Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Zwei Wochen Urlaub und zur Abwechslung kein Festival, was heißt ich konnte fleißig Bücher pushen ohne Ende und jab ich habe reingehauen was das Zeug hielt ;-) Aber lest selbst Wie immer sind die Grundregeln gleich. Gelesen wird ausschließlich über den Kindle, es sei denn es sind Comics. …
bisher gelesen: 122
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 3
erstellt am: 27.10.16 08:52
in der Kategorie Romanreviews
Schönes Wetter, viel unterwegs, viele Serien geguckt, da blieben halt die Bücher schon etwas auf der Strecke und hab hier wirklich nur minimal gelesen. Aber lest selbst Wie immer sind die Grundregeln gleich. Gelesen wird ausschließlich über den Kindle, es sei denn es sind Comics. Wenn es ein …
bisher gelesen: 102
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 07.10.16 08:21
in der Kategorie Romanreviews
Der August war ein bisschen Lahm was meinen Bücherverschleiß angeht, da ich ehrlich gesagt nicht groß zum lesen gekommen bin. Naja okay ein bisschen wurde es schon noch was, wenn auch wirklich ganz wenig. Wie immer sind die Grundregeln gleich. Gelesen wird ausschließlich über den Kindle, …
bisher gelesen: 77
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 5
erstellt am: 29.08.16 08:07
in der Kategorie Romanreviews
Der Juli steht mehr oder weniger im Zeichen von G.A. Aiken und ihrer Lions Reihe, deren Romane ich gerade am durchsuchten bin ohne Ende. Okay zwischendurch gab es auch ein paar Comics. Aber lest selbst. Wie immer sind die Grundregeln gleich. Gelesen wird ausschließlich über den Kindle, es sei denn es sind …
bisher gelesen: 142
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 25.07.16 13:34
in der Kategorie Romanreviews
Er der Juni war mangels Serien ein hervorragender Monat um Bücher zu pushen auch ähnlich wie im Mai hab ich einiges gelesen, auch wenn die Cover eher abschreckend wirkten, wobei die Anzahl der Fantasy Love Stories ist diesmal nicht ganz so extrem hoch, wobei irgendwie doch . Wie immer sind die Grundregeln gleich. Gelesen …
bisher gelesen: 183
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 04.07.16 07:44
in der Kategorie Romanreviews
Dank vieler Feiertage hab ich es geschafft einiges im Mai zu lesen, wobei es wohl der Monat der bescheuerten Cover war. Aber naja auf die Inneren Werte kommt es bekanntlich an und die waren zum Großteil recht gelungen. Wie immer sind die Grundregeln gleich. Gelesen wird ausschließlich über den Kindle, …
bisher gelesen: 160
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 03.06.16 11:11
in der Kategorie Romanreviews
Der April war geprägt von Lustlosigkeit was das Lesen von Büchern anging, zumal die Titel die ich auch noch laß im Verlauf recht mittelmäßig wurde so dass ich etwas zu kämpfen hatte was das durchhalten anging. Aber liest selbst. Wie immer sind die Grundregeln gleich. Gelesen wird ausschließli…
bisher gelesen: 152
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 5
erstellt am: 28.04.16 08:24
in der Kategorie Romanreviews
Aufgrund einer schieren Masse an Serien die ich im März geguckt habe, blieb das lesen so ziemlich auf der Strecke (dafür gibt es bald einige Serienblogs ), sprich dieser Blog wird ziemlich dürftig aussehen, aber naja besser wenig als gar nichts. Wie immer sind die Grundregeln gleich. Gelesen wird ausschließlich …
bisher gelesen: 137
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 29.03.16 11:43
in der Kategorie Romanreviews
Der Februar war Büchermäßig erstaunlich gut, da die Releases an Filmen und Serien sehr ungleichmäßig kamen hatte ich recht viel Zeit zum lesen und habe diese auch recht gut genutzt. Wie immer sind die Grundregeln gleich. Gelesen wird ausschließlich über den Kindle, es sei denn es sind …
bisher gelesen: 195
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 8
erstellt am: 02.03.16 08:33
in der Kategorie Romanreviews
Zum Start im neuen Jahr hab ich das Lesen etwas schleifen lassen, lag aber auch daran dass eines der Bücher ca. 1200 Seiten hatte, womit ich dann noch etwas zu kämpfen hatte. Ein bisschen hab ich aber doch noch geschafft. Wie immer sind die Grundregeln gleich. Gelesen wird ausschließlich über den Kindle, …
bisher gelesen: 135
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 26.01.16 07:59
in der Kategorie Romanreviews

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge58.344
Kommentare11.517
Blogbeiträge539
Clubposts28.953
Bewertungen2.805
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(1)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

von BTTony 
am Ich habe Future Man als …
von Kodijak 
am Bin in letzter Zeit …
am Bohemian Rhapsody fand …
von cpu lord 
am Oho, Men At Work klingt …
von BTTony 
am Ich fand Red Sea sogar …

Blogs von Freunden

movienator
mr-big2000
Schoormann
Bullwey
benjaminTV
John Woo
Cineast aka Filmnerd
Jason-X
Cine-Man