Blog von doles

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
So der Spannungsbogen sollte lange genug gespannt gewesen sein ...  In diesem Blog möchte ich nun über meine Belohnung sprechen, die ich mir gegönnt habe, nachdem ich dieses Jahr in kürzester Zeit meinen Meister im Hörgeräteakustik-Handwerk erreicht habe. Wer darüber mehr wissen möchte, …
bisher gelesen: 242
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 16.11.13 18:39
in der Kategorie Allgemein
 Lange war ich weg, lange habe ich nichts geschrieben, aber dennoch meist fleissig gelesen und auch teilweise kommentiert bzw. mindestens ein Danke da gelassen. Jetzt bin ich zurück und erkläre Euch, wo ich war, was ich getrieben habe und wie ich mich jetzt belohnt habe ;)   Belohnt? Wofür denn? Ich …
bisher gelesen: 142
Kommentare: bisher 16 Kommentare
Danke erhalten: 19
erstellt am: 13.11.13 17:35
in der Kategorie Allgemein
WARNUNG: Hier werden wieder einige Randgruppen auf die Schippe genommen - bitte nehmt nicht alles all zu Ernst, weil das nicht mein Grundgedanke von diesem Text ist! Zum fehlenden Muskel: Wer wirklich nur wissen will, was der fehlende Muskel ist, der kann die vier vorgestellten Randgruppen überspringen. Sport ist Mord - so …
bisher gelesen: 148
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 27.08.13 12:55
in der Kategorie Anekdoten des Lebens
Heute probiere ich mal etwas ganz anderes und Neues aus: MENSCHENHANDEL! Meine Frau würde es wohl anders auslegen, aber ich gehe einen Schritt weiter und denke dabei immer nur an mich und mein Wohlsein. Die allerbeste Freundin meiner Frau ist schon seit gefühlten 3160956012647...!!!!!111 Ewigkeiten single und …
bisher gelesen: 110
Kommentare: bisher 35 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 26.08.13 14:14
in der Kategorie blaue Ehe
Oh mein blauer Gott - es wurde aller höchste Zeit, dass ich mich wieder mehr ins blaue Geschehen einbringe. Heute auf den Tag ist es genau 6 Monate her, dass ich meinen letzten Beitrag verfasst habe und ich muss mich eigentlich in die Ecke stellen und schämen: Ich habe gerade geschlagene 2 Minuten lang gesucht, wie ich …
bisher gelesen: 104
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 21.08.13 16:33
in der Kategorie Allgemein
"Wenn kein Schnee mehr liegt, dann können wir auch LOST weiter schauen."   Als diese Aussage meiner Frau über die Lippen kam, konnte ich es erst nicht fassen. Nach der Frage, ob sie das ernst meint und sie wirklich nickte und es damit begründete: "LOST ist für mich eine Sommer Serie, da …
bisher gelesen: 120
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 21
erstellt am: 21.02.13 20:51
in der Kategorie blaue Ehe
Hier geht es zum ersten Teil von [ Müllsammler der besonderen Art ][ Part 1/2 ] Gestern habe ich es euch schon angedroht: es gibt hier in der Community neue Subkulturen, die in meinen Augen Müllsammler der besonderen Art sind. Doch von wem kann hier die Rede sein? Erstmal möchte ich sagen, dass diese Mutation…
bisher gelesen: 123
Kommentare: bisher 15 Kommentare
Danke erhalten: 21
erstellt am: 17.02.13 13:55
in der Kategorie Allgemein
Müllersammler sind wir eigentlich alle - so sehen uns jedenfalls viele Leute, die unser blaues Hobby nicht verstehen. Aber auch innerhalb der Community titulieren wir uns gegenseitig mit dem einen oder anderem Müllsammler-Begriff. Doch wollen wir erst mal sehen, was das Internet allgemein dazu sagt: so steht auf der …
bisher gelesen: 347
Kommentare: bisher 21 Kommentare
Danke erhalten: 23
erstellt am: 16.02.13 17:07
in der Kategorie Allgemein
Da geht man zur schriftlichen Prüfung und denkt sich nach den 4 Teilen "Ach du Scheiße, das war wohl nichts ..." und einen Monat später bringt man am selben Ort noch seine 6 praktischen Teile hinter sich und resümiert nur noch: "JETZT bin ich definitiv durchgefallen..." Doch …
bisher gelesen: 301
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 28.01.13 19:27
in der Kategorie Anekdoten des Lebens
Vielleicht kennt ihr das auch: man sitzt auf dem Sessel, die Glotze läuft und man hat sein Smartphone vom Obsthersteller in der Hand. Ja klar, man checkt seine Mails, man schaut was im Gesichtsbuch wieder sinnloses reingestellt wurde, Nachrichten und Kontobewegungen werden kontrolliert, man chattet ein wenig mit seinen Kumpels …
bisher gelesen: 109
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 19.01.13 22:25
in der Kategorie blaue Ehe

Top Angebote

doles
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.034
Kommentare863
Blogbeiträge73
Clubposts1.477
Bewertungen92
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von doles 
am Staffel 1 und 2 habe …
von MoeMents 
am Oh, sogar geprägt, dass …
von Pandora 
am Herzlichen Glückwunsch …
von doles 
am Hey MoeMents, die Box …

Blogs von Freunden

CATGIRL
Sawasdee1983
QuantumStorm
Pimo
Saibling
Fusion-strike
sven-hh
Pandora
Bullwey