet den Monat November und beinhaltet die Filme die ich in dem Zeitraum ausgepackt und geguckt habe, was heißt keine Wiederholungst&…
bisher gelesen: 164
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 30.11.17 08:35
in der Kategorie Filme
Der Oktober bot eine ganze Reihe von ganz ordentlichen und hochwertigen Titeln ran, somit gab es wieder einiges zu schauen. Aber liest selbst. Dieser Blog beinhaltet den Monat Oktober und beinhaltet die Filme die ich in dem Zeitraum ausgepackt und geguckt habe, was heißt keine Wiederholungstäter vorhanden, sondern alles …
bisher gelesen: 102
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 7
erstellt am: 30.10.17 07:50
in der Kategorie Filme
Der September war ein recht teurer Monat und es wurden wirklich fleißig Titel gekauft. Die Mischung ist gewohnt recht bunt geraten aber leider gab es auch einige Flops dazwischen von den ich mir deutlich mehr erhofft habe. Aber liest selbst. Dieser Blog beinhaltet den Monat September und beinhaltet die Filme die ich in dem …
bisher gelesen: 93
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 9
erstellt am: 29.09.17 08:13
in der Kategorie Filme
Der August bot fleißige Releases an und es wurde wirklich sehr abwechslungreich mit einigen ganz ordentlichen Überraschungen. Aber liest selbst. Dieser Blog beinhaltet den Monat Juli und beinhaltet die Filme die ich in dem Zeitraum ausgepackt und geguckt habe, was heißt keine Wiederholungstäter vorhanden, …
bisher gelesen: 88
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 30.08.17 07:55
in der Kategorie Filme
Von der Masse her war der Juli nen Flop. Es erschienen kaum Filme, so wenig dass ich fast schon vergessen hätte diesen Blog rauszuhauen, da ich nicht mehr wusste ob ich überhaupt nen neuen Titel gesehen hab. Aber ein paar haben sich natürlich gefunden. Aber liest selbst. Dieser Blog beinhaltet den Monat Juli und …
bisher gelesen: 85
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 07.08.17 07:12
in der Kategorie Filme

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge57.979
Kommentare11.089
Blogbeiträge497
Clubposts28.905
Bewertungen2.674
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von BTTony 
am Danke für deinen …
am Danke, will nach und …
von friend 
am Nett, dass du es dir …
am Ja Machine Head haben …
von Dr. Rock 
am RRRRRÖÖÖÖÖAAAAAARRRR! …

Blogs von Freunden

Hitty
John Woo
EnZo
Dover666
docharry2005
benjaminTV
JayPy
Jason-X
Coach Taylor