Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Willkommen im ersten Serienblog des Jahres 2020 und es geht sehr digital los, da ich wirklich einiges gestreamt hat und es nicht weniger wird. Aber liest selbst. Burning Love - Komplette Serie Man nehme eine Show wie The Bachelor und macht daraus eine durchgeknallte Starbesetzte Comedy Show. Das ist Burning Love. Aber schon sehr …
bisher gelesen: 169
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 01.02.20 05:52
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Dieser Serienblog könnte man fast schon als großen DC Arrowverse Blog bezeichnen, hab mich nämlich die letzten Wochen voll drauf gestürzt okay und zwischendurch auch noch ein paar andere Serien geguckt. Aber liest selbst. Die Grundregeln sind wie üblich gleich. Auf Spoiler wird weites gehend verzichtet, …
bisher gelesen: 39
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 3
erstellt am: 16.12.19 10:48
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Hab wieder jede Menge Serien gestreamt. Die Mischung natürlich wie gewohnt sehr bunt von mir. Hab viel interessante Sachen entdecken können. Aber liest selbst. Alf - Komplette Serie Als der Außerirdische Alf bei der Familie Tanner einschlägt sorgt er von nun an für jede Menge Wirbel. Die Kultserie der …
bisher gelesen: 82
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 07.12.19 14:49
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Hab wieder jede Menge Serien gestreamt. Die Mischung natürlich wie gewohnt sehr bunt von mir. Hab auch viele alte Sachen geguckt. Aber liest selbst. A Chivalry of a Failed Knight – Komplette Serie Ikki ist der kämpferisch schwächste Schüler der Schule, aber als er durch einen Trick die stärkste …
bisher gelesen: 74
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 3
erstellt am: 09.10.19 09:04
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Auch das dritte Quartal war recht ruhig dementsprechend hab ich wieder anstatt monatlichem Blog ein Quartalsblog gemacht. Aber einige gute Sachen habe ich entdecken können. Aber liest selbst. Avengement - Blutiger Freigang 4/4/4/3 Cain wird in den Knast gesteckt nachdem er sich den Anweisungen eines Verbrecherbosses nicht …
bisher gelesen: 165
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 05.10.19 06:54
in der Kategorie Filme
Im August und September kam jetzt streaming mäßig nicht so viel raus, deswegen habe ich zwei Monate zusammen gefasst. Ein bisschen hab ich dann doch noch was gesehen. Aber liest selbst Die Punktbewertung geht klassisch von 1-5. Wobei 1 = Ultra schlecht und 5 = Mega Geil ist. Anna und die Apocalypse (3 Punkte) Sch&…
bisher gelesen: 61
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 02.10.19 07:49
in der Kategorie Filme
Hab wieder jede Menge Serien gestreamt. Die Mischung natürlich wie gewohnt sehr bunt von mir. Hab einige sehr geile Sachen entdeckt, aber einige sehr alte Sachen geguckt. Aber liest selbst. Agents of Shield – Season 6 Die Shield Agenten haben sich getrennt und sind nun im Weltraum unterwegs, jeder mit einer eigenen …
bisher gelesen: 119
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 16.08.19 07:49
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Im Juli habe ich nicht so viele Filme gestreamt wie im Juni, es gab recht wenig interessantes raus, aber gesehen wurde trotzdem noch was. Aber liest selbst Die Punktbewertung geht klassisch von 1-5. Wobei 1 = Ultra schlecht und 5 = Mega Geil ist. Brightburn ( 4 Punkte) Ein Alienbaby stürzt auf einer Farm ab und wird von …
bisher gelesen: 94
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 05.08.19 07:06
in der Kategorie Reviews
Da ich inzwischen viel digital gucke ist es schon eine ganze Weile her seit dem ich über Serienbds gesprochen habe, nun hat sich aber inzwischen doch etwas angesammelt und es wurde wie üblich eine sehr bunte Mischung Aber liest selbst. Die Grundregeln sind wie üblich gleich. Auf Spoiler wird weites gehend verzichtet, …
bisher gelesen: 100
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 31.07.19 07:55
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Wer in den letzten Monaten durch die Releases geschaut hat, dem ist sicherlich aufgefallen, viel gescheites kam nicht auf BD raus. Dementsprechend mangels Masse wurde aus einem Monatlichen Filmjunkie Extreme nun ein Blog fürs komplette 2. Quartal. Zumindest dafür haben die Releases gereicht und einige sehr gute Titel wurde …
bisher gelesen: 150
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 07.07.19 12:26
in der Kategorie Filme

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.513
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.493
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

cheesy
claw
Coach Taylor
Maniac
Jason-X
FAssY
McFly
EnZo
Joern.Pomplitz
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.056x besucht.