Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Ich habe wieder fleißig Prime geschaut und meine Watchlist wird einfach nicht weniger. Und es hat sich gut gelohnt, waren wieder ein paar Top Sachen dabei. Aber liest selbst. Falls es nicht anders bei steht, stammen die Bilder von Bluray.com Banana Fish - Folgen 1-12 Quelle: http://animeheaven.eu/i.php?a=Banana%20Fish…
bisher gelesen: 358
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 05.10.18 14:37
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Nun sind die digitalen Filme dran. Diesmal hab ich etwas weniger geguckt als sonst, bin halt voll im Serienwahn, aber ich habe einige gute Titel und vor allem Klassiker geschaut. Hiervon möchte ich nun berichten. Die Punktbewertung geht klassisch von 1-5. Wobei 1 = Ultra schlecht und 5 = Mega Geil ist. Die Bilder stammen …
bisher gelesen: 116
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 2
erstellt am: 01.10.18 19:45
in der Kategorie Filme
Der September der Start der ersten großen Blockbuster Releases. Anfang des Monats kamen nur wenige Sachen raus aber zum Ende hin kam dann ein Realease nach dem anderen was meinen SuF nach oben schießen lies. Aber liest selbst. Avengers - Infinity War 4/5/5/3 Thanos eröffnet die Jagd nach den Infinity …
bisher gelesen: 137
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 5
erstellt am: 30.09.18 14:44
in der Kategorie Filme
Ich habe fleißig digital Serien reingehauen, in erster Linie natürlich wieder einmal auf Prime und einige richtig coole Sachen wurden geschaut, kam vom Schauen nicht mehr heraus. Aber liest selbst. Falls es nicht anders bei steht, stammen die Bilder von Bluray.com All or Nothing: Arizona Cardinals + Los Angeles …
bisher gelesen: 216
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 02.09.18 13:09
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Nun sind die digitalen Filme dran. Die Mischung ist wieder einmal extrem bunt. Ich habe hier auch ein paar richtig klasse Titel gefunden, aber ich wurde auch erneut vor Fehlkäufen bewahrt. Hiervon möchte ich nun berichten. Die Punktbewertung geht klassisch von 1-5. Wobei 1 = Ultra schlecht und 5 = Mega Geil ist. Die …
bisher gelesen: 103
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 01.09.18 06:46
in der Kategorie Filme
Der August erwies sich als was die Anzahl der Titel angeht als ganz solide und ich konnte einige sehr gute Perlen ergattern. Aber liest selbst. Otto - Der Katastrophenfilm (1 Punkt) Quelle Amazon Otto will den Traum seines Großvaters verwirklichen und mit dem Schiff nach Amerika reisen, dabei sorgt er auf dem Schiff …
bisher gelesen: 103
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 31.08.18 10:38
in der Kategorie Filme
Und wieder gibt es einige Serien die ich geguckt habe, wirklich einiges und auch ein paar Komplettboxen sind dabei. Die Mischung ist wieder recht bunt geworden und ich muss sagen, bei einigen Sachen hab ich auch recht lange gebraucht um diese zu beenden. Aber liest selbst. Die Grundregeln sind wie üblich gleich. Auf Spoiler …
bisher gelesen: 117
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 28.08.18 17:26
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Nun geht es weiter mit dem monatlichen Digitalen Filmjunkie Blog, es gab wieder einige Filme wo ich mich nicht auf nen Blindkauf rantraute, deswegen hab ich es so angetestet und bei den meisten Titeln bin ich froh dass ich mir den nicht geholt hab, einige Filme waren schon arg. Hiervon möchte ich nun berichten. Die Punktbewert…
bisher gelesen: 105
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 13.08.18 11:06
in der Kategorie Filme
Ewig sah es so aus als würde der Juli nur aus einem Titel für mich bestehen, doch dann kam Prime Day und ich habe fleißig zugeschlagen, so sehr dass ich immer noch einen SuF habe. Es wurden einige Komplettboxen gekaufen und auch ein paar DVDs, deswegen gibt es bei der DVD nur eine Wertung für den Film ohne technische …
bisher gelesen: 108
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 08.08.18 09:55
in der Kategorie Filme
Ich bin weiterhin fleißig am Serien gucken und ich muss einfach sagen es wird mehr und mehr digitaler bei mir. Die Kosten für Prime hab ich zig mal locker wieder drin. Es wurde auch wieder einiges von mir geguckt und es wurde sehr bunt. Aber liest selbst. Alle Bilder stammen von wenn es nicht anders bei steht von Bluray.com…
bisher gelesen: 93
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 06.08.18 07:44
in der Kategorie Serienzusammenfassungen

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge58.070
Kommentare11.199
Blogbeiträge514
Clubposts28.905
Bewertungen2.723
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am hab von Loudermilk noch …
am @Friend: Jab Piratensen…
von friend 
am Jack Ryan habe ich auch …
von friend 
am Die Supernasen laufen …
am Die Jagd auf Roter …

Blogs von Freunden

karlknurr
Cine-Man
COOGAN
Cineast aka Filmnerd
FAssY
LoSt_F.a.n.
John Woo
BTTony
Jason-X