Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Vielen von euch ist es sicherlich aufgefallen dass immer mehr Filme auf wackelige Kamera und schnelle Schnitte setzten. Die Frage ist wieso? Liegt es vielleicht daran dass man versucht eine langweilige Szene spektakulär zu machen? Schon möglich, jedoch ist dies nicht der Hauptgrund. Stattdessen liegt es an der Tatsache dass …
bisher gelesen: 1.170
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 26.07.11 09:20
in der Kategorie Allgemein
Die Beiden Vorgänger Call of Juarez sowie dessen Prequel Call of Juarez: Bound in Blood waren sehr unterhaltsame Spiele mit toller Westernatmosphäre und Story. Nun ist letzte Woche das dritte Spiel erschienen und brachte die Call of Juarez Reihe in die Neuzeit. Ich selbst habe mir das Wochenende mal Zeit genommen und habe das …
bisher gelesen: 246
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 25.07.11 10:09
in der Kategorie Reviews
Auf besonderen Wunsch hier mein ausführliches Serienreview zu Justice League Season 1 Justice League ist die DC Comic Konkurrenz zu Marvels Avengers und besteht aus mehreren großen DC Helden die sich zu einer Gruppe formiert haben. Justice League lief von 2001 bis 2003 in zwei Staffeln und setzte die Story von Batman – …
bisher gelesen: 351
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 7
erstellt am: 22.07.11 11:24
in der Kategorie Reviews
Nachdem ich noch vor kurzem euch Big Bang Theory in meinem Blog ausführlich vorgestellt habe, will ich dies nun auch mit einer anderen Serie machen. Die Serie heißt Justified und ist mir von Folge zu Folge immer mehr als Herz gewachsen. Quelle: Bluray.com In den USA ist bereits die dritte Staffel in Arbeit und die Serie …
bisher gelesen: 607
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 20.07.11 15:39
in der Kategorie Reviews
Die Monate August, September und Oktober sind für Serienjunkies was ganz Besonderes, denn dann beginnt in den USA die neue Serienseason. Aber die Monate sind auch besonders teuer, denn in der Zeit erscheinen auch die ganzen Serienstaffeln auf DVD und Blu Ray. Ich selbst bin bekennender Serienjunkie und für mich wird es …
bisher gelesen: 390
Kommentare: bisher 18 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 19.07.11 10:27
in der Kategorie Allgemein
  Nach dem ich euch vor kurzem Season 1 + 2 in meinem Blog vorgestellt habe und da demnächst Season 3 in Deutschland auf BD erscheint möchte ich euch nun Season 3 vorab vorstellen basierend auf der US Blu Ray, die bis auf die Tonspuren, identisch ist mit der deutschen Blu Ray. Quelle: www.bluray.com Ebenso …
bisher gelesen: 3.533
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 18.07.11 08:32
in der Kategorie Reviews
Nach dem ich euch vor kurzem Season 1 vorgestellt habe und da demnächst Season 3 in Deutschland auf BD erscheint möchte ich euch nun Season 2 vorstellen, welches Weltweit nur auf DVD erschienen ist. Nachdem ich euch in meinem Blog zu Season 1 die Charaktere und die Macher vorgestellt habe (siehe hier: The Big Bang Theory …
bisher gelesen: 1.583
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 15.07.11 07:32
in der Kategorie Reviews
Da demnächst in Deutschland Season 3 auf Blu Ray erscheint möchte ich die Gelegenheit nutzen um euch Season 1 vorzustellen. Die Charaktere, die Story und die Darsteller. Ebenso hat dieser Blog einige Spoiler. Also lesen auf eigene Gefahr. Quelle: Wikipedia Die Macher: Die Serie stammt von niemandem geringeren als …
bisher gelesen: 1.560
Kommentare: bisher 15 Kommentare
Danke erhalten: 17
erstellt am: 14.07.11 11:01
in der Kategorie Reviews
Da nächstes Jahr dass Spiel „Metro – Last Light“ für die PS3 erscheint hab ich mir jetzt mal die Mühe gemacht den Vorgänger „Metro 2033“ welches im Jahr 2010 exklusiv für Xbox 360 und PC erschien, zu zocken sowie dessen gleichnamige Romanvorlage zu lesen, damit man sieht was uns in …
bisher gelesen: 354
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 11.07.11 07:53
in der Kategorie Reviews
Dieser Blog soll kein Hassblock über Remakes werden. Hier soll es darum gehen warum diese andauernd gemacht werden und nun gefühlt jeder zweiter Film ein Remake ist. Es war aber nicht nur heute so dass Remakes kamen. Auch früher war es schon so. Man nehme z.B. „Die glorreichen Sieben“, ein anerkannter Klassike…
bisher gelesen: 330
Kommentare: bisher 17 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 07.07.11 07:47
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge58.347
Kommentare11.524
Blogbeiträge540
Clubposts28.953
Bewertungen2.805
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

von BTTony 
am Ich habe Future Man als …
von Kodijak 
am Bin in letzter Zeit …
am Bohemian Rhapsody fand …
von cpu lord 
am Oho, Men At Work klingt …
von BTTony 
am Ich fand Red Sea sogar …

Blogs von Freunden

cheesy
tantron
DarkKnight2410
John Woo
Coach Taylor
FAssY
JayPy
Jason-X
Cine-Man