Filmliste von BTTony

Filmliste durchsuchen
BTTony hat 114 Filme in seiner Filmliste abgelegt.
Beschreibung
Die Erde, wie wir sie kennen, existiert in ferner Zukunft nicht mehr. Ein Krieg katastrophalen Ausmaßes hat sie vollkommen zerstört. Doch etwas hat …
Bewertung
 
 
( 248 Bewertungen mit ø 4.36 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Als Summer (Z. Deschanel) und Tom (J. Gordon-Levitt) sich kennenlernen, ist es um den jungen Tom schnell geschehen. Hals über Kopf verliebt er sich in …
Bewertung
 
 
( 42 Bewertungen mit ø 3.79 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Als Lara Brennan (E. Banks) wegen Mordverdacht verhaftet und unschuldig zu 20 Jahren Haft verurteilt wird, bricht für ihren Ehemann John Brennan (R. …
Bewertung
 
 
( 105 Bewertungen mit ø 3.99 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Die fiktive Geschichte der jungen Jahre des beliebtesten Präsidenten der USA, der es vom einfachen Bauernsohn an die Spitze des Land of the Free schafft…
Bewertung
 
 
( 16 Bewertungen mit ø 4.14 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Friedlich liegt das Eingeborenendorf im Dschungel - bis die Bewohner eines Tages von einem feindlichen Stamm überfallen werden. Ältere Dorfbewohner …
Bewertung
 
 
( 154 Bewertungen mit ø 4.40 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Eine auf einer wahren Begebenheit beruhende, nach ehemals geheimen CIA Akten verfilmte Geschichte. Um 6 Amerikaner aus dem Iran heraus zu kriegen, der …
Bewertung
 
 
( 64 Bewertungen mit ø 4.20 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Der Bruder von Jake Sully (S. Worthington) ist verstorben. Jetzt bekommt er die Chance, seinen Platz einzunehmen und auf dem Planeten Pandora stationiert …
Bewertung
 
 
( 122 Bewertungen mit ø 4.25 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Gus Lobel (C. Eastwood) ist Baseball-Talentsucher, hat seine beste Zeit aber schon lange hinter sich gelassen. Das ist auch der Grund, weshalb ihn sein …
Bewertung
 
 
( 17 Bewertungen mit ø 3.61 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Im Kindesalter muss Bruce Wayne (später C. Bale) mit ansehen, wie seine Eltern ermordet werden. Da er mit diesem Schicksal nicht fertig wurde, verließ er …
Bewertung
 
 
( 647 Bewertungen mit ø 4.49 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Big Mike (Q. Aaron) war schon seit seiner Kindheit ein Problemfall. So war es nicht verwunderlich, dass er nach dem seine Mutter nicht in der Lage war, …
Bewertung
 
 
( 113 Bewertungen mit ø 4.22 - jetzt bewerten)

Top Angebote

BTTony
Aktivität
Forenbeiträge2.233
Kommentare776
Blogbeiträge29
Clubposts493
Bewertungen63
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

BTTony

Lieblingsfilme

BTTony favorisiert die folgenden
4 Blu-rays:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmliste von BTTony wurde 94x besucht.