Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Der Mai war ganz okay in Sachen Streaming, die Mischung ist wieder recht bunt geraten. Aber liest selbst Die Punktbewertung geht klassisch von 1-5. Wobei 1 = Ultra schlecht und 5 = Mega Geil ist. Take the Ball, Pass The Ball (4,5 Punkte) In der Zeit von 2008 bis 2012 übernahm Pep Guardiola den Trainerposten des FC …
bisher gelesen: 198
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 01.06.19 06:56
in der Kategorie Filme
Der April war etwas ruhiger was Streaming von Filmen anging, lag auch daran dass ich meine Watchlist sehr gut abgebaut hatte. Ein bisschen hab ich trotzdem gesehen. Aber liest selbst Die Punktbewertung geht klassisch von 1-5. Wobei 1 = Ultra schlecht und 5 = Mega Geil ist. Monster Hunt 2 (4 Punkte) Das kleine Monster Hada …
bisher gelesen: 258
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 03.05.19 04:48
in der Kategorie Filme
Im März habe ich fleißig Filme gestreamt. Die Mischung ist sehr bunt geraten. Einiges an altem Kram aber auch fleißig neues. Mit ein paar positiven und negativen Überraschungen. Aber liest selbst Die Punktbewertung geht klassisch von 1-5. Wobei 1 = Ultra schlecht und 5 = Mega Geil ist. Ein Single kommt …
bisher gelesen: 435
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 02.04.19 18:09
in der Kategorie Filme
Der März war in Sachen Titeln ganz okay, ich habe tatsächlich was gefunden und es waren viele sehr hochwertige Titel zwischen. Aufgrund diverser EU Entscheidungen werde ich zukünftig auf Bilder in meinem Blog verzichten. Sorry Aber liest selbst. Operation Nussknacker 2 4/5/4/3 Nachdem die Nussfabrik in die …
bisher gelesen: 533
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 4
erstellt am: 28.03.19 03:47
in der Kategorie Filme
Im Februar hab ich wieder eine ganz ordentliche Anzahl an Filmen digital schauen können. Viel altes Kram über Prime sowie einige neue Titel wo ich Sorge hatte dass sie nicht gut genug sind für eine BD (in dem Fall sogar oft berechtigt). Aber liest selbst Die Punktbewertung geht klassisch von 1-5. Wobei 1 = Ultra …
bisher gelesen: 682
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 6
erstellt am: 28.02.19 07:37
in der Kategorie Filme
Der Februar war ganz okay und es wurde der Anmiationslastig. Kein Flop dabei aber jetzt auch nicht die ungeheure Masse Aber liest selbst. Reign of the Supermen 4/5/4/4 ​ 6 Monate sind seit Supermans Tod vergangen nun tauchen neue Wesen auf, in Superman Kostümen und meinen die Metropolis zu beschützen, doch nicht …
bisher gelesen: 556
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 26.02.19 08:27
in der Kategorie Filme
Der Januar war ein sehr ruhiger Monat, ich habe so gut wie nichts gekauft und mehr digital Filme geguckt oder mich auf Serien konzerntiert. Ein Film hat sich aber doch noch dazwischen gemogelt, deswegen gibt es kein Highlight oder Flop diesen Monat (hat bei einem Film ja auch wenig Sinn), welcher Titel es wurde könnt ihr natürl…
bisher gelesen: 445
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 4
erstellt am: 06.02.19 04:11
in der Kategorie Filme
Im Januar hab ich sehr viele Filme digital geschaut und die Mischung ist wirklich sehr sehr bunt geraten. Aber liest selbst Die Punktbewertung geht klassisch von 1-5. Wobei 1 = Ultra schlecht und 5 = Mega Geil ist. Die Bilder stammen von Bluray.com Ein Vogel auf dem Drahtseil (5 Punkte) Auf einer Geschäftsreise …
bisher gelesen: 465
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 3
erstellt am: 31.01.19 20:04
in der Kategorie Filme
Nun der letzte Blog in diesem Jahr. Diesmal sind die digitalen Filme dran, da ich aber in den letzten zwei Monaten wenige Filme digital geschaut habe, sind hier direkt November und Dezember in einem Blog. Hiervon möchte ich nun berichten. Die Punktbewertung geht klassisch von 1-5. Wobei 1 = Ultra schlecht und 5 = Mega Geil …
bisher gelesen: 472
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 5
erstellt am: 31.12.18 08:22
in der Kategorie Filme
Zum Ende des Jahres habe ich die Feiertage genutzt um meinen SuF so gut wie möglich abzubauen, dementsprechend habe ich auch einige Titel geschafft auch wenn ich an sich selbst wenig aktuelles gekauft habe. Aber liest selbst. Marine 6: Das Todesgeschwader 4/5/5/2 ​ Zwei Ex-Marines wollen einem Kumpel einen gefallen tun …
bisher gelesen: 445
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 29.12.18 12:02
in der Kategorie Filme

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge58.344
Kommentare11.516
Blogbeiträge539
Clubposts28.953
Bewertungen2.805
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(1)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

von BTTony 
am Ich habe Future Man als …
von Kodijak 
am Bin in letzter Zeit …
am Bohemian Rhapsody fand …
von cpu lord 
am Oho, Men At Work klingt …
von BTTony 
am Ich fand Red Sea sogar …

Blogs von Freunden

Haldir123
EnZo
DarkKnight2410
Hitty
Saibling
John Woo
neobluray
claw
Dover666