Blog von BTTony

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Nachdem ich viel von diesem Spiel gelesen habe, habe ich es über den Weihnachtsurlaub auf dem Ipad ausprobiert. Und was soll ich sagen? Hier hat Telltale etwas Besonderes geschaffen. (Bildquelle und Rechte bei: androidnext.de) Was für eine Art Spiel ist TWD? Im Grunde genommen ein Point&Click-Adventure. …
bisher gelesen: 1.868
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 15.01.14 20:16
in der Kategorie Reviews
  Es ist bunt, es ist lustig, es berührt - es ist Walter Mitty.   Vor einiger Zeit habe ich versucht eine Top10 von Ben Stillers Filmen als Darsteller zu erstellen. Den entsprechenden Blog findet ihr hier: www.bluray-disc.de/blulife/blog/bttony/16837-ben-stillers-top10-filme   Auf Platz eins dieses …
bisher gelesen: 159
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 06.01.14 18:03
in der Kategorie Reviews
Hast du das Bild deines PC nur auf dem Monitor oder auch auf dem TV? Bedienst du den Pc dann mittels Maus und Tastatur? Kabellos? Oder musst du vielleicht sogar von der Couch aufstehen? Alles vorbei. Es gibt die perfekte Lösung. Und zwar schon eine Weile! Gestern Abend lag ich auf der Couch und habe eine Serie geschaut. …
bisher gelesen: 151
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 20.12.13 10:29
in der Kategorie Reviews
Freitag Mittag um 13 Uhr klingelte es an meiner Tür und DHL brachte mir die PS4. Sonntag Abend um 24 Uhr habe ich die PS4 ausgeschaltet. In den 57 Stunden dazwischen habe ich 26,5 Stunden gespielt. Das lässt mich auf eine Spielzeit kommen, die mir gestattet ein erstes Fazit zu ziehen. Konsole einrichten: Nachdem …
bisher gelesen: 509
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 26
erstellt am: 02.12.13 14:25
in der Kategorie Reviews
Was passiert, wenn man zunächst ein Buch liest und dann den Film schaut? Das habe ich mal wieder herausgefunden, als ich am Wochenende die Tribute von Panem gesehen habe. Vor einiger Zeit habe ich die Bücher gelesen und dazu auch folgenden Blog verfasst. www.bluray-disc.de/blulife/blog/bttony/15476-buchrezension-die-trib…
bisher gelesen: 139
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 03.09.13 20:15
in der Kategorie Reviews
  Gestern habe ich Quantum Trost erstmals auf Bluray gesehen. Zuvor natürlich im Kino und im Free-TV. Im Kino war ich unzufrieden und zuhaus bin ich damals eingeschlafen. Entsprechend skeptisch ging ich an den Film ran. Vorteilhaft war, dass ich zwei Tage zuvor Casino Royale gesehen hatte und entsprechend eingestimmt war. &n…
bisher gelesen: 159
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 03.04.13 10:05
in der Kategorie Reviews
Bereits vor einigen Wochen war ich im Kino. Als Zugeständnis an meine Freundin wurde es Kokowääh 2. Dieses Zugeständnis hat mir einiges abgerungen. Es gibt ein paar Dinge, die ich nicht leiden kann: Haut auf dem Kakao, Gräten im Fisch, Til Schweiger als Produzent, Matthias Schweighöfer, Til Schweigers …
bisher gelesen: 99
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 19.03.13 12:33
in der Kategorie Reviews
  Es gibt in jeder Serie drei Folgen, denen ich besondere Aufmerksamkeit schenke. Das liegt einfach daran, dass sie dramaturgisch ganz besonderes Potential bieten.   Die erste dieser "besonderen" Folgen ist natürlich Episode 1 der Staffel 1. Charaktereinführung, Handlungsbeginn und Eröffnung…
bisher gelesen: 78
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 27.11.12 12:59
in der Kategorie Reviews
An den letzten beiden Abenden habe ich zwei 3D-Filme gesehen, auf die ich mich sehr gefreut habe. Mittwoch Avatar 3D und Donnerstag Legende der Wächter 3D. Nach einigen Wochen der 3D-Enthaltsamkeit habe ich mich sehr drauf gefreut. Hier kommt meine Meinung zu den Filmen. Leichte Spoiler sind enthalten.   Avatar:   Han…
bisher gelesen: 194
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 16.11.12 11:06
in der Kategorie Reviews
Ich wollte eigentlich eine Tombstone-Bewertung abgeben, habe aber gemerkt, dass ich nahezu automatisch alles mit Wyatt Earp verglich, daher schreibe ich das lieber in dieser Form.   Es handelt sich bei den Filmen "Tombstone" (1993) und "Wyatt Earp" (1994) um zwei Western, die beide den Gesetzeshüters …
bisher gelesen: 111
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 20.06.12 11:30
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

BTTony
Aktivität
Forenbeiträge2.233
Kommentare776
Blogbeiträge29
Clubposts493
Bewertungen63
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(19)
(10)

Kommentare

von BTTony 
am Hi Harry, sobald ich …
am Ich suche schon lange …
am DANKE für die Vorstell…
von BTTony 
am Danke für die Kommenta…
von MoeMents 
am Ich bin zwar aus dem …

Blogs von Freunden

Sawasdee1983
Cineast aka Filmnerd
Charlys Tante
Anton-Chigurh
docharry2005
Jason-X
Der Blog von BTTony wurde 7.861x besucht.