Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Nachdem ich bereits in der ersten Hälfte des Monats September meine Filmjunkie Extreme Erlebnisse aufgezählt habe. Siehe: Filmjunge Extreme Vol. September/14 Part 1 Ist es nun Zeit für die Zweite Hälfte. Wieder mal gab es einiges für mich zu gucken auch wenn wieder mal einige Ältere Titel dazwischen …
bisher gelesen: 172
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 17
erstellt am: 30.09.14 13:31
in der Kategorie Reviews
Hier kommt nun endgültig der Beweis, dass mein Tag nur 24h hat, denn nun wo die Serien Saison voll im Gange ist, hab ich kaum gelesen, aber ich habe ein kleines Experiment gewagt, ich habe mir einen Comic auf den Kindle geladen und ich muss sagen es ist sehr unangenehm zu lesen. Erst wie die komplette Seite gezeigt und dann entsprec…
bisher gelesen: 130
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 29.09.14 08:48
in der Kategorie Romanreviews
Der September war was die Releases angeht etwas ruhiger als die Monate davor, glaubt man . Ich hab die ruhige Zeit genutzt und habe ein paar ältere Titel nachgeholt, aber hatte nun auch mit ein paar mehr Flops zu kämpfen, da es doch am Ende ein paar Enttäuschende Fehlkäufe gab. Diesmal gibt es in dem Filmjunkie …
bisher gelesen: 164
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 22.09.14 09:58
in der Kategorie Filme
Die Seriensaison hat nun volle Kanne begonnen, ein Release nach dem Anderen kommt raus, was heißt ich habe mal wieder fleißig gucken können und davon will ich natürlich berichten. Die Grundregeln sind wie üblich gleich. Auf Spoiler wird weites gehend verzichtet, falls es eine Deutsche Blu Ray ist, …
bisher gelesen: 209
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 16.09.14 07:59
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
  Unzählige Serienstaffeln schaue ich im Jahr, doch nur ganz wenige Serien kriegen bei mir einen Spezial Blog, was heißt jab es ist wieder September, Zeit für Big Bang Theory. In dem Fall Season 7, welche ich mir aus UK bestellt habe und natürlich sofort angeguckt habe. Davon werde ich natürlich ganz …
bisher gelesen: 477
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 11.09.14 08:26
in der Kategorie Reviews
Es gibt halt immer mal wieder Serien wo ich skeptisch bin, ob diese was für mich sind, oder wo die Labels meinen, eine digitale Auswertung reicht oder sogar direkt nach einer Staffel abgesetzt worden sind. Oder halt Serien wo ich sage, Heimkino lohnt nicht TV reicht. Was heißt hier gucke ich im TV rein ob die …
bisher gelesen: 277
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 08.09.14 13:25
in der Kategorie Serienzusammenfassungen

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge58.347
Kommentare11.524
Blogbeiträge540
Clubposts28.953
Bewertungen2.805
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

von BTTony 
am Ich habe Future Man als …
von Kodijak 
am Bin in letzter Zeit …
am Bohemian Rhapsody fand …
von cpu lord 
am Oho, Men At Work klingt …
von BTTony 
am Ich fand Red Sea sogar …

Blogs von Freunden

claw
CATGIRL
COOGAN
Coach Taylor
Schoormann
Invisible Woman
Cine-Man
Schlumpfmaster
Haldir123