Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Da ich inzwischen viel digital gucke ist es schon eine ganze Weile her seit dem ich über Serienbds gesprochen habe, nun hat sich aber inzwischen doch etwas angesammelt und es wurde wie üblich eine sehr bunte Mischung Aber liest selbst. Die Grundregeln sind wie üblich gleich. Auf Spoiler wird weites gehend verzichtet, …
bisher gelesen: 100
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 31.07.19 07:55
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Wer in den letzten Monaten durch die Releases geschaut hat, dem ist sicherlich aufgefallen, viel gescheites kam nicht auf BD raus. Dementsprechend mangels Masse wurde aus einem Monatlichen Filmjunkie Extreme nun ein Blog fürs komplette 2. Quartal. Zumindest dafür haben die Releases gereicht und einige sehr gute Titel wurde …
bisher gelesen: 150
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 07.07.19 12:26
in der Kategorie Filme

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.630
Kommentare13.324
Blogbeiträge551
Clubposts29.512
Bewertungen3.392
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

hannibal09
Haldir123
mr-big2000
doles
COOGAN
BluMarcy
tantron
Bullwey
cheesy
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.290x besucht.