Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Wenn Tom Cruise in einem Sci Fi Film mitspielt kann man im Grunde nichts falsch machen. Trotz guter Zuschauerreaktionen und Kritiken blieb aber sein neuster Sci Fi Film Edge of Tomorrow auch bekannt unter Live – Die – Repeat weit hinter den Erwartungen an den Kinokassen. Dies lag daran dass dieser Big Budget Film in …
bisher gelesen: 227
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 05.01.15 08:15
in der Kategorie Roman vs. Film
Der US PayTV Sender Showtime war hauptsächlich als Erotiksender verschrien, doch das änderte sich schlagartig, als Showtime eine Serie rausbrachte die nicht durch nackte Haut glänzte, sondern mit toller Handlung und einem tolle Hauptcharakter. Der Titel: Dexter Für den Sender brach Dexter nahezu alle …
bisher gelesen: 2.903
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 13.11.14 08:28
in der Kategorie Roman vs. Film
Wenn man sich so in den Kinos umschaut, sind die meisten Filme die zur Zeit laufen entweder Comicverfilmungen oder Verfilmungen von Young Adult Romanen. Die Young Adult Romane sind oft nach demselben Schema gebaut, sprich Teenie Mädel rettet die Welt und verliebt sich dabei und dank den Twilightfilmen hab diese Verfilmu…
bisher gelesen: 3.729
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 10.11.14 07:48
in der Kategorie Roman vs. Film
  Bei dem Film Homefront hat niemand geringeres als Action Ikone Sylvester Stallone das Drehbuch geschrieben und eigentlich sollte er auch die Hauptrolle spielen, jedoch hat er aus Termingründen abgesagt und stattdessen bekam die Rolle sein Kumpel Jason Statham. Wenn man sich nun Actionfilme mit Jason Statham anguckt, …
bisher gelesen: 166
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 23.06.14 10:22
in der Kategorie Roman vs. Film
Und hier ein Roman vs. Film Blog auf Besondern Wunsch Die Zuschauer des Film Tomorrow – When the War Began sind was ihre Meinungen über den Film etwas gespalten, die einen halten den Film für einen intensiven Geheimtipp im Actionbereich, andere wiederum als ein Abklatsch des Films Red Dawn, welches ein ähnlic…
bisher gelesen: 1.124
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 06.05.14 14:29
in der Kategorie Roman vs. Film
Nicolas Sparks, dem Romanautor bei dem Frauen ins Schwärmen kommen und Männer nur unwissend die Stirn runzeln, dessen Verfilmungen die Frauen scharenweise in die Kinos rennen und Männer bei den Titel direkt sagen, ähmm ich gehe in einen anderen Film, wir treffen uns danach draußen. Tja nachdem ich mich …
bisher gelesen: 490
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 22.04.14 09:25
in der Kategorie Roman vs. Film
Viele Filmfans kennen den Film und halten den mit mehreren Oscars ausgezeichneten Film Black Hawk Down für ein absolutes Meisterwerk im Kriegsfilm Genre. Natürlich ist auch jedem bekannt der den Film gesehen hat, dass das Ganze auf Wahrer Begebenheit basiert, nicht nur dass es groß im Bonusmaterial erklärt …
bisher gelesen: 699
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 27.03.14 11:34
in der Kategorie Roman vs. Film
  Miles Teller, Shailene Woodley und Brie Larson. Drei Namen die in Deutschland relativ unbekannt, da diese in Big Budget Produktionen bisher hauptsächlich durch Nebenrollen zu sehen waren, ändert sich aber noch im Laufe des Jahres, da bereits Big Budget Filme mit ihnen angekündigt sind und dieses Jahr erscheinen …
bisher gelesen: 310
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 16.01.14 09:01
in der Kategorie Roman vs. Film
  Nicholas Sparks. Bei diesem Namen kriegen viele Frauen glasige Augen und schmelzen dahin. Männer dagegen runzeln entweder vor Unwissenheit die Stirn oder falls sie wissen wer Nicolas Sparks ist, verziehen diese direkt das Gesicht. Nicolas Sparks ist ein Megabestseller Romanautor und zwar schreibt er ausschließ…
bisher gelesen: 1.714
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 15.01.14 08:43
in der Kategorie Roman vs. Film
Friday Night Lights, in Deutschland ist dieser Begriff nahezu unbekannt. In den USA kennt den Begriff dagegen jeder, vor allem in Texas, denn Freitag Abends spielen die High School Football Mannschaften oft in Stadien vor über 20.000 Zuschauern unter Flutlicht gegeneinander um die Meisterschaft und daraus entstand der …
bisher gelesen: 167
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 07.10.13 08:32
in der Kategorie Roman vs. Film

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge58.347
Kommentare11.524
Blogbeiträge540
Clubposts28.953
Bewertungen2.805
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

von BTTony 
am Ich habe Future Man als …
von Kodijak 
am Bin in letzter Zeit …
am Bohemian Rhapsody fand …
von cpu lord 
am Oho, Men At Work klingt …
von BTTony 
am Ich fand Red Sea sogar …

Blogs von Freunden

Maniac
BTTony
doles
Dover666
BluMarcy
MoeMents
CATGIRL
claw
Cine-Man