Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Ich hab damals das Abschiedskonzert mit Matt Barlow in Wacken gesehen und eigentlich war Iced Earth für mich danach tot, bis ich das Album mit dem neuen Sänger Stu Block gehört hab, sprich Dystopia und ich dachte nur Wow. Stimmlich ist er ähnlich wie Barlow und das Album ist der Hammer, das musste ich live …
bisher gelesen: 118
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 20.12.12 07:31
in der Kategorie Konzerte
Letztes Mal bei Homecoming – Die Blognovella: Kapitel 15: Viele Fragen Ken und Faith stiegen ins Auto. Er wollte den Tatort sehen. Sie waren sehr schnell da und zu Überraschung sahen die beiden weit und breit nichts. Ken stieg aus und schaute sich um. Kein Absperrband, keine Polizisten, keine Spurensammler, nichts. Als …
bisher gelesen: 108
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 17.12.12 07:01
in der Kategorie Homecoming - Die Blognovella
Hallo liebe Blogleser ich selbst stelle mir zur Zeit ein paar Fragen bezüglich meiner Blogstories die ich liebevoll Blognovellas nenne und bin da etwas unsicher. Quelle: http://www.schulbilder.org/malvorlage-gruebeln-i25529.html Deswegen frage ich mal direkt den Leser was ihr davon denkt und eure Meinung. Es gibt …
bisher gelesen: 233
Kommentare: bisher 27 Kommentare
Danke erhalten: 18
erstellt am: 12.12.12 13:18
in der Kategorie Allgemein
Ich hab wieder einiges an Serien schaffen können, diesmal wieder kunterbunt gemischt und wirklich von allen etwas und natürlich auch meine Meinung zum Lost Finale ;-) Die Grundregeln sind wie üblich gleich. Auf Spoiler wird weites gehend verzichtet, falls es eine Deutsche Blu Ray ist, zählt für mich …
bisher gelesen: 189
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 11.12.12 07:36
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Letztes Mal bei Homecoming – Die Blognovella: Kapitel 14: Arrogante Eltern Kens Gesicht wurde zu Stein, dann schob er Nicole in aller Ruhe beiseite und ging zu seiner Schwester, kniete sich vor der Couch nieder, so dass er auf ihrer Kopfhöhe war. Ruhig schaute er ihr ins Gesicht. Hinter ihm hörte er wie Faith hinter …
bisher gelesen: 134
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 10.12.12 06:52
in der Kategorie Homecoming - Die Blognovella
Mein Onkel ist ein großer Doro Fan, ich selbst sehe die nächstes Jahr im Zuge der Full Metal Cruise live und da dachte ich mir, schaue ich mir die Kurze auch mal an und von diesem Konzert will ich nun berichten. Die Fotos stammen von mir, leider sind viele Fotos nicht wirklich gelungen, da gleich am Anfang nen Spacko …
bisher gelesen: 149
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 10.12.12 06:46
in der Kategorie Konzerte
Letztes Mal bei Homecoming – Die Blognovella: Kapitel 13: Spannungen Kens Vater marschierte in den Raum rein. Er hatte bereits graue Haare, doch er sah sehr jung und fit aus für sein Alter. Seine Kleidung war elegant und er marschierte voller Stolz und Selbstvertrauen in den Raum hinein. Kens Mutter war an seiner Seite. …
bisher gelesen: 204
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 03.12.12 08:22
in der Kategorie Homecoming - Die Blognovella

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge58.347
Kommentare11.524
Blogbeiträge540
Clubposts28.953
Bewertungen2.805
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

von BTTony 
am Ich habe Future Man als …
von Kodijak 
am Bin in letzter Zeit …
am Bohemian Rhapsody fand …
von cpu lord 
am Oho, Men At Work klingt …
von BTTony 
am Ich fand Red Sea sogar …

Blogs von Freunden

mr-big2000
BTTony
Sully
movienator
Pandora
MoeMents
Hitty
DarkKnight2410
EllHomer