BluLife - Gästebuch von BTTony

  
docharry2005.jpg
docharry2005 schrieb am 13.04.2015 um 12:55
Christian, Hello..

Vielen Dank für deinen Besuch.
Habe DICH schon auf BluLife vermisst.
Aber toll das DU auch weiterhin unserer Plattform treu bleibst.
Mit diesen Sprüchen, Grüße nach Essen,
vpm harry aus berlin.


Haldir123.jpg
Haldir123 schrieb am 10.02.2014 um 03:24
Hey Christian,

vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Blog :)
Ja Emotionen waren da auf jeden Fall drin, hab mich wieder wie ein Kind gefüllt als ich da Keanu auf der großen Leinwand bewundern konnte ^^
Ich hoffe, dass dich der Film genauso unterhalten wird, wie mich ;)
Danke nochmal.

Lg
Nik


gelöscht schrieb am 31.12.2013 um 10:59
ICH schon wieder! Aber keine Angst, ich werde nicht müde davon, meinen lieben "www-Freunden" das Allerbeste und das größte Glück auf Erden zu wünschen!!! ;-)

Ich hoffe es sehr, dass auch für dich das Jahr 2013 zu den schönsten Jahren deines Lebens gehört! Daher möchte ich diesen letzten Kalendertag im Jahr 2013 nutzen, um dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014 zu wünschen!

Viel Glück, Liebe und Gesundheit möchte ich dir und deiner Familie mit auf den Weg geben und noch eine ganz wichtige Sache ---> BLEIB SO WIE DU BIST!!! ;-)

Einen guten Rutsch nochmal und PROSIT 2014!!!

Dein Freund, Damir!


docharry2005.jpg
docharry2005 schrieb am 30.12.2013 um 11:22
Grüße Dich lieber Christian..
Ich wünsche Dir und deiner Lieben,
einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
Mit den gemeinsamen Gedanken,
herzliche Grüße nach Essen,
vom old Harry aus Berlin.


gelöscht schrieb am 23.12.2013 um 21:08
Schönen guten Abend, lieber Christian!

Das Fest der Liebe steht vor der Tür und es ist wieder mal an der Zeit, etwas sentimental zu werden. ;-) Ich möchte Dir und Deinen Liebsten ein frohes und vor allem besinnliches Fest wünschen! Genieß die Zeit im Kreise deiner Herzallerliebsten, denn darum geht es schließlich beim Fest der Liebe. Nun ja, gegen das eine oder andere Geschenk wäre auch nichts einzuwenden. ;-)

In diesem Sinne MERRY CHRISTMAS

und liebe Grüße aus der Steiermark
Damir C.


Cineast aka Filmnerd.jpg
Cineast aka Filmnerd schrieb am 22.12.2013 um 18:43
Hallo Lieber Christian!

Weihnachten - das ist immer auch eine Zeit der "Einkehr", des Zurückziehens und das Focussierens auf die eigenen Lieben - wozu eben auch gute Freunde zählen!

Da ich Dich als solchen betrachte, sind natürlich zumindest Weihnachtsgrüße erforderlich - denn im WWW bleiben ja nur "Worte als Aufmerksamkeit" :-).

Dabei mag es vorgekommen sein, daß wir hier nicht so häufig Kontakt hatten, wie eigentlich gewünscht - aber wir sind eben vielerlei "Zwängen" unterlegen, da bleibt kaum Zeit.

Umso schöner, daß Weihnachten vor der Tür steht, denn in diesen Tagen ist irgendwie mehr Zeit als gewöhnlich vorhanden - die Gelegenheit, Freunde und Familie wieder mehr einzubeziehen, denn letztlich sind dies doch die wahren Wichtigkeiten, was nur im Alltagsstress all zu leicht untergeht.

Dies vorweggeschickt, ist es also einfach mal Zeit für diesen GB-Eintrag - auch weil ich die nächsten Tage nur noch Handyonline sein werde :-).

Um auf den Punkt zu kommen :-):
Ich wünsche Dir & Deiner Familie entspannte, besinnliche und zurückgenommene Weihnachtstage, an denen Ihr endlich mal wieder Zeit für einander habt, denn das ist doch letztlich das Entscheidende!
Natürlich, mit Blick auf unsere hiesige gemeinsame Obsession, sei Dir von Herzen auch jedes "Blaue", aber auch jedes sonstige Geschenk gegönnt!

Da sich Sylvester unmittelbar anschließt, darf ich schon jetzt einen sensationellen "Rutsch" wie alles Gute fürs neue Jahr wünschen! Bleib im neuen Jahr, wie Du bist und v.a. dieser Seite weiter gewogen, den zumindest ich mag Dich hier nicht missen!

In diesem Sinne - auf bald

Sebastian


Top Angebote

BTTony
Aktivität
Forenbeiträge2.233
Kommentare776
Blogbeiträge29
Clubposts493
Bewertungen63
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

BTTony

Benutzer-Karte

11 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von BTTony wurde 45x besucht.