Box-Set mit sechs Studioalben: "The Doors: Immersed" ab 26.12. auf Audio Blu-ray mit Dolby Atmos
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Box-Set mit sechs Studioalben: "The Doors: Immersed" ab 26.12. auf Audio Blu-ray mit Dolby Atmos
Mit über 80 Millionen verkauften Tonträgern gehört die US-amerikanische Rockband The Doors zu den international erfolgreichsten Musikschaffenden. Die ersten sechs Studioalben, die vor dem Tod des Sängers, Frontmanns und Gründungsmitglieds Jim Morrison im Jahr 1971 entstanden sind, werden bald von Rhino auf Audio Blu-ray im Kaufhandel erhältlich sein. "The Doors", "Strange Days", "Waiting For The Sun", "The Soft Parade", "Morrison Hotel" und "L. A. Woman" kommen am 26. Dezember 2025 im Vertrieb der Warner Music Group zusammen im 6-Disc-Set in DigiPaks im Schuber auf den Markt. Enthalten sind bekannte Hits wie "Light My Fire", "Alabama Song" oder "Riders on the Storm".
Für die Box "The Doors: Immersed (1967-1971)", die 60 Jahre nach Bandgründung erscheint, wurden alle Songs von Bruce Botnick, dem Tontechniker und Mischer der Gruppe, neu in Dolby Atmos gemischt. Die Tracks stehen aber ebenso in DTS-HD Master Audio 5.1 und LPCM 2.0 zur Auswahl. Das Set kann ab sofort im deutschen Onlinehandel vorbestellt werden. (sw)
Und wieder eine sehr coole Ankündigung, die Doors in Dolby Atmos, das wird wieder mehr als Genial, ich liebe es in meinem Heimkino hin und wieder "nur" Musik zu hören.
Wollte einfach einmal kommentieren, dass ich es sehr gut finde, dass ihr auch solche Releases hier immer vorstellt und ankündigt.
Ich z.B. genieße auch gerne Musik mit einem Atmos-Mix auf meiner Anlage.