Blog von Sawasdee1983

Beitragsansicht Beitragsansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Filmmäßig war es bei mir im November recht ruhig, liegt aber auch daran dass zum einen nicht viel interessantes erschienen ist und zum anderen hab ich es auch recht schleifen lassen. Aber ein paar Titel hab ich noch geschaut.

Aber liest selbst.

Death Race Anarchy 4/4/4/2

In einem Gefängnis herrschen die Verbrecher und streamen illegale Rennen übers Internet. Der Anführer Frankenstein. Um diesen Auszuschalten schickt die Regierung einen Killer rein. Es beginnt für ihn ein Kampf ums Überleben.
Ich fand die ersten drei Death Race Filme klasse, dementsprechend war ich auch recht neugierig auf Teil 4 und ich muss sagen Teil 4 war überraschend gut. Optisch merkt man an den Kulissen natürlich dass mit absolut niedrigem Budget gedreht wurde. Diese sind sehr kahl und Kühl und Menschenmassen werden einem durch Tricks weiß gemacht in dem man auf ne Gruppe zoomt. Aber ich muss sagen ich hatte sehr viel Spaß mit dem Film, auch aufgrund der sehr brachialen Action. Zach McGowan ist zwar kein Jason Statham und auch kein Luke Goss aber er geht gut ab und kommt entsprechend auch sehr gut rüber. Alle Stunts sind handgemacht und sehr schön anzuschauen, mit vielen Slow Motions aber auch einigen Schnellen Schnitten. Der Bodycount ist mega hoch mit sehr sehr brutalen Kills, wobei eine FSK 18 gereicht hätte. Auto Action selbst gibt es in erste Linie nur in den letzten 30 Minuten diese ist aber richtig klasse in Szene gesetzt mit wirklich super stunts, auch wenn die Autos im Vergleich zu den Vorgängern nachgelassen haben. Das Ende kommt sehr cool rüber und lässt natürlich Möglichkeiten offen für weitere Fortsetzungen. Die groß angekündigten Namen wie Danny Glover und Danny Trejo haben übrigens nur kleine Nebenrollen.

Fazit: Recht coole DTV Fortsetzung.

Hired Gun 5/4/2/3



Wenn Musiker Leute für ihre Band brauchen oder Sachen eingespielt haben wollen, die sie selbst nicht können, kommen sie ins Spiel, Hired Guns, Leute die nur zum Spielen da sind aber nicht im Rampenlicht stehen.
Dies ist eine mega interessante Doku über die Musiker hinter den Stars. Viele Musiker und auch Stars kommen hier zu Wort, mal positiv mal negativ, dazu auch viele Aufnahmen von Bandauftritten und Geschichtlichen Hintergründen. Man erfählt wirklich viel über das Leben des sogenannten Hired Guns. Man erfährt über Leute die regelrecht abstürzen und auch welche die sehr berühmt werden. Sehr gut fand ich die Sachen die Alice Cooper erzählt hat. Und man erfährt auch einiges ünber die Entstehung ganz großer Hits.

Fazit: Wirklich ich kann diese Doku jedem Musikfan epmfehlen.

Housesitter 5/4/2/2



Als der erfolglose Architekt Newton die neutorische Lügnerin Gwenn trifft, wirft sie sein ganzes Leben auf den Kopf, denn schnell denken alle sie ist seine Frau.
Eine herrlich lustige Komödie die bis heute nichts an Charme verloren hat und wunderbar von dem mega Charmanten Cast liebt. Everybodys Darling Goldie Hawn ist immer noch wunderbar liebenswert und ihre Lügengeschichten sind zu herrlich und dazu die Reaktionen von Steve Martin, ganz großes Kino. Zwar neigt Martin etwas zum Over Acting aber das passt hier wirklich sehr gut. Die Story ist an sich recht einfach gestrickt aber wie die Story in den Lügengeschichten sich immer mehr und mehr verzwickt ist ein heiden Spaß und sorgt von Anfang bis Ende für wunderbare Gute Laune.

Fazit: Toller Gutte Laune Film.

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust 2/4/4/3



Anastasia und Christian sind nun verheiratet, doch das Glück währt nicht lange das der durchgeknallte Hyde auf Rache aus ist.
Der dritte und letzte Teil der Shades of Grey Trilogie. Der Film hält sich relativ nah an die Vorlage. Die Story ist natürlich recht flach gehalten, an den Haaren Herbei gezogen und recht sprunghaft da man von Ereignis zu Ereignis springt ohne ausführlich auf die Sachen ein zugehen. Dakota Johnson macht ihre Sache als Dümmchen Anastasia recht gut, während Jamie Dorman sich in der Rolle sichtlich unwohl fühlt. Die Sexszenen sind genauso harmlos wie im Buch, sprich es bleibt viel Rauch um nichts, wobei man im Film stark merkt dass die Chemie zwischen Cdem Cast nicht stimmt, einfach weil sich beide im echten Leben hassen. Das Ganze trieft dazu vor recht unrealistischem Schmalz und ist mehr zum Augen verdrehen. Wie der Roman ist es der Schwächste Teil der Trilogie, aber zum berieseln reicht es immerhin.

Fazit: Der Schwächste Teil der überhypten Schmalz Trilogie.

Skyscraper 3/3/5/3



Ex FBI Einsatzleiter Will soll bei einem Hochzeit beim Sicherheitskonzept helfen als das Haus in Flammen gerät. Doch das Feuer in Tarnung für ein Überfall. Nun muss Will alles riskieren um seine Familie die sich ebenfall in dem Gebäude befindet zu retten.
The Rock im Fahrwasser von Stirb Langsam, ohne auch nur annähernd die Klasse zu Halten. Die Story und die Action sind fernab jeder Logik. An sich hätte der Film recht gut werden können, wäre da nicht die absolut unterirdische CGI. Die Feuer Sequenzen sehen einfach nur mies aus. The Rock sichtlich bemüht dem Charakter etwas tiefe zu geben, schafft es aber nicht wirklich, auch mit dem Künstlichen Bein ist es recht hanebüchen. Neve Campbell dagegen kommt merklich besser rüber und hat sichtlich viel Spaß an der Rolle. Der Rest des Casts naja viel halt auf den Chinesischen Markt zugeschnitten ohne aber groß Wirkung zu zeigen. Die Story hat kaum Spannung und da mal halt die CGI sieht ist es ao auch recht unspektakulär. Schade, man hätte deutlich mehr draus machen können. Aber so endet es nur in einem 08/15 Actionfilm.

Fazit: 08/15 Actionfilm mit unterirdischer CGI

Detektiv Conan - Die azurblaue Piratenflagge 4/4/3/1

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 51DOB4m2JpL.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,5 KB
ID: 33004

Conan und seine Freunde sind in nem Park auf der Suche nach einem Piratenschatz, die Sache gerät außer Kontrolle als es sich als echter Schatz rausstellt.
Der 11 Film der Detektiv Conan Reihe macht richtig Laune und ist ein sehr gelungener NoBrainer Anime. Logik naja wie üblich eher zum ignorieren. Aber der Fun Faktor ist sehr hoch und ich habe mich wirklich sehr gut bei dem Film amüsiert. Action gibt es auch einiges und die Spannung ist solide. Nicht gerade der beste Detektiv Conan Film aber zum Unterhalten werden super.

Fazit: Recht spaßiger NoBrainer Anime ohne Logik

Detektiv Conan - Die Partitur des Grauens 2/4/4/1

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 51gSVj4jw5L.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,2 KB
ID: 33005

Eine Konzerthalle wird bedroht, Conan und seine Freunde ermitteln.
Der zwölfte Film von Detektiv Conan ist für mich gleichzeitig mit Abstand der schwächste Teil der Filmreihe. Die Story ist schlichtweg zu lang ohne das Groß was passiert. Die ganze Story rund um Musik zu Bilden ist für mich nicht interessant genug um zu fesseln oder Spannung hervorzurufen. Allgemein ist der FIlm auch für mich ne gute Halbe Stunde zu Lang geraten. Der Cast kann sich auch nicht groß entfalten und kommen eher nervig rüber als sympathisch.

Fazit: Schade der Film war leider nichts.

Insgesamt wurden Filme gekauft und geguckt.

Mein Persönliches Highlight des Monats: Housesitter

Der Flop des Monats: Detektiv Conan - Die Partitur des Grauens

Aktueller SuF Stand: 5 Filme

Tja das war der November, der Dezember sieht filmmäßig auch etwas ruhig für mich aus, da ich erst mal ein bisschen aufholen möchte und mich auch mehr auf Serien konzentrieren will

Also man liest sich ;-)
Im Digitalen Bereich ist meine Schlagzahl wirklich recht hoch geworden, dementsprechend hier auch direkt der nächste Digital Blog. Darunter mit vielen Serien die wohl nicht jeder auf dem Schirm hat.

Aber liest selbst.

Falls es nicht anders bei steht, stammen die Bilder von Bluray.com

All or Nothing: Dallas Cowboys



Quelle: amazon

Die Prestige Mannschaft Dallas Cowboys hat großes vor. Aber als ausgerechnet ihr Starspieler in ein privaten Skandal verwickelt wird, wird es das Team aus der Bahn.
Die Dritte Staffel der Hitdoku All or Nothing macht wieder gut Laune. Bei den Cowboys ist natürlich alles Prestige pur, man merkt dass die schon unzählige Titel gewonnen haben und Kohle ohne Ende haben, auch sehr gut wie es sich Mental auswirkt wenn ein paar Spieler probleme haben und das Team dann sehr wechselhaft spielt. Mal wie totale Amateure, mal hauen sie alles weg was geht. Erneut wird jedes Spiel mit Highlights kurz zusammengefasst und sieht einfach atemberaubend gut aus und die Dramatik der Spiele kommt klasse rüber. Die Spieler ganz privat wirken sehr sympathisch, genauso wie der Trailer. Ingesamt wieder ein toller Blick hinter den Kulissen eines NFL Teams und der Saison 2017
Bei uns läuft die Serie auf Prime. Einen Heimkinorelease gibt es nicht.

Fazit: Tolle NFL Doku, mit mega Footballszenen.

All or Nothing: New Zealand All Black



Quelle: amazon

Im Rugby sind die New Zealand eine Macht, seit über einem Jahrzehnt kaum zu besiegen, aber nun hat über die Hälfte des Teams ihre Karriere beendet oder sind verletzt, die Frage ist werden sie es trotzdem wieder schaffen alle Titel der Saison zu gewinnen?
Mega staffel. Anfangs etwas Gewöhnungsbedürftig weil Rugby nicht so mein Sport ist aber mit der Zeit kam ich gut rein vor allem dank der sehr intensiven rugby szenen. Mega aufgenommen. Auch eine sehr interessante doku über die überrugby Mannschaft schlechthin. wobei vom training und hinter den Kulissen kriegt man weniger mit. es geht mehr um Schlüsselspieler und Matches.
Bei uns läuft die Serie auf Prime.

Fazit: Tolle Doku mit mega Rugby Szenen

All or Nothing: Michigan Wolverines



Quelle: amazon

10 Spieler haben ihren Collegie Abschluss gemacht und das Team der Michigan Wolverine verlassen, das neue Team hat trotzdem Potenzial ganz groß zu werden, wäre da nicht der Schwachpunkt der Quarterback.
Das nächste Spin of der Sport Doku All or Nothing, diesemal wurde ein Jahr lang ein College Football Team begleitet und ich muss sagen die Serie steht der Hauptserie in sichts nach. Die Spielsequenzen haben es in sich, sehr spannend und dramatisch und mega spektakulär in Szene gesetzt. Was man aber merkt das hier in erste Linei nur der Sportliche Part des College Leben beleuchtet wird. Der Schulische Part wird nur mal kurz nebenbei erwähnt und bis auf die Verletzungen wird natürlich alles sehr positiv dargestellt. Aber ich muss sagen wer sich nur ein bisschen für Football interessiert, der kriegt hier wirklich eine mega geile Sportdoku geboten. Schlüsselspieler werden natürlich weiter privat gezeigt und auch der Trainer hat hier viel Bedeutung. Toll Serie.
Bei uns läuft die Serie auf Prime, wie üblich ohne BD Release.

Fazit: Hammer Sportdouk wenn auch sehr beschönigt.

Bosch - Season 1-4



Ein Kinderskelett wird in den Wäldern gefunden. Der griesgrämige in Ungnade gefallene Cop Harry Bosch fängt an zu ermitteln.
Staffel 1 ist der Auftakt der bisher zur Zeit am längsten Laufenden Prime originals. DIe Harry Bosch Romane hab ich nie gelesen aber ich muss sagen, die Staffel hat mir sehr gut gefallen. Die Story ist durchgängig erzählt und die Staffel ist in sich abgeschlossen. Die Story selbst ist eine sehr ruhige Crime Film Noir Serie. Die Atmosphäre ist sehr gelungen und Hauptdarsteller Titus Weliver spielt die Rolle des griesgrämigen Cops Harry Bosch sehr gut und sehr ernst. Action oder große Sprüche gibt es kaum. Das ist eine reines Cop Crime Drama. Die Jagd nach dem Mörder kommt sehr gut und gleichzeitig Jason Gedrick in der ersten Staffel einen klasse Psychopathischen Gegenspieler ab. Trotz ruhiger Erzählweise ist es nie langweilig und ich habe gut mit Bosch mitgefiebert und fand die Abgründe die sich nach und nach auftaten richtig klasse.
Optisch ist das Ganze sehr hochwertig in Szene gesetzt. Hier merkt man zu jeder Sekudne das Mega Budget was Amazon in seine Serien pumpt.
Die Zweite Staffel topt das Ganze noch mal, denn in jeder Staffel gibt es einen neuen Mordfall, einzig der Fall um Bosch Mom zieht sich durch Staffeln 1-4. In Staffel 2 gibt es die meiste Action, mit tollen Straßenschlachten alla Heat. Die Spannung trotz recht ruhiger erzählweise ist wieder enorm und es geht wirklich sehr blutig zur Sache.
In der dritten und vierten Staffel geht es dann ruhiger zur Sache, hier geht es dann um eine große Mordverschwörung die für Bosch immer Persönlicher wird. Sehr spannung, mit mega düsterer Atmosphäre. Der Cast spielt wieder einmal absolut super und ich habe wirklich gut mitgefiebert und mitgelitten. Das Ende von Season 4 schließt dann eine große Story ab, aber sorgt auch dafür dass die nächste große Story durch ein brachiales Ereignis angekündigt wird. Ich bin gespannt.
Bei uns läuft die Serie auf Prime, ein Heimkinorelease wird es wohl wie üblich nicht geben.

Fazit: Sehr hochwertiges Film Noir Crime Drama.

Daredevil - Season 3



Matt Murdock hat den Gebäude einsturz überlebt und fängt an alles und jeden zu Hassen, doch als der Kingpin weiter werkelt, wird es für Matt Zeit wieder den Strumpf über zu ziehen, doch Kingpin scheint ihm stets voraus zu sein.
Ingesamt war die Staffel wie die Staffeln davor nicht wirklich gut. Season 3 ist sogar für mich die schwächste Daredevil Staffel. Die Charaktere nerven erneut nahezu allesamt tierisch, besonders Crydevil und seine Sidekicks mit ihrem Rumgeheule macht die einfach nur unsympathisch. Bullseye ist innerhalb der Action super, aber sobald es zu seinem Background kommt, musste ich ständig die Augen verdrehen, hier wäre weniger mehr gewesen, weil so hat der Charakter seine Komplette Coolness verloren und fing sofort an zu nerven. Kingpin ist und bleibt natürlich wieder das Highlight. Jede Szene mit ihm rockt und die Ausstrahlung ist klasse, sobald er aber nicht im Bild ist, zieht sich das Ganze einfach nur mega. Allgemein ist die Staffel mal wieder zu lang geraten, einige Folgen weniger hätten der Serie sehr gut getan. Viel rausholen tut aber die Action, besonders die 2 großen Fights gegen Bullseye und der Triple Threat Fight im Finale rockt was das Zeug hält, gut chroreographiert und knallhart aufgenommen. Aber trotzdem reicht das Ganze am Ende nicht aus um nur annähernd an mittelmaß ranzukommen. Somit wird dies meine letzte Daredevil Staffel sein. Falls eine Season 4 kommt, bin ich raus.
Bei uns läuft die Serie auf Netflix. Season 1+2 sind auf BD erschienen ob es auch Season 3 schafft, schwer zu sagen bei Disney ist es immer ein Glückspiel.

Fazit: Bis auf die Action eine extrem schwache Staffel.

Homecoming - Season 1



In der Homecoming Anstalt unter der Leitung von Heidi Bergmann soll Soldaten geholfen werden, die vom Krieg zurückkehren, doch nach 3 Monaten hat Heidi hingeschmissen und ein komplett neues Leben anfangen. Jahre Später weiß sie nichts mehr von Homecoming, doch was ist damals vorgefallen.
Diese mit Julia Roberts Mega Starbesetzte Serie ist ruhig erzählt aber nie langweilig weil es sehr mysteriös zur Sache geht. Man merkt dass es von den Machern von Mr. Robot ist, denn es bleibt sehr interessant und man ist neugierig was vorgefallen ist, denn die Story von damals wird via Rückblenden immer mehr und mehr aufgelöst. Hier ist es auch gut dass die Folgen nur 30 Minuten dauern, weil länger könnte es sich anfangen zu ziehen. Der Cast und allen voran Julia Roberts spielt sehr gut. Die Story aber ist voller Fragezeichen und das Ende hinterlässt auch jede Menge Fragen, aber gut das Season 2 bereits bestätigt ist.
Bei uns läuft die Serie auf Prime, BD wird es also kaum gehen.

Fazit: Ruhig erzählt aber hochinteressante Mysteryserie.

Kabaneri of the Iron Forest - Komplette Serie



Monster verwandeln Menschen in Monstern genannt Kabane, die wenigen Überlebenden, flüchten in einen Zug und auf der Suche nach einem sicheren Ort. Ebenfalls an Bord, zwei Kabeneri, halb Mensch halb Kabane, die beiden sind bereit die Menschen zu beschützen, ohne Rücksicht auf Verluste.
Ich muss sagen hier habe ich einen sehr coolen No Brainer Fun Anime gekriegt. Die Story ist sehr einfach und gratlinig und dient in erster Linie nur dafür jede Menge Brachiale Action zu zeigen. Irgendwie musste ich beim Schauen an ne Mischung zwischen Snowpiercer und Walking Dead denken. Die Charaktere sind recht einfach gestrickt. Man weiß klar wer gut ist und wer Böse, bis auf eine kleine Wendung in der Mitte der Serie. Das Ganze ist aber ausreichend um eine geile Actionszene nach der anderen zu zeigen und die hat es in sich. Sehr hoher Bodycount und jeder Treffer ist sehr blutig und tut beim Zuschauen richtig weh, weil es Soundtechnisch klasse unterlegt ist. Das Finale topt noch mal alles weil es hier noch mehr ohne Rücksicht auf Verluste abgeht, was für eine gewisse Dramatik sorgt. Das Ende der Serie ist dann zwar ohne Cliffhanger aber dafür recht offen. ich bin dann gespannt wie die Filmfortsetzung wird.
Bei uns läuft die Serie auf Prime. Heimkinorelease of BD gibt es bisher nur im Ausland.

Fazit: Tolle NoBrainer Actionserie

Mayans MC - Season 1



Der des Mordes für Schuldig befundende Easy nimmt einen Deal mit den Cops an, er schleicht sich als Spitzel im Biker Club Mayans als Prospect im Kampf gegen das Kartell für seine Freiheit ein. Doch bald weiß er nicht mehr welche Seite er treu sein soll.
Am Anfang ist die Serie etwas gewöhnungsbedürftig. Die Atmosphäre erinnert an die Sons, die Charaktere sind vom Typ her auch ähnlich aber trotzdem ist alles irgendwie anders. Dazu wird viel auf Spanisch mit Untertitel gesprochen. Ist man erst mal drin kriegt man aber eine wirklich klasse Serie geboten die zwar nicht ganz an die Sons ran kommt aber es aber wirklich in sich hat. Die Story ist sehr ruhig erzählt und die meisten Folgen gehen mind. 1h aber durch diese dreckige böse Bikeratmosphäre wird es nie langweilig. Man fühlt und leidet mit dem Hauptcharakter Easy sehr gut mit, wobei die anderen Charaktere stellenweise etwas schwer verdaulich sind um mit denen warm zu werden. Es gibt immer wieder Cameos von Sons Charakteren. Absolutes Highlight hier die Mega Wendung zum Schluss, die auf brachiale Weise einen Charakter der Sons ins Spiel bringt ein mal eben so einen Cliffhanger raushaut dass man den TV anschreien kann. Allgemein ist die Serie wirklich stellenweise sehr sehr böse mit guten Schockmomenten und brachialen Kills. Sutter hat hier wirklich ein klasse Spin off geschaffen. bin mega gepsannt auf Season 2 welche bereits bestätigt ist.
Für Deutschland ist bisher noch nichts geplant.

Fazit: Sehr geiles Spin off zur Überserie.

Re:Creators - Komplette Serie


Quelle: Wikipedia

Figuren aus Animes und Mangas erwachen zum Leben und fangen an sich in der echten Welt zu bekämpfen, bis ausgerechnet ein noch mächtiger Gegner erscheint.
Nach einem Tollen Start fängt die Serie recht stark an abzubauen und es wirkt wie künstlich in die Länge gezogen. Die Charaktere sind ganz nett und die Story an sich hat viel Potenzial, aber vor allem in der ersten Hälfte passiert dann am Ende kaum was und die Geschichte geht kaum voran und Action gibt es auch kaum, richtig ab geht es dann im letzten dritten, dann heißt es Action und Dramatik ohne Ende, das holt viel raus. Wobei das Ende an sich dann eher naja ist, da verpufft es dann irgendwie. Insgesamt kann man sich es mal anschauen, aber man verpasst nichts, wenn man es nicht tut. Hab mit stellenweise vor allem in der ersten Häflte durchquälen müssen.
Bei uns läuft die Serie auf Prime.

Fazit: Recht langatmige Anime.

The Long Road Home - Komplette Serie


Quelle: Wikipedia

2004 geraten 19 US Soldaten in Irak bei einer Patrolie in einen Hinterhalt, schnell werden Einheiten zu Rettung ausgeschickt, ein Einsatz bei dem alles schief geht. Am Ende sterben 8 US Soldaten und 65 Soldaten werden verletzt.
Ich habe den Tatsachenroman nie gelesen, aber vieles erinnert an Black Hawk Dawn. Anfangs ist es etwas anstrengend und zum Augen verdrehen weil es immer weider heißt von wegen, wir sind die Guten Amis und hier um euch zu retten, warum seit ihr alle so gemein zu uns. Erst im Verlauf bessert es sich und die Schlachtszene sind wirklich klasse gemacht. Allgemein ist diese Serie sehr hochwertig in Szene gesetzt und wirklich toll ausgestattet, der Cast spielt sehr gut und inhaltlich wird auch Fleißig gezeigt wie stellenweise bräßig sich die Soldaten bei dem Einsatz verhalten haben. Während der Folgen werden dann auch Hauptaugenmerke auf einzelne Charaktere gehalten, so dass man mehr von deren Background erfährt. Am besten war aber der Part zu Hause weil man da deutlich mitbekam wie die Familien mitlitten. Ingesamt eine sehr hochwertige Serie, auch wenn naja mit leichtem Bräßigkeitsfaktor.
Bei uns läuft die Serie auf Prime. Heimkinorelease gibt es bisher nicht.

Fazit: Sehr hochwertig in Szene gesetzte Kriegserie.

The Man in the High Castle - Staffel 3



Der Blick in die andere Welt sorgt für viele Verwirrungen, doch wie genau gelangt man in die Heile Welt wo die Deutschen nicht den zweiten Weltkrieg gewonnen. Die Suche beginnt.
Die dritte Staffel ist erneut sehr ruhig erzählt aber ich muss sagen, im Verlauf steigert sich die Staffel sehr gut. Es wird sehr Sci Fi und Mystery Lastig und durch die vielen offenen Fragen, wurde ich sehr gut bei Laune gehalten um weiter zu Schauen. Einige Fragen werden aufgelöst und mehr und mehr neue kommen dazu, das Ende der Staffel bietet einen sehr interessanten Cliffhanger, so dass das Warten auf Season 4 alles andere als einfach wird. Optisch bleibt es natürlich sehr hochwertig, man merkt zu jeder Sekunde das Mega Budget von Amazon und dass es deren Prestige Objekt ist. Die Ausstattung und die Kulissen haben es wirklich in sich. Der Cast spielt ebenfalls wieder sehr gut. Am Ende finde ich ist es sogar die beste Staffel der Serie bisher geworden.
Bei uns läuft die Serie auf Prime, wie üblich ohne BD Release.

Fazit: Sehr ruhig erzählt aber im Verlauf sehr interessant.

Das war er wieder mein Ausblick in die digitale Serienwelt, meine Watchlist ist immer noch mega lang, mal schauen wie lange es dauert bis der nächste Digi Serienblog kommt.

Also man liest sich ;-)
Es wird wieder Oldschool und fleißig Serienboxen wurden durchgezogen und unglaublich viel beendet. Hab mega viel gepush und viele alte Sachen rausgekramt.

Aber liest selbst.

Wie immer sind die Grundregeln und Aufbau die gleichen, auf Spoiler wird weites gehend verzichtet, falls es eine Deutsche DVD ist, zählt für mich hauptsächlich der O-Ton und sämtliche Bilder stammen von Amazon.

CSI Miami - Komplette Serie



In der Stadt Miami sorgen Horatio Cane und sein Team von CSI Ermittlern für Recht und Ordnung, sie halten zusammen wie Pech und Schwefel und geben niemals auf das Böse hinter Gittern zu bringen.
Es gab mal eine Zeit da hat das CSI Franchise die TV Welt, weltweit regelrecht dominiert, aber als die Quoten langsam nach unten gingen, entschloss CBS weniger CSI ist besser und zur Überraschung aller wurde nicht die schwächste Serie des Franchises abgesetzt sondern dass immer noch recht starke Miami, mit der Begründung, New York sei eine schönere Location. Ändert aber nichts an der Tatsache dass für viele die Miami Version die beste der drei Serien ist. Okay die Serie ist geprägt von Mega Logiklöchern und vieles ist einfach auf mega over the Top übertrieben cool getrimmt dadurch wirkt vieles Unfreiweillig komisch. Alleine wie David Caruso als Horatio Cane die Sprüche raushaut und die Wörter betont, herrlich. Aber wenn man nicht darüber nachdenkt kann man sagen, machen die Folgen sehr viel Spaß. Optisch ist es absolut hochwertig und vor allem in Anbetracht der Zeit auf absoluten Top Nivau mit wirklich klasser Action und jede Menge Geballer. Es ist von den 3 CSI Serien klar das Actionreichste. Der Cast harmoniert zum Großteil recht gut zusammen. Diejenigen die nicht passten wurden recht zügig aussortiert bzw. ersetzt, aber im Grunde in nur 3 Darsteller wirklich von Anfang bis Ende dabei. Wobei David Caruso hier natürlich klar eine Mega One Man Show abliefert und er der Star der Serie ist. Man sieht regelrecht mit wie viel Spaß er von Anfang bis Ende bei der Serie dabei ist. Die Stories sind eine Mischung aus Main Story und Mission of the Week. Oft gibt es einen großen Bösewicht der über mehrere Folgen teilweise auch Staffeln gejagt wird bis er entweder getötet wird oder hinter Gittern landet. Keine der Folgen ist langweilig, es ist simples no Brainer Fun.
Das Bild ist anfangs eher schwach, wird aber im Verlauf von Staffel zu Staffel immer besser mit immer weniger Pixelbildung und mehr Schärfe. Farblich ist es immer mit einem Gelborangestich, das ist aber absichtlich so da die Serie mit einem Farbfilter gedreht wurde.
Der englische Ton ist sehr kraftvoll, mit sehr guten Bässen, verschluckt aber Ab und an Details.
Als Bonusmaterial gibt es einiges, jede Staffel hat mehrere Stunden an Bonusmaterial teilweise aber in Unterirdischer Quali. Was aber sehr mies ist, ist dass das erste große Crossover unvollständig ist, die Miami Folge ist drauf aber die NY Folge fehlt dann, so dass man die Auflösung nicht erfährt. Aber das zweite große dreier Crossover mehrere Staffeln später ist immerhin dann Vollständig drauf.
Bei uns wird die Serie immer noch regelmäßig auf den RTL Programmen wiederholt. Auf BD erschein nur eine Staffel wurde aber mangels Erfolg dann eingestellt.

Fazit: Tolle wenn auch übertrieben Coole Kultcrimeserie.

Fargo – Season 3



Zwei Brüder, Zwillinge streiten sich um eine wertvolle Briefmarke, doch die Sache geht mehr und mehr außer Kontrolle, Intrigen Morde und Betrügereien folgen dann ganz schnell.
Staffel 3 der FX Hitserie hat mir wieder sehr gut gefallen. Ewan McGregor macht seine Sache sehr gut, ebenso Mary Elizabeth Winstead. Die Atmosphäre macht wirklich Laune und der Humor ist wie in den Staffeln davor wieder einmal Pechschwarz und wunderbar böse und stellenweise einfach nur total verrückt. Auch wenn die Story recht ruhig erzählt wird, ist es zu keiner Sekunde langweilig und es macht sehr viel Spaß wie immer mehr und mehr alles ins Chaos stürzt und dabei es auch sehr blutig zur Sache geht. Wobei so manche Wendungen und Ereignisse sind schon arg over the Top. Verrückter geht es kaum noch. Aber ich muss sagen, ich hatte meinen Spaß. Tolle dritte Staffel, welches das Level von Staffel 1+2 hält.
Das Bild hat jede Menge Farbfilter und wirkt sehr sehr orange. Teilweise gibt es auch leichtes rauschen. Die Schärfe ist aber sehr hochwertig.
Der englische Ton ist sehr klar aber von der Kraft eher sehr frontlastig.
Als Bonusmaterial gibt es ca. 30 Minuten an Behind the Scenes.
Bei uns läuft die Serie auf Netflix. Fox hat den BD Release weltweit nach Staffel 2 abgebrochen.

Fazit: Sehr coole Serie mit mega schwarzem Humor.


Life - Komplette Serie

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 91pBuSFArNL._SY445_.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,4 KB
ID: 23926

12 Jahre saß op Charlie Cruise unschuldig wegen Mordes im Gefängnis, nun wo seine Unschuld bewiesen ist, enthält er nicht nur 50 Mio Dollar Entschädigung, er darf auch zu seinem Alten Job zurückkehren. Während Cruise mit seiner neuen Partnerin Reese Mordfälle löst hat Cruise nur ein Ziel, denjenigen zu fassen der ihm damals die Schuld in die Schuhe geschoben hat.
Kritiker Liebling aber von den Quoten her ein Flop. Aber die Serie hat bis heute nichts and Charme verloren und ist als Crimeserie wirklich klasse. Die Story ist eine Mischung aus Mission of the Week und Main Story, wobei die Main Story wird in jeder Folge weiter erzählt. Damien Lewis rockt die Rolle des Tiefentspannten Cop Cruise. Er spielt die Rolle mit viel Charme und klasse Ausstrahlung. Sarah Shahi an seiner Seite als stets angepisste Polizistin Reese harmoniert klasse mit ihm und ist dazu sehr heiß anzuschauen. Als kleiner Glückgriff erweist sich Donal Logue der ab Season 2 den Polizeichef gibt. Er hat richtig klasse Momente mit Lewis und Shahi. Während der zweiten Hälfte von Season 2 hat Shahi jedoch wenig Screentime da sie sich hat schwängern lassen. Storymäßig wurde es aber gut gelöst, wobei natürlich die Gruppendynamik merklich gestört ist. Gabrielle Union als vorübergehende neue Partnerin an der Seite von Cruise ist kein guter Ersatz. Wobei Lewis trotzdem noch rockt. Die Fälle machen richtig Laune, mit einer sehr guten Prise lockeren Humor. Gegen Ende der zweiten Staffel überschlagen sich dann die Ereignisse total, es wird sehr dramatisch, spannend und Lewis rockt mit schier unglaublicher Coolness. Leider wurde die Serie nach Season 2 abgesetzt, aber immerhin ohne großen Cliffhanger aber leider mit einigen offenen Fragen.
Das Bild ist während Season 1 ganz solide, leichtes Filmkorn mittelmäßige Schärfe, das Bild bei Season 2 ist merklich besser, kein Filmkorn mehr, bessere Schärfe.
Der englische Ton bietet eine gute kraft und solide Details.
Als Bonusmaterial gibt es während Season 1 ca. 20 Min Behind the Scenes, bei Season 2 gibt es nur Outtakes
Bei uns läuft die Serie auf Netflix, weltweit gibt es die Serie nur auf DVD.

Fazit: Hervorragende Crime Serie, die leider viel zu früh abgesetzt wurde.

M*A*S*H* - Komplette Serie

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: index.jpg
Ansichten: 1
Größe: 15,5 KB
ID: 23927

Während des Korea Krieges erleben die Ärzte und Schwestern des MASH 4077 das Grauen hautnah, um nicht durchzudrehen versuchen das Ganze mit Humor und Alkohol zu überstehen.
Basierend auf den Gleichnamigen Roman von Richard Hooker und Film von Robert Altman entstannt diese Serie die mehr als nur Kultstatus genießt, es war bahnbrechend für das TV und ist bis heute die Erfolgreichste Serie aller Zeiten. Beinahe nach Season 1 abgesetzt kam mit Season 2 auf einem anderen Sendeplatz der Erfolg mit unglaublicher Wucht, nicht nur mit vielen Preisen überschüttet, sondern mit 125 Mio zuschauern beim Serienfinale erreichte die Serie eine Quote die bis heute nie wieder erreicht wurde.
Viele Folgen waren in der Form im TV noch nie gesehen, wie z.B. eine Folge komplett aus der Egoperspektive oder eine Folge in Echtzeit. Dazu wagte man das Unmögliche, man lies einen Hauptcharakter sterben. Das Ensemble ist zwar riesig und macht ihre Sache auch sehr gut aber an sich die Serie eine große One Man Show von Alan Alda, der hier nicht nur Hauptdarsteller war, sondern auch Produzent, Drehbuchautor und Regiesseur für viele Folgen. Und er rockt die Rolle des durchgeknallten Arztes Hawkeye. Herrlich mit viel Charme, Humor und Charaktertiefe. Die Mischung zwischen Drama und Comedy ist wirklich sehr gelungen. Steilenweise lacht man Tränen und stellenweise ist man so schockiert und gerührt von den Grauen des Krieges die hier wirklich sehr gut Dargestellt werden.
Auch wenn die Serie an sich ein sehr hohes Level hat wird die nicht durchgehend gehalten, die Ersten Staffeln sind klar die besten, doch im Verlauf verlassen mehr und mehr vom Cast die Serie und werden durch neue ersetzt, die zwar ihre Sache ganz gut machen aber es geht auch viel vom Charme der Serie im Verlauf verloren und man hat den Haisprung im Grunde mit Season 6 erreicht. Die letzte Staffel ist dann die Staffel die am meisten Drama enthält und weniger Comedylastig, deswegen auch für mich die Schwächste auch wenn nach wie vor viele Themen die da besprochen werden sehr aktuell sind und dementsprechend immer noch unter die Haut gehen.
Das Bild ist in 4:3, farblich ganz gut, mit solider Schärfe aber auch immer wieder mit starken Verschmutzungen, erst in den letzten beiden Staffeln werden die Verschmutzungen weniger.
Der englische Ton ist frei von Rauschen aber komplett kraftlos ohne Details.
Bonusmaterial gibt es nicht.
Bei uns läuft die Serie auf Nitro. Weltweit gibt es die Serie nur auf DVD.

Fazit: Klasse und sehr komplexe Dramedy, bahnbrechend fürs TV

Modern Family - Season 9 (basierend auf dem US Import)



3 Generation der Famile Prescott, das sind ihre täglich Abenteuer voll Chaos.
Aufgebaut wie eine Reality Doku ist die Serie einfach nur Kult. Der Humor ist einfach zu geil. Die Charaktere allesamt könnten nicht unterschiedlicher sein aber harmonieren einfach klasse zusammen und haben auch sichtlich viel Spaß dabei. Die Gagdichte ist sehr hoch ohne brachial Humor, sondern wunderbar trocken. Ich kann kaum sagen welcher Charaktere mir besser gefällt, jeder ist einfach zu herrlich. Die Folgen sind allesamt in sich abgeschlossen und bringen den gewöhnlichen Familienalltag wunderbar lustig rüber. Was man aber merkt dass die 3. Generation sprich die Kids deutlich weniger Screentime haben als üblich, da alle bereits im Collegealter sind. Eine wunderbare Gute Laune Comedyserie ohne Fake Lachen.
Das Bild ist wirklich hervorragend, klasse Details, gute Farben und keinerlei Filmkorn. Ich habe BDs mit schlechterer Qualität.
Der englische Ton hat eine sehr gute Kraft ist aber auch sehr frontlastig.
Als Bonusmaterial gibt es nur Outtakes.
Bei uns läuft die Serie auf RTL Nitro, ein BD Release hat Fox nach der 4. Staffel abgebrochen. Auch bei uns erscheint nur auf DVD, aber man hängt stark hinterher.

Fazit: Tolle gute Laune Serie mit sympathischem Cast.

Mom - Season 4-5 (basierend auf dem US Import)

Die Alkoholiker Christie und Bonnie, Mutter und Tochter leben zusammen und versuchen keinen Rückfall zu kriegen und schlagen sich so durch. Das Ganze entwickelt sich oft zum totalen Chaos.
Staffel 4 hält das hohe Level der ersten 3 Staffeln, der Humor ist sehr brachial und ich habe Tränen gelacht aber trotzdem gibt es auch immer sehr rührende, traurige und Dramatische Momente die Gänsehautmäßig gemacht sind so dass einem als Zuschauer die Tränen in den Augen schießen und da zeigt auch der Cast mal so richtig dass sie nicht nur Comedy können sondern wirklich rundherum klasse Schauspieler sind und die Serie zurecht viele Preise gewonnen hat. Trotz der für eine Comedyserie recht hohen Dramaanteil, ist die Gagdichte wieder mega. Jeder vom Cast lässt regelrecht die Sau raus und man merkt einfach wie alle mit viel Spaß dabei sind. Die Story selbst ist mehr oder weniger durchgängig erzählt. Was aber schade ist dass die Enkelkinder im Grunde nur noch eine Minirolle haben und jeweils nur eine Episode vorkommen und ansonsten nur noch nebenbei mal erwähnt werden. Aber dass ist nur eine Kleinigkeit. Insgesamt wirklich wiede einte tolle Comedystaffel.
Staffel 5 ist sogar noch ein Tick besser. Die Enkelkinder kommen zwar nun gar nicht mehr vor aber die Jokedichte ist schlichtweg unglaublich hoch. William Fichtner erweist sich immer mehr zum Showstealer, seine extrem trockenen Kommentare in den Situationen, rocken wie Sau. Ich habe unglaublich gelacht. Der Dramapart kommt wieder nicht zu kurz. Der Cast rockt die Rollen aber auch allgemein unglaublich gut. Eine absolut tolle Sitcom.
Das Bild ist super, tolle Farben, kein Grieseln klasse Schärfe. Ich habe BDs mit schlechterem Bild
Der englische Ton ist typisch Comedy sehr frontlastig aber mit guter Kraft.
Bonusmaterial ist nicht vorhanden.
Bei uns läuft die Serie auf Pro7. Fast überall auf der Welt wurde der Heimkinorelease abgebrochen. In den USA erscheint diese noch als MOD

Fazit: Tolle verrückte Comedy mit hohem Dramaanteil.

Tales From the Crypt - Season 5-7 und finale Staffel (basierend auf dem US Import, Achtung Code 1)

Kleine Horrorgeschichten mit absoluter Mega Star Besetzung vor und hinter den Kulissen. Einfach nur Mega Kult. Hier geht es weniger um Grusel sondern eher um recht verrückten Gore mit sehr schwarzem Humor. Keine Serie zum Bingen aber definitiv eine sehr lustige Fun Horrorserie für Zwischendurch. Die Atmosphäre macht Laune und keine einzige Folge ist langweilig und eine Story ist verrückter als die andere.
Staffel 7 ist aber deutlich schwächer als die anderen Staffeln, naha besser gesagt die Quali bricht hier mit mega wucht ein, hier sind die Folgen nahezu komplett in UK gedreht mit UK Cast. Dadurch wirken die Folgen komplett anders, alleine schon optisch eher einfach gehalten, oder besser gesagt billig. Von der Idee her ganz nett, von der Umsetzung halt weniger gut. Aber immerhin sind hier jede Menge UK Top Stars an Bord. Ganz nett anzuschauen vielleicht wenn man Season 1-6 nicht kennt, aber so geht es mal gar nicht.
Das Bild ist in 4:3 und man mekrt deutlich das Alter, immer wieder Unschärfen und ab und an leicht dunkel.
Der englische Ton ist eher schwach auf der Brust aber frei von Rauschen.
Als Bonusmaterial gibt nur ein Virtual Comic.
Bei uns erscheint die Serie demnächst wieder als Box.

Fazit: Wirklich eine tolle Zeitlose Serie, die im Verlauf aber schwächer wird, Season 7 streicht man am besten.

The Americans - 6. und finale Staffel (basierend auf dem US Import)



Philip hat das Agenten dasein geschmissen, während Elizabeth noch weiter macht, das Ganze fängt sich bald immer mehr Mentale Auswirkungen für die beiden zu haben, die Frage ist nur halten sie durch, oder werden sie zerbrechen.
Die letzte Staffel hat nur noch 10 Folge wobe ich sagen muss auch wenn ich die Serie bisher richtig klasse fand, ist die letzte Staffel die Schwächste Staffel. Die Atmosphäre ist ganz ordentlich und die Tochter nervt her deutlich weniger auch wenn sie immer noch sehr anstrengend ist. Der Cast an sich spielt hammer. Man spürt zu jeder Sekunde wie mitgenommen die Charaktere sind. Leider hat man die Geschwindigkeit des Storytellings noch mal deutlich nach unten gefahren, so dass es zu einigen Längen kommt. Er in den letzten 2 Folgen geht es ab, wird sehr dramatisch und Spannend. Das Ende an sich ist rund und abgeschlossen aber auch irgendwie recht unspektakulär. Es wirkt ein bisschen nach dem Ganzen Aufbau dass dann alles irgendwie verpufft. Man kann zwar ohne Probleme mit dem Ende ohne Cliffhanger leben aber ich hatte mir von dieser Hitserie irgendwie einen besseren Abschluss gewünscht.

Fazit: Etwas harmloser Abschluss einer Hitserie.

Tja das war mein Serientäterblog, der nächste Serienblog wird wieder mal digital, auch da war ich sehr fleißig.

Also man liest sich ;-)
Nun sind die digitalen Filme dran. Meine Film Watchlist ist aber eher niedrig, deswegen gab es auch entsprechend wenig zu gucken, wobei die Titelauswahl diesmal sehr interessant geworden ist.

Hiervon möchte ich nun berichten.

Die Punktbewertung geht klassisch von 1-5. Wobei 1 = Ultra schlecht und 5 = Mega Geil ist.

Die Bilder stammen von Bluray.com

Escape Plan 2 - Hades (1,5 Punkte)



Shu landet im Gefängnis und muss dort ums überleben kämpfen, sein Boss Breslin versucht ihn aufzuspüren und zu befreien.
Auch wenn Teil 1 ein Kinoflop war, fand ich den Film klasse. Bei Teil 2 aufgrund der DTV Produktion war die direkt skeptisch und ich muss sagen oha, gut ist anders. Wer hofft viel von Sly zu sehen wird enttäuscht sein. Er sit vieleicht 15 Minuten im Film zu sehen, wobei er zumindest auch ordentliche Action Zeit, die weinige Zeit wo er zu sehen ist, ballert er unter anderem und hat auch eine Fightszene. Meist ist seine Stimme aus dem Off zu hören wo sich der Hauptcharakter an seine Weisheiten erinnert. Wobei zumindest seine Screentime recht ordentlich verteilt ist sprich von Anfang bis Ende taucht er halt immer mal wieder auf, wenn auch dann stets kurz. Die wenigen Sly szenen sind klar das Highlight des Films. Dave Bautista ist sogar auch nur keine 5 Minuten im Film zusehen.
Hauptdarsteller ist China Popstar Huang Xiaoming- Der macht seine Sache ganz ordentlich und zeigt auch fleißig Action und Martial Arts. Problem ist dann aber dass diese Action ein Schnittgewitter ist und mit der Kamera geschüttelt wird. Da erkennt man stellenweise kaum etas. Dazu gibt es auch noch fleißig unterirdische CGI, so dass man merkt dass der Film sehr billig produziert wurde. Auch die Kulissen und die Kostüme sehen sehr billig aus.
Der Rest des Casts naja sie sind anwesend aber agieren auf Free TV bis Amateurniveau.
Die Story selbst ist vom Ansatz an sich ganz nett, aber halt auch irgendwie nichts besonderes, dazu endet es auch offen, so dass klar ist, da ist noch Teil 3 geplant. Ingesamt eine sehr schwache DTV Fortsetzung wo man den Film keineswegs blind kaufen sollte, lieber vorher antesten weil der halt sehr sehr billig gemacht ist.

Fazit: Sehr schwache DTV Fortsetzung.

The Night Comes for us (6! Punkte)



Ito ist einer von 6 Elite Killern der Triaden, doch als er anstand ein Kind zu töten es beschützt muss er sich nicht nur gegen eine ganze Triaden Armee wehren sondern auch gegen die anderen 5 Elite Kämpfer.
Aufgrund des The Raid Cast waren meine Erwartungen riesig und ich muss sagen, sie wurde sogar noch mal bei weitem Übertroffen. Die Story ist recht einfach gestrickt und dient als Grundlage für jede Menge Ultra Brutale Fights und die haben es mehr als in sich. Ein fight ist besser als der andere und die Kills sind sowas von Brutal, dagegen wirken die The Raid Filme wie Kinderfilme, da wären Körperteile ohne Ende zerfetzt, rausgerissen, abgeschnitten, gebrochen und vieles mehr. Dazu gibt es auch ein paar sehr coole Ballerszenen, die John Woo nicht brachialer machen könnte. Der Cast macht seine Sache natürlich klasse. Julie "Hammer Girl" Estelle kommt wieder mit toller Ausstrahlung rüber und zeigt eines des besten Girlfights die ich je gesehen habe. Und vor allem wenn man bedenkt dass sie eigentlich keinen Martial Arts Background hat und eigentlich aus dem Drama und Horror Genre kommt ist es noch mal bemerkenswerte (Hollywood: Siehst du, so macht man aus nicht Fightern, Fightern!) Wodurch sie natürlich auch für jede Menge Jubelmomente sorgt und jedem Martial Arts Fan das Herz höher schlagen lässt. Hauptdarsteller Joe Taslim rockt auch hier wie Sau. Er verleiht seiner Rolle viel Gefühl und was er hier an Fight raushaut von Anfang bis Ende, unglaublich, ich hab bei jedem Treffer gegen ihn unglaublich mitgelitten. Highlight natürlich wie nicht anders zu erwarten der Finale Kampf gegen The Raid Star Iko Uwai, der wohl blutigste Fight den ich jemals gesehen habe. Mega. Die Fights sind klassse Choreographiert, super ausgeführt wobei man auch bei einigen Merkt wenn es gegen Gruppen geht dass es eigentlich nur Einzelkämpfe sind während der Rest im Hintergrund hin und her läuft. Ähnlich wie bei Jackie Chan oder Bourne wird dann auch so ziemlich so jeder Altagsgegenstand als Waffe eingesetzt und das auf möglichst brutale Weise. Es gibt keine Schnellen Schnitte, keine Gewackel mit der Kamera, so wie es sein sollte. Hier kriegt man eine Martial Arts Perle der Extra Klasse geboten, ein Level das kaum ein andere Film erreicht. Blöd nur dass Netflix die Rechte hat und somit ein Heimkinorelease mehr als schlecht aussieht. Aber ich kann mir vorstellen dass er bei uns eh schnell indiziert wird, so blutig wie der ist. Mega Pflicht für Martial Arts fans.

Fazit: Jetzt schon Film des Jahres 2018, das kann keiner mehr Toppen.

Piratensender Powerplay (5 Punkte)


Quelle Amazon

Mike und Tommy starten einen Piratensender aus einem Van, doch schnell werden sie von der Polizei gejagt und lassen sich alle verrückte Dinge einfallen um nicht erwischt zu werden.
Der erste gemeinsame Film vom Thomas Gottschalk und Mike Krüger, absoluter Kult und auch wenn der Optisch vielleicht etwas altbacken ist, der Blödelhumor der beiden kommt immer noch irre lustig und die Chemie zwischen den beiden ist klasse und in den Nebenrollen gibt es viel bekannte Stars. Klar die Story ist auf seine Art total verrückt, die Charaktere mehr als Over the Top aber der Film ist mega Gute Laune pur. Einschalten Spaß haben, besser geht es nicht.

Fazit: Super Gute Laune Kultfilme, der immer noch zündet.

Insgesamt wurden im September wurden 3 Filme digital geguckt.


Mein Persönliches Highlight des Monats: The Night Comes for us

Der Flop des Monats: Escape Plan 2

Tja das war der Oktober, mal schauen ob ich was interessantes im November finde. In Sachen Filme ist meine Watchlist erst mal leer.

Also man liest sich ;-)

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.637
Kommentare13.325
Blogbeiträge551
Clubposts29.515
Bewertungen3.392
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

doles
CATGIRL
MrRoyal
Hitty
neobluray
tantron
hannibal09
Jason-X
Sully
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.316x besucht.