Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Auch das dritte Quartal war recht ruhig dementsprechend hab ich wieder anstatt monatlichem Blog ein Quartalsblog gemacht. Aber einige gute Sachen habe ich entdecken können. Aber liest selbst. Avengement - Blutiger Freigang 4/4/4/3 Cain wird in den Knast gesteckt nachdem er sich den Anweisungen eines Verbrecherbosses nicht …
bisher gelesen: 60
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 05.10.19 06:54
in der Kategorie Filme
Im August und September kam jetzt streaming mäßig nicht so viel raus, deswegen habe ich zwei Monate zusammen gefasst. Ein bisschen hab ich dann doch noch was gesehen. Aber liest selbst Die Punktbewertung geht klassisch von 1-5. Wobei 1 = Ultra schlecht und 5 = Mega Geil ist. Anna und die Apocalypse (3 Punkte) Sch&u…
bisher gelesen: 43
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 02.10.19 07:49
in der Kategorie Filme
Wer in den letzten Monaten durch die Releases geschaut hat, dem ist sicherlich aufgefallen, viel gescheites kam nicht auf BD raus. Dementsprechend mangels Masse wurde aus einem Monatlichen Filmjunkie Extreme nun ein Blog fürs komplette 2. Quartal. Zumindest dafür haben die Releases gereicht und einige sehr gute Titel wurde …
bisher gelesen: 141
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 07.07.19 12:26
in der Kategorie Filme
Im Juni habe ich sehr viele Filme gestreamt. Es wurde sehr bunt und vor allem auch sehr doku lastig und dazu gab es auch einige alte Titel Aber liest selbst Die Punktbewertung geht klassisch von 1-5. Wobei 1 = Ultra schlecht und 5 = Mega Geil ist. Fahrenheit 11/9 (4 Punkte) Trump ist an der Macht in den USA, doch wie konnte …
bisher gelesen: 184
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 2
erstellt am: 30.06.19 05:26
in der Kategorie Filme
Der Mai war ganz okay in Sachen Streaming, die Mischung ist wieder recht bunt geraten. Aber liest selbst Die Punktbewertung geht klassisch von 1-5. Wobei 1 = Ultra schlecht und 5 = Mega Geil ist. Take the Ball, Pass The Ball (4,5 Punkte) In der Zeit von 2008 bis 2012 übernahm Pep Guardiola den Trainerposten des FC …
bisher gelesen: 343
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 01.06.19 06:56
in der Kategorie Filme
Der April war etwas ruhiger was Streaming von Filmen anging, lag auch daran dass ich meine Watchlist sehr gut abgebaut hatte. Ein bisschen hab ich trotzdem gesehen. Aber liest selbst Die Punktbewertung geht klassisch von 1-5. Wobei 1 = Ultra schlecht und 5 = Mega Geil ist. Monster Hunt 2 (4 Punkte) Das kleine Monster Hada …
bisher gelesen: 372
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 03.05.19 04:48
in der Kategorie Filme
Im März habe ich fleißig Filme gestreamt. Die Mischung ist sehr bunt geraten. Einiges an altem Kram aber auch fleißig neues. Mit ein paar positiven und negativen Überraschungen. Aber liest selbst Die Punktbewertung geht klassisch von 1-5. Wobei 1 = Ultra schlecht und 5 = Mega Geil ist. Ein Single kommt …
bisher gelesen: 520
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 02.04.19 18:09
in der Kategorie Filme
Der März war in Sachen Titeln ganz okay, ich habe tatsächlich was gefunden und es waren viele sehr hochwertige Titel zwischen. Aufgrund diverser EU Entscheidungen werde ich zukünftig auf Bilder in meinem Blog verzichten. Sorry Aber liest selbst. Operation Nussknacker 2 4/5/4/3 Nachdem die Nussfabrik in die …
bisher gelesen: 587
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 4
erstellt am: 28.03.19 03:47
in der Kategorie Filme
Im Februar hab ich wieder eine ganz ordentliche Anzahl an Filmen digital schauen können. Viel altes Kram über Prime sowie einige neue Titel wo ich Sorge hatte dass sie nicht gut genug sind für eine BD (in dem Fall sogar oft berechtigt). Aber liest selbst Die Punktbewertung geht klassisch von 1-5. Wobei 1 = Ultra …
bisher gelesen: 726
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 6
erstellt am: 28.02.19 07:37
in der Kategorie Filme
Der Februar war ganz okay und es wurde der Anmiationslastig. Kein Flop dabei aber jetzt auch nicht die ungeheure Masse Aber liest selbst. Reign of the Supermen 4/5/4/4 ​ 6 Monate sind seit Supermans Tod vergangen nun tauchen neue Wesen auf, in Superman Kostümen und meinen die Metropolis zu beschützen, doch nicht …
bisher gelesen: 595
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 26.02.19 08:27
in der Kategorie Filme

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge58.480
Kommentare11.702
Blogbeiträge548
Clubposts28.956
Bewertungen2.849
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

von BTTony 
am Von deiner Auswahl habe …
von BTTony 
am Ich habe Future Man als …
von Kodijak 
am Bin in letzter Zeit …
am Bohemian Rhapsody fand …
von cpu lord 
am Oho, Men At Work klingt …

Blogs von Freunden

movienator
cheesy
doles
FAssY
Invisible Woman
LoSt_F.a.n.
COOGAN
tantron
mr-big2000
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 113.077x besucht.