Blog von Sully

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Ich habe mich von der blauen Scheibe abgewandt. Meine Sammlung schrumpft und schrumpft. Einstmal konnte ich über 800 Blu Rays mein Eigen nennen, doch nunmehr besitze ich gerade mal ca. 150 Stück, bei denen ein Verkauf auch einfach schwer ist - sind eben indiziert und Co. Doch wieso bzw. wie kam es zu diesem Punkt? I…
bisher gelesen: 124
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 25.08.16 16:02
in der Kategorie Allgemein
Live from The Sully Home Studios, it's CONAN. Tonight Conan O'brien, and Andy Richter. Tonight's Episode:  THE CON ZONE Vor rund zwei, bzw. drei Monaten bin beim Stöbern einiger Videos auf einer berühmten Videoplattform auf Ausschnitte von Jimmy Kimmel Live gekommen. Die Show um Jimmy Kimmel war mir …
bisher gelesen: 89
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 11.01.14 22:09
in der Kategorie TV Shows
Say my name! Bryan Cranston?! You're goddamn right! In der vierten Episode meiner Serie "Unterschätzte Schauspieler" widme ich mich einen selbst bzw. eher nur von mir lange nicht beachteten Schauspieler. Es ist die Rede von Brayn - Heisenberg - Cranston. Dass Mr. Cranston ein hervorrangender Mime seiner Zunft …
bisher gelesen: 139
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 27.12.13 19:58
in der Kategorie Schauspieler
Eine meiner neuesten Lieblingsserien dreht sich um die Geschichten von Mr. Finch und Mr. Reese. Mr. Finch baut nach den Anschlägen des 11.09.2001 ein Computersystem, welches durch Analyse von Videoaufnahmen, Telefongesprächen usw. mögliche Terroranschläge aufdecken und somit verhindern soll. Ich stand am …
bisher gelesen: 84
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 17.08.13 08:22
in der Kategorie Allgemein
In Folge 3 meiner Staffel "Unterschätzte Schauspieler" hat Ron Perlman mal eine Hauptrolle. Denn dieser "junge" Mann hat es, bis auf Hellboy 1-2, doch leider häufig nur geschafft eine Nebenrolle einzunehmen. Bekannt durch sein einprägsames Aussehen wurde er (zumindest mir) international bekannt durch …
bisher gelesen: 94
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 05.06.13 22:22
in der Kategorie Schauspieler
Im zweiten Teil meiner Blogserie dreht es sich um James Spader, der am 7. Februar 1960 in Boston, Massachusetts geboren wurde, ist ein US-amerikanischer Schauspieler aus der Brat-Pack-Szene, der vor allem durch Rollen in Filmen wie "Pretty in Pink" und "Stargate" sowie der Serien "Practice – Die Anwält…
bisher gelesen: 99
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 04.06.13 23:27
in der Kategorie Schauspieler
Ich möchte mich in meiner neuen Blogserie den Schauspielern widmen, die wohl meist unterschätzt wurden und womöglich nur in Fankreisen die Beachtung finden, die sie verdienen. In der ersten Folge soll es sich um Vincent D'Onofrio gehen, die meisten werden ihn als Private Paula aus "Full Metal Jacket" kennen. …
bisher gelesen: 129
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 03.06.13 22:37
in der Kategorie Schauspieler
--- SPOILER WARNUNG --- (Der nachfolgende Text kann Spoiler beinhalten - LESEN AUF EIGENE GEFAHR - habe dennoch versucht mich auf Trailerbekanntes zubeziehen) Es ist nun mehr als 10 Jahre, dass Walter Hill ein Spielfilm drehte und die Erinnerung an einen vermeintlicher Kinohit vermag auch schon ein wenig …
bisher gelesen: 89
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 31.05.13 11:02
in der Kategorie Reviews
Mein letzter Reise-Blog ist ja sehr gut angekommen und ich möchte da mal anknüpfen und gleichzeitig wieder einmal in Erinnerungen schwelgen. Dazu muss ich aber stolze 5 Jahre zurück gehen. Da stand ich nun, stolze 19 Jahre das 1. Zentralabitur in NRW mal fix in der Tasche. Aber was machen? Bundeswehr, Studium oder …
bisher gelesen: 101
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 26.05.13 23:00
in der Kategorie Allgemein
The D is silent! Wie ich und viele immer wieder betonen, sind Remakes so eine Sache. Doch haben Django (1966) und Django Unchained (2013) nicht mehr als den Titelgebenen Helden gemein? Ist Tarantino's Werk überhaupt ein Remake? Ich sage klar: Nein. Beide Stories könnten kaum unterschiedlicher sein. Es mag einige …
bisher gelesen: 155
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 24.05.13 14:51
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Sully
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge830
Kommentare626
Blogbeiträge28
Clubposts5
Bewertungen81
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

Kommentare

am Das Sammeln oder besser …
von MacBeth 
am Ich kann dich auch echt …
von Dr. Rock 
am Es macht durchaus Sinn, …
von feivel 
am Hey Sully, ich versteh …
von ürün 
am Hey Sully, verkauf …

Blogs von Freunden

docharry2005
Cineast aka Filmnerd
TooN-Twins
Sawasdee1983