"Capelight Adventskalender"-Tag 22: Bis 24.12. für mindestens 50 Euro einkaufen und bis zu 50 Euro Rabatt sichern"Rain Man" auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook: Jetzt exklusiv im Capelight Pictures Shop vorbestellenSony: "Panic Room" und "The Social Network" von David Fincher ab 06.03. auf Ultra HD Blu-ray in Steelbooks - UPDATE
NEWSTICKER
Im TV getestet Vol. 2/14
Aufrufe: 310
Kommentare:
11
Danke:
16
Es gibt halt immer mal wieder Serien wo ich skeptisch bin, ob diese was für mich sind, oder wo die Labels meinen, eine digitale Auswertung reicht oder sogar direkt nach einer Staffel abgesetzt worden sind. Oder halt Serien wo ich sage, Heimkino lohnt nicht TV reicht.
Was heißt hier gucke ich im TV rein ob die Entsprechende Serie was für mich ist und hiervon möchte ich natürlich berichten und beinhaltet so Serien die ich in den letzten 3 Monaten so reingeguckt hab.
Die Bilder stammen von fast alle von Fernsehsehen.de (außer das letzte halt) und auf Spoiler wird weitestgehend verzichtet.
Bates Motel
Norma Bates leitet ein kleines Motel und will nichts weiter als die vollste Aufmerksamkeit ihrer Kinder. Während der Älteste Sohn versucht seiner Mutter zu entkommen, versucht der jüngste Sohn Norman, alles um es seiner Mutter recht zu machen. Alles andere als einfach, denn die Verführungen sind groß.
Die moderne Vorgeschichte des Meilensteins von Alfred Hitchcock. Leider fand ich die Serie trotz sehr guter Darsteller extrem langweilig, weil es nichts weiter ist als ein Beziehungsdrama mit einer sehr nervigen Norma Bates. Ich hatte bei dieser durchgängig erzählten Geschichte schon bei einer Folge arg zu kämpfen und nach 1,5 Folgen hab ich dann endgültig beschlossen diese Serie abzubrechen.
Die Serie selbst läuft bei uns auf VOX, eine Deutsche BD ist ebenfalls bereits erschienen.
The Crazy Ones
Sidney leitet zusammen mit ihrem Vater eine erfolgreiche Werbeagentur doch die Arbeit mit ihm ist für sie nicht einfach, denn er hat stets was kindliches bewahrt.
Dieses Comedyserie ohne Fake Lachen ist eine klare One Man Show von Robin Williams und er harmoniert auch sehr gut mit Co-Star Sarah Michelle Gellar, jedoch ist Williams stellenweise extrem albern und das Ganze ist auch nicht wirklich lustig. Es reicht wenn überhaupt mal, bei ein paar wenigen Szenen zum Schmunzeln, aber mehr auch nicht. Interessante Main Story gibt es auch nicht, alles Mission oft he Week. Nach 2 Folgen habe ich die Serie dann auch abgebrochen, wurde also auch zurecht bereits nach einer Staffel abgesetzt.
Die Serie selbst läuft auf Pro7, ist aber recht zügig wieder abgesetzt worden.. Heimkinomäßig gibt es gar nichts. Weder DVD noch BD, egal wo auf der Welt, einzig digital.
Baby Daddy
Ben Wheeler ahnt nichts böses als er die Tür öffnet, doch dann liegt dort ein Baby, seine Tochter. Die Mutter hat das Kind bei ihm abgesetzt. Mit seinen Mitbewohnern, seiner Mutter und einer Freundin kümmert er sich dann um das Baby und erlebt dabei bunte Abenteuer.
Eine recht unterhaltsame, wenn auch etwas alberne Comedy Serie mit Fake Lachen. Als Main Story dient dabei die sogenannte Ross & Rachel Story, einziger Unterschied hier ist es nen dreier Couple. Insgesamt ist diese Serie recht spaßig gemacht, mit sympathischen aber auch recht verrückten Charakteren. Ich habe jetzt die ersten beiden Staffeln gesehen und es wird kein bisschen langweilig. Die Synro ist aber ziemlich unterirdisch.
Bei uns läuft diese Serie auf Disney Channel, eine Deutsche BD wird es nicht geben, denn hier ist die übliche Serienpolitik von Disney daran, was heißt nur digital, wobei lustigerweise hat es Deutschland Tatsächlich geschafft dass wir Weltweit die einzige DVD kriegen.
Witches of East End
Freya und Ingrid ahnen es nicht aber sie sind Hexen, genauso wie ihre Mutter und ihre Tante, doch als etwas böses kommt um sie zu vernichten müssen sie ihre Kräfte entwickeln um zu überleben sowie ihre Lieben zu retten.
Ich habe die Romanvorlage nie gelesen. Die Serie ist an sich recht nett, mit guten Effekten, aber auch recht seicht, aber ich wurde irgendwie nicht warm, kein Mitfiebern keine Spannung und das rumgeschmachte ging mir nach ner Zeit auch auf den Senkel, so dass ich die Serie nach 4 Folgen abgebrochen hab.
Bei uns läuft die Serie auf SIXX, eine Deutsche BD wird es nicht geben. Weltweit erscheint die Serie von Fox nur auf DVD.
Black Sails
Die Piraten wollen sich nicht von der Regierung unterdrücken lassen und unabhängig werden, einer der Kapitäne wittert eine Chance dazu als er von einem berühmt berüchtigten Schatz hört.
Tja für Starz die mit Spartacus nen Hit Schufen, war die Serie nen Griff ins Klo. Optisch schön ausgestattet, recht freizügig ist die Serie einfach nur schwach. Keinerlei Action, die Story die sich grob an die Schatzinsel orientiert dümpelt vor sich hin. Im Grunde passiert nichts, man tritt stets auf der Stelle. Darstellerisch ragt keiner groß heraus, denn bis auf grimmig gucken zeigt hier keine ne große Leistung. Die Mädels die blank ziehen sind immerhin noch nett anzuschauen, aber eine gute Serie ist anders. Hab die Serie nach 2 Folgen abgebrochen.
Bei uns läuft die Serie auf Pro 7. Eine Deutsche BD wird nicht kommen, da sich Fox aus dem SerienBD verabschieden möchte..
Sam & Cat
Sam & Cat gehen aufs College und teilen sich eine Wohnung. Um etwas Geld zu verdienen haben sie eine Tolle Idee, einen Babysitterservice, dummerweise hat es Cat nicht so mit der Intelligenz und Sam kann wenig mit anderen Menschen anfangen.
Das Spin of zu den Hitserien ICarly und Victorious ist wirklich sehr unterhaltsam, zwei der jeweiligen Hauptdarstellerinnen zusammen zu sehen macht schon Laune, vor allem Jennette McCurdy geht gut ab als Sam, und ihre One Liner sind herrlich. Ariane Grande als Cat aus Victorious spielt richtig bräsig, aber irgendwie auch lustig. Das Zusammenspiel der beiden ist klasse. Hab da reingeguckt weil ich ICarly recht lustig finde, im Gegensatz zu Victorious und ich muss sagen, so abends mal ne Folge gucken einfach abschalten, dafür ist diese Comedy Serie ganz ordentlich und Spaßig. Auch die Syncro ist okay, einzig die Stimme von Ariana Grande ist mies
Bei uns läuft die Serie auf Nickelodeon. Eine Deutsche BD wird es nicht geben, auch eine deutsche DVD wohl nicht, denn obwohl die Serie in den USA sehr erfolgreich lief, gab es hinter den Kullissen Probleme, da beiden Hauptdarstellerinnen anfingen nicht mehr zu Arbeit zu erscheinen. (Ariana Grande hatte keine Lust mehr und wollte Musik machen, Jennette McCurdy hatte private Probleme) Deswegen wurde die Serie dort nach gerade mal einer Staffel abgesetzt.
Hab bisher 24 von 35 Folgen gesehen.
Masters of Sex
50ger Jahre. Der Arzt William Masters will das menschliche Sexualverhalten erforschen, für den steifen Arzt nicht gerade einfach da er sehr sachlich agiert und er enorme Gegenwehr kriegt. Doch er kriegt Unterstützung von seiner sehr offenen Sekretärin Virginia Johnson, die dank ihm schnell wissenschaftlich aufsteigt.
Basierend auf wahrer Begebenheit muss ich aber sagen zieht sich die Serie sehr. Schauspielerisch top, sehr gut Ausgestattet von Showtime, fleißig Nackte Haute, aber die Serie zieht sich halt sehr. Es kommt keinerlei Spannung auf und ich hatte arg zu kämpfen durchzuhalten. Nach 6 Folgen sowie 15 Minuten von Folge 7 hab ich dann endgültig beschlossen abzubrechen. Die Serie war absolut nicht mein Ding.
Bei uns läuft die Serie auf ZDF Neo und ist ebenfalls bei uns auf BD erschienen.
Bitten
Es gibt nur einen weiblichen Werwolf, doch als ein Fremder Werwolf auftaucht und im Revier ihrer Werwolffamilie tötet, muss sie zurück zu ihrer Familie um bei der jagd nach dem Fremden zu helfen.
Die Romanvorlage war bestenfalls Mittelmaß und die Serie naja auch nicht wirklich viel besser. Laura Vandervord ist atemberaubend schön anzuschauen, Sex gibt es auch fleißig, wobei da es eine Free TV Serie ist, sind die Interessanten Stellen stets bedenkt. Die Story selbst ist recht schmalzig und dümpelt doch schon arg vor sich hin und wenn es durchgängig erzählt ist, kommt keine große Spannung auf.
Insgesamt habe ich 3,5 Folgen durchgehalten bevor ich abgebrochen habe. Die Deutsche Syncro ist eine Mischung aus mittelmäßig und schwach.
In Deutschland Läuft diese Serie auf SIXX und eine BD ist ebenfalls bei uns ankündigt worden.
Die Thundermans
Quelle: http://patrickbaehr.com/wp-content/uploads/2014/03/b39b4155c2f8b11a_800x800ar.jpg
Die Thundermans haben sind eine Familie aus Superhelden, bis Eltern beschließten, das Held sein aufzugeben und unter Menschen zu leben. Für die ältesten Kinder, den Zwillingen Phoebie und Max nicht gerade einfach, den während Phoebie unbedingt eine Superheldin werden will, will Max unbedingt ein Superschurke werden, deswegen geraden die beiden entsprechend oft aneinander. Aber wenn es hart auf Hart kommt, halten die beiden Zwillinge zusammen.
Nickelodeons neuste Comedyserie muss ich sagen, so seicht die auch ist, sie ist irgendwie recht lustig. Die beiden Hauptdarsteller Kira Kosarin und Jack Griffo harmonieren als ungleiche Zwillinge hervorragend zusammen. Herrlich wie die beiden immer wieder aneinander geraten und sich selbst in Schwierigkeiten bringen. Okay die Folgen selbst sind an sich recht durchgeknallt, aber für zwischendurch wirklich sehr spaßig gemacht, trotz extrem mieser Syncro.
Bei uns läuft diese Serie auf Nickelodeon. Eine Deutsche BD wird es nicht geben, es wird noch nicht mal eine Deutsche DVD geben, da die meisten Nickelodeon Serien nur digital erscheinen.
Ich selbst habe inzwischen 14 von 20 Folgen gesehen
So das war mein TV angetestet Blog. Ich hoffe es hat euch gefallen. Mal schauen was ich demnächst noch antesten werde.
Also man liest sich ;-)
Folgende weitere Beiträge könnten Sie interessieren:
Vom gleichen Autor : Filmjunkie Extreme Vol. Juni 2018
Aus der gleichen Kategorie : Meine Ansichten zum Film, "The last Days."
Aus der gleichen Kategorie : Meine Ansichten zum Film, "The last Days."
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:
Top Angebote
Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge66.143
Kommentare13.542
Blogbeiträge551
Clubposts29.670
Bewertungen3.483
Mein Avatar
(1)
(2)
(3)
(2)
(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(4)
(4)
(3)
(4)
(5)
(3)
(9)
(3)
(1)
(5)
(4)
(2)
(6)
(2)
(5)
(2)
(3)
(4)
(1)
(2)
(2)
(3)
(2)
(3)
(2)
(4)
(3)
(3)
(5)
(5)
(7)
(4)
(5)
(4)
(5)
(5)
(4)
(5)
(6)
(4)
(6)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(3)
(4)
(7)
(8)
(8)
(2)
(6)
(7)
(4)
(8)
(4)
(6)
(5)
(4)
(3)
(4)
(10)
(12)
(15)
(14)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(15)
(16)
(7)
(11)
(10)
(10)
(2)
(6)
(4)
(5)
(2)
(3)
(2)
(3)
(5)
(7)
(2)
(5)
(6)
(12)
(6)
(46)
(78)
(58)
(42)
(21)
(61)
(135)
(4)
Kommentare
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 132.530x besucht.
Kommentare
Und jetzt muss ich den Moderator raushängen lassen: ergänzt du bitte noch die Quellenhinweise für die Bilder? Danke dir. :)
Gruß, der Baschti
Auch nicht schlecht! ;-)
Na, ich habe das so verstanden, daß es da eine ganz spezielle gibt, die Dir beim Ticketkauf stets "wohlgesonnen" ist - genau DIE meinte ich. :-)
Hier kann ich nur was zu "Witches of East End" und "Black Sails" sagen, die so "gut" waren, daß wir sie nach Folge 5 bzw. 4 abgebrochen haben.
Irgendwie sprang bei beiden der Funke nicht über und so haben sie keine längere Chance von uns erhalten.
Bleibt bei uns z. Zt. aktuell im TV nur "Modern Family" über - da wir aber noch einen SUF von über 40 Filmen verfügen und mit Twin Peaks und Akte X auch noch zwei tolle Serien zur erneuten Sichtung anstehen, haben wir noch genug vor uns...
Danke für Deinen TV-Serien-Vorabsichtung-ob´s-taugt-Blog, Pierre!
Schönes WE...
Der Kai :-)
P. S. Wie geht´s eigentlich der kleinen Kartenverkäuferin in Deinem Stammkino? Schon Fortschritte zu vermelden??? ;-)
Von Client List hab ich nicht eine Folge von gesehen, auch wenn Jennifer Love Hewitt ne süße ist, konnte ich mich nie überwinden eine Folge zu schauen.
Witzigerweise sind hier fast mehr die Kiddieserien die dann überzeugen. Kann man sich also mal zum Abschalten und Unterhalten reintun!
Einiges wirkt interessant, aber ich hab keine Zeit dafür. Aber es wird diese Woche wohl wieder "Under the Dome" geguckt! ;)
DANKE für den gelungenen Überblick!!
P.S.: Jetz muss ich dich noch fragen ob du schon mal "The Client List" gesehen hast? Hab so einen kleinen Faible für Jennifer Love Hewitt. Zumindest überzeugt mich die Süsse in "Ghost Whisperer"! :) Wird gelegentlich mal geguckt.
"Black Sails" wollte ich eigentlich schauen, habe es aber nach den zahlreichen Negativmeinungen nicht getan und das wohl glücklicherweise... ;-)
Die letzte von Dir vorgestellte Serie "Die Thundermans" erinnert mich doch sehr stark an "My Superhero Family" (Original-Titel: No Ordinary Family), die ich persönlich gar nicht schlecht fand und die leider auch nach der ersten Staffel eingestellt wurde. :(
Die restlichen von Dir vorgestellten Serien wecken mein Interesse leider nicht. Alles in allem aber ein guter und informativer Blog. Vielen Dank!
Einzig von den Crazy Ones hab ich 7 oder 8 Folgen gesehen, aber wie Du schon so schön geschrieben hast... So witzig ist sie nun wieder auch nicht.
Thx für die Einsicht in die Serienwelt :D