Blog von BluMarcy

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
So wird sind zurück aus USA und ich wollte euch einen kleinen Einblick geben wie es war. Freitag früh um 4 Uhr ging es los zum Flughafen in Frankfurt...(wie sich herausgestellt hat, hätten wir durchaus früher da sein sollen :D) Während des Fluges gab es Filmhighlights wie zum Bsp. den neuen X-Men, Alien …
bisher gelesen: 147
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 4
erstellt am: 14.09.11 10:06
in der Kategorie Allgemein
Bald ist es soweit...noch 30 Tage Von Frankfurt nach Chicago...dort rein in die bereits wartende Limousine und noch circa 2 Stunden Fahrt nach ALPINE VALLEY (Wisconsin). Dann wird eingecheckt ins Alpine Valley Resort, nur einen Steinwurf weit entfernt vom Alpine Valley Musictheater, in dem die für mich größte Band …
bisher gelesen: 199
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 03.08.11 13:27
in der Kategorie Allgemein
Das ist er, mein erster Blog...und er handelt grob gesagt von Sternen Kriegen Es sind also noch 49 Tage bis zum Release der Star Wars Bluray-Box... Jeder, na gut fast jeder hier freut sich darauf, viele sammeln schon etwas Geld zusammen um sich das gute, aber doch recht kostspielige Teil am VÖ-Tag zu sichern...manche sogar alle …
bisher gelesen: 210
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 4
erstellt am: 29.07.11 15:23
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

BluMarcy
Aktivität
Forenbeiträge1.638
Kommentare175
Blogbeiträge3
Clubposts76
Bewertungen18
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(3)

Kommentare

am Vielen Dank für diesen …
von BluMarcy 
am Ich werde mir den Film …
am Ich hoffe Du hattest …
von Herzeleid 
am So trifft man sich …
von Hitty 
am Viel Spaß .. ;)

Blogs von Freunden

THE JOKER
THE ICE DRAGON
cheesy
Invisible Woman
Freddy_Krüger
FAssY
Sawasdee1983
docharry2005
Der Blog von BluMarcy wurde 316x besucht.