Filmbewertungen von BTTony

/image/movie/swiss-army-man-neu_klein.jpg
Der Film ist etwas besonderes. Die Handlung ist in Worten kaum wiederzugeben.

Besonders hervorheben möchte ich die schauspielerische Leistung des Lebenden. Ich habe selten einen so wandlungsfähigen und zärtlich spielenden Schauspieler gesehen. Wirklich toll. Außerdem unterstreicht der Sound den Film ganz toll. Das Bild fand ich am Anfang etwas unscharf, später aber sehr gut.

Was die Story angeht, wäre ich gerne ein klein bißchen mehr an die Hand genommen worden. Aber insgesamt sehr sehenswert. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 10.08.17 um 09:52
/image/movie/Life-2017-DE_klein.jpg
Life als Alienkopie hinzustellen finde ich sehr unfair. Wann sieht man das Böse Urviech schon heranwachsen? Ich habe einige interessante Ansätze gesehen. Der Film war durchweg unterhaltsam und spannend. Die Schauspieler und das Setting waren toll.

Das Bild hätte noch einen ticken klarer und schärfer sein können. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 09.08.17 um 11:11
/image/movie/lone-survivor-2013--neu_klein.jpg
Guter Film. Ich vermute vom Amerikanischen Militär mitgesponsort, da doch einiges an Pathos - am Anfang und am Ende - rüberkommt. Hält sich aber in Grenzen.

Der Film zeigt gerade am Anfang schöne Bilder, hat dann einen massiven Actionpart, der viel Action bietet, aber seine Spannung lediglich daraus holt, dass alle Beteiligten massiv einstecken. Das geht größtenteils auf, hätte aber etwas mehr Handlung oder Abwechslung bieten können.

Das Bild ist außergewöhnlich gut und der Ton kommt auch satt rüber.

Sehenswert aber kein Meilenstein. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 19.09.16 um 12:53
/image/movie/sicario-2015-blu-ray-neu_klein.jpg
Dieser Film über den Kampf US-amerikanischer "Ermittler" gegen die mexikanischen Drogenbosse überzeugt auf Seiten der Darsteller. Del Toro und Blunt und Brolin kommen super rüber. Der Rest vom Cast auch. Leider überzeugte mich die Handlung nicht vollends. Einige Handlungsmotive waren zu schwach rausgearbeitet, es fiel mir nicht immer leicht nachzuvollziehen, warum welche Konsequenz eintreten sollte. Ich würde eine 7/10 geben, weil der Film insgesamt doch noch gefiel, aber eine 3/5 trifft es besser als eine 4/5.

Bild und Ton fand ich sehr gut. Der Ton war sehr kräftig und hätte höchstens in einzelnen Szene noch etwas differenzierter ausfallen können. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 19.08.16 um 12:37
/image/movie/der-plan-2011-neu_klein.jpg
Ich habe den Film gestern auf Prime gesehen und hätte ich hier nicht die User Reviews gelesen, hätte ich mich nicht ran getraut.

Aber ich muss sagen, dass es ein guter spannender und intelligenter Film ist, der eine schöne Liebesgeschichte fast wie einen Thriller rüberbringt. Der Film lebt von Matt Damon, der hier eine sehr gute, nicht zu aufdringliche Leistung hinlegt. Bild und Ton sind mir nicht im geringsten negativ an einzelnen Stelle aber positiv aufgefallen.

Sehr gute 4/5 werte ich und kann die Sichtung nur empfehlen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 15.07.16 um 10:46
/image/movie/open-range---weites-land-neu_klein.jpg
Was ein Film!
- Die Darsteller sind hervorragend besetzt und spielen wunderbar authentisch. Duvall und Costner sind ein tolles Gespann. Viele Nebenrollen sind super besetzt.
- Die Story ist einfach, aber stark. In ganz wenigen Momenten fand ich die Handlungen der Protagonisten merkwürdig, aber insgesamt heult und zittert man von vorn bis hinten mit.
- Das Bild ist grandios. So schön ist der Wilde Westen oft, aber nicht mit der Klasse. Scharf, plastisch und detailreich. Tolle Beleuchtung/Farbstimmung.
- Ton ist toll. Die Schüsse peitschen herrlich. Gewitter und Regen kommen ganz toll rüber!
- Alleine das Making of lohnt sich schon für eine Spitzen-Bewertung der Extras. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 08.06.16 um 14:04
/image/movie/frau-ella-DE_klein.jpg
Während "Vaterfreuden" mit Schweighöfer gelungene Unterhaltung bietet, ist "Frau Ella" wenig überzeugend.

Die Story ist wie erwartet. Aufgrund kurioser Umstände geraten junger Mann und alte Frau zueinander und erleben was. Liebe kommt drin vor. Das passt ja alles noch. Aber dann stoßen zwei Dinge gewaltig auf. Zum einen sind die Personen unglaublich dumm geschrieben. Die Person, die Schweighöfer spielt, verhält sich so unglaubwürdig, dass wir einfach nur dachten, wie dumm das alles war. Die zweite Sache ist das Spiel der Person Frau Ella. Die ganze Art ist so unglaublich stelzig. Und dann diese Dialoge... "Wie nennt ihr dieses Essen? - Döner?" Als wenn die Ella 80 Jahre eingefroren war.

Wir waren wirklich enttäuscht. Wir wissen, auf welche Art Film man sich mit Schweighöfer einlässt. Und mit Vaterfreuden und ähnlichem gelingt es ihm auch genretypische, gute Filme abzuliefern. Aber dieser viel bejubelte Film war schlecht. Die Handlung nicht packend, die Figuren schlecht gezeichnet und die Dialoge an Dämlichkeit kaum zu unterbieten.

Bild und Ton waren hervorragend! 
Story
mit 1
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 22.06.15 um 13:19
/image/movie/back-in-the-game-neu_klein.jpg
Was bin ich von diesem FIlm enttäuscht. Die Handlung ist im groben ja okay. Die einzelnen Szene sind aber so dümmlich gemacht. Anfangs das Altern des von Eastwood gespielten Charakters. Der Konflikt zwischen Vater und Tochter. Die Beziehung zwischen Tochter und jungem Mann. Alles so dumm und platt.

Eastwood hat seine besten Jahre auch hinter sich. Kann er nur noch verbitterter Mann? Im RÜckblick: hat er mal was anderes gemacht? Nein, in diesem Film glänzt er auch nicht.

Timberlake hat so eine blöde Rolle mit so unsagbar idiotischen Sätzen bekommen.

Einzig die Tochter und zweite Hauptrolle weiß zu gefallen.

Wirklich eine Enttäuschung. Irgendwie rettet sich der Film dann doch noch in 2 Sterne... 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 30.04.15 um 10:03
/image/movie/Das-finstere-Tal-X-Edition-DE_klein.jpg
Ganz großes Western Kino vor traumhafter Alpenkulisse.

Wortkarg, Bildgewaltig, Stimmungsvoll. Rundum gelungener Rache-Western.

Das Bild ist tadellos, der Ton könnte klarer bei den Stimmen sein, ist sonst aber schön satt. Extras leg ich keinen Wert drauf. Klare Empfehlung! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 22.04.15 um 23:28
/image/movie/72-stunden---the-next-three-days_klein.jpg
Ein wirklich gute Film, der eine Asbruchsstory mal in einem ganz anderen Tempo erzählt. Ich fand es erfrischend, dass hier nicht e typische Herangehensweise gewählt wurde.

Die Charaktere sind stark besetzt und ich glaube, nicht vielen Schauspielern würde es gelingen die Hauptperson so gelungen zu verkörpern, wie das Crowe gelungen ist.

Bei Bild und Ton ist mir nichts negatives im Kopf geblieben. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 19.05.14 um 09:29
/image/movie/Hell-on-Wheels-Staffel-2-DE_klein.jpg
Mir hat die zweite Staffel sehr gut gefallen. Gerade die weitergehende Entwicklung von Bohannon fand ich klasse.

Die Handlung ist insgesamt sehr gut. Dies ist auf die hervorragende Darsteller zurückzuführen. Allerdings finde ich die eigentliche Haupthandlung nicht herausragend. Der Schurke der Staffel hat überhaupt kein Motiv außer Bösartigkeit. Hier wäre mir ein anderer Gegenspieler wünschenswert gewesen. Die ganze Storyline um den Reverend hätte man daher auch kürzen oder sich ersparen können. Das gelungene Spiel des "Schweden" will ich damit aber nicht schmälern.

Bild und Ton sind üebr jeden Zweifel erhaben. Der wilde Westen war selten so schön anzusehen.

Die extras sidn gut, aber hätten durchaus mehr sein können. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 24.01.14 um 10:57
/image/movie/True-Blood-Staffel-4_klein.jpg
Eins muss ich vorweg sagen: Ich habe die ersten 3 Staffeln am Stück gesehen, mit der vierten begonnen und diese nach der ersten Folge erstmal weggelegt. Die Richtung, in die sich die Handlung entwickelte, schien mich nicht anzusprechen.

Ein halbes Jahr später habe ich die Serie wieder aufgegriffen. Und dann war ich hin und weg. Eine sehr kurweilige Handlung, die mit Action, leichtem Grusel, Erotik und Humor glänzte. In meinen Augen deutlich besser als die dritte Staffel und die erste. Von der Bedrohung/Gegner nicht ganz so "episch" und lang angelegt wie die zweite. Aber vom Unterhaltungswert ganz großes Serienkino!

Bild und Ton sind über jeden zweifel erhaben. Die Farbgebung dieser Serie sucht seinesgleichen. Wunderschön bunt anzuschauen, ohne dass es unpassend oder verspielt wirkt. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 02.10.13 um 12:20
/image/movie/Die-Frau-in-schwarz-2012_klein.jpg
Herrlich gruselige Unterhaltung!

Ich mag Horror-Filme nicht, die mit Gewalt überzeugen wollen. Dieser Film lehrt uns eher auf altmodische Art das fürchten. Stimmung, Besetzung und Drehorte sind sehr gut.

Bild und Ton lassen keine Wünsche offen.

Wer Lust hat, sich von dezenten Erscheinungen erschrecken zu lassen, dem sei dieser Film uneingeschränkt zu empfehlen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 02.09.13 um 12:09
/image/movie/harold-_klein.jpg
Ein durchschnittlicher Film.

Die Story bewegt sich im komödiantischen Mittelmaß. Es sind richtig gute Ansätze dabei, die aber nicht konsequent durchgezogen werden. Ein Baby auf Drogen könnte so gut sein! Da hatte ich mehr erwartet.

Noch mehr hatte ich mir vom 3D erwartet. Es wird hier überall gepriesen. Da sind auch eine Menge Popouts und das Bild ist insgesamt sauber gearbeitet, aber zum einen bleibt der Aha-Effekt aus, zum anderen ist es wirklich nur Spielerei. Einen Tischtennisball riesengroß in Zeitlupe vor den TV schweben zu lassen sah nicht halbwegs so genial aus, wie bspw. in Sammy 3D, wo die zappelnde Schildkörte aus dem Bildschirm rauskommt. Das 3D ist gut, hat mich aber nicht begeistert.

Ich habe den Film für 15 Euro gekauft, dafür wars okay, noch einmal würd ich ihn aber nicht kaufen. 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 06.05.13 um 10:09
/image/movie/black-hawk-down--neu_klein.jpg
BHD kratzt die perfekte Bewertung an, muss sich dann aber doch kleine Abstriche in der Handlung gefallen lassen.

Handlung:
Krisenplatz Mogadischu, was zunächst als relativ einfacher Einsatz aussieht läuft vollkommen aus dem Ruder. Die Kamera verfolgt viele Personen dabei, ohne den Überblick zu verlieren. Das führt auf der anderen Seite dazu, dass die Personen recht flach bleiben. Die Abläufe des Einsatzes sind mit einigen Ereignissen durchzogen, die nicht den Eindruck eines vorhersehbaren Kriegsfilmes aufkommen lassen. Die Glorifizierung der Soldaten hält sich für meine Begriffe im Rahmen (obwohl der Film stark von der Army unterstützt wurde). Leider sind einige Dialoge doch etwas platt. Insgesamt lassen Handlung und excellente Darstellerriege nicht einmal Langeweile aufkommen.

Bild: Das Bild ist nahezu perfekt. Immer scharf (außer Filmkorn am Anfang, dass den dokumentarischen Look unterstreicht). Aufgrund des Szenarios sind die Farben recht schmuddelig aber überzeugen. Schwarz fand ich gut, obwohl der Film sehr stark mit Licht und Schatten arbeitet, werden selten Details geschluckt.

Ton: Auf meinem Stereosystem eine Freude. was da saust und rumst war beachtlich. Würds gerne im Surround hören.

Extras: Sehr umfangreich. Besonders schön anzusehen, war wie Orlando Bloom sich den Kopf rasieren musste und alle Darsteller ins Bootcamp gingen.

Fazit: Toller Film, schon mehrmals gesehn und wird bestimmt wieder geschaut! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 25.04.13 um 10:15
/image/movie/Merida-Legende-der-Highlands-3D-Blu-ray-3D-und-Blu-ray-und-Bonus-Disc-DE_klein.jpg
Merida heißt für mich Rückschritt. Das innovative Pixarstudio, dem es immer wieder gelang sich selbst zu übertreffen, ist zum konservativen Disneyformat von vor 20 Jahren zurückgekehrt.

Story:
Och Gott! Hier liegt der Mangel des Films. Pixar hat uns gezeigt, wie man klassische Motive in ein frisches, anderes Gewand kleiden kann. Warum muss Merida so schnöde rüberkommen? Merida und ihre Mutter sind so altbacken in ihrem Konflikt. Der Vater stereotypisch (?) derb - schon tausendmal gesehen. Die Brüder - naja, niedlich. Das Szenario - Schottland sieht ein bißchen aus wie ein verwunschener Märchenwald. Einmal hatte der Film mich in seinem Bann - als Merida und ihre Mutter fischen. Diese Story war für mich enttäuschend.

Bild:
Das Bild ist klar, die Tiefenwirkung im 3D stets gegeben, aber nicht spektakulär. Ich würde dem Bild insgesamt eine 4 geben. ABER: es ist ein Animationsfilm, da muss ich irgendwo auch die Wirkung des Animierten wiedergeben. In die Story gehörts nicht rein. Ich fand diese Bäume um das Schloß von Meridas Familie grauenhaft. Das mag jetzt nach Kleingeist klingen, aber da waren einige Kamerafahrten, in denen ich dachte, dass könnte auch aus einem Open-World-Game der letzten Jahre stammen. Insgesamt fand ich die hochgelobte schottische Landschaft, die wie echt aussehen sollte, nicht so ausgezeichnet, wie angepriesen. Zu einer 3 wirds dennoch nicht reichen, also gibts fürs Bild 4 Punkte.

Ton:
War in Stereo sehr gut.

Extras:
Hab mir nur die 3D-Trailer angesehen. Extras auf einer Zusatzdisc führen bei mir immer dazu, dass ich die nicht schaue....

Fazit:
Fans von klassischen Disney-Filmen wie Mulan o.ä. können bedenkenlos zuschlagen. Fans von Pixar, die die besondere Art und die Ausrichtung auf Erwachsene mochten, sollten ihre Erwartungen tief stapeln. 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 27.02.13 um 12:14
/image/movie/prometheus---dunkle-zeichen-3d---collectors-edition-blu-ray-3d---blu-ray---dvd-neu_klein.jpg
Ein sehr runder Film, der atmosphärisch eher an Alien 1 anknüpft. Keine übermäßige Action, viele leise, beklemmende Töne.

Die Handlung ist nicht vorhersehbar und durchweg spannend ohne reißerisch zu sein.

Das Bild ist durchweg grandios. Zu Beginn hauen einen die Landschaften um. Das Raumschiff ist toll. Die Tiefenwirkung ist bei Außen- und Innenaufnahmen sehr gelungen und wirkt einfach... natürlich. Popouts kaum vorhanden - praktisch nicht.

Den Ton fand ich sehr gut abgemischt. Über Suround kann ich nichts sagen.

Extras sind umfangreich und teilweise auch sehr unterhaltsam.

Ganz klare Empfehlung. In meinen Augen 3D wie bei Avatar oder ein bißchen auch wie ein besseres Sanctum. Freue mich auf weitere Teile! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 27.02.13 um 12:12
/image/movie/Rom-Die-komplette-Serie_klein.jpg
Ein tolle Serie!
Die römischen Intrigen werden glaubhaft vermittelt. Dies liegt nicht zuletzt an der brillianten Besetzung. Das persönliche Machtstreben kauft man jedem Charakter ab. Die Serie glänzt in Bild und Ton. Das nenn ich mal HD! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 05.02.13 um 09:59
/image/movie/paranorman-3d-blu-ray-3d-neu_klein.jpg
Ein richtig guter Film!

Die Story ist für einen derartigen Film äußerst gut und facettenreich. Vielen nette Anspielungen und ein toller Genremix. Manchmal Grusel, viel Humor und Spannung.

Am Ton hatte ich nichts auszusetzen. Gerade zum Schluß spielte dieser sehr kraftvoll auf.

Das Bild war knackescharf und hatte viel Tiefenwirkung. Selten Popouts. Aber der 3D Effekt stellt auch hier eine Bereicherung dar und ist professionell und fehlerfrei umgesetzt.

Extras - das Maiking of MUSS man sich ansehen. Danach fragt man sich, ob das Produktionsteam bekloppt ist. Was für einen Film die im Stop-Motionverfahren hinbekommen haben ist absolut genial und wird im Making-Of toll dargestellt. Nach dem MO wollte ich den Film fast direkt nochmal sehen.

Ganz großes "Knet"-Kino! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 05.02.13 um 09:47
/image/movie/hugo-cabret-3d-blu-ray-3d---blu-ray---dvd---digital-copy-neu_klein.jpg
Insgesamt ein schöner Film mit wirklich ausgezeichnetem Bild und 3D.

Handlung: Etwas langsame Handlung, die aber Ihre Reize aus der Darstellung und der Atmosphäre zieht. Sehr schön gemacht.

Bild und 3D: Sehr schönes scharfes Bild mit tollen Farben. Die Tiefe ist durchgängig erstaunlich. Top: als sich der Vorsteher nach vorne beugt! Eine der besten 3D-Szenen, die ich bisher gesehen habe.

Auf jedenfall sehenswert! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 03.01.13 um 09:47
/image/movie/Love-and-other-Disasters_klein.jpg
EIne wirklich schlechte Komödie. Während der Cast noch halbwegs gelungen ist, ist bei Handlung, Charme und Atmosphäre überhaupt nichts gelungen. Ich konnte weder mitfühlen noch lachen. Ich rate davon ab. 
Story
mit 1
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 27.10.12 um 00:14
/image/movie/zimmer-1408-collectors-edition-directors-cut-neu_klein.jpg
Ich habe mich gegruselt. Leider weicht die Handlung stark von Kings Story ab. Allerdings wäre der Inhalt der shortstory vielleicht auch etwas wenig.

Großes Kino ist der Spannungsaufbau. Ein schöner Gruselfilm, der nie eklig wird und schön in Szene gesetzt ist. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 01.10.12 um 11:45
/image/movie/wer-ist-hanna-neu_klein.jpg
Ich habe den Film innerhalb von 3 Monaten zweimal gesehen. Nachdem ersten Mal fand ich ihn gut. Nach dem zweiten Mal überragend.

Handlung: Die Handlung wird raffiniert eröffnet. Der Zuschauer anfangs im Dunkeln gelassen und die Hintergründe erst nach und nach eröffnet. Das macht Spaß. An einigen Stellen stößt dies aber auch auf Unverständnis. Die Leistungsfähigkeit Hannas wird nicht verstanden und wirkt ab und an sehr unglaubwürdig. Nach dem zweiten Schauen und in Kenntnis der Hintergründe war dies nicht der Fall. Jetzt überzeugte die Handlung auf ganzer Länge. Es ist kein unglaublich raffinierter Film, aber für einen Actionthriller gut und clever.

Bild/Ton: Bild und Ton sind toll. Gerade die unterschiedlichen Handlungsorte werden vom HD toll in Szene gesetzt. Schnee, Wüste, Hafen, Hinterhof - Alles sieht toll aus. Der Sound ist genial und wirkte beim zweiten Schauen noch besser. Ein nettes Extra zum Score der Chemical Brothers zeigt dies besonders. Neben den brillianten Melodien verschwimmen Filmgeräusche und Score ab und an. Das Pfeifen der Stripclub-Melodie hat etwas unverwechselbares und herausragendes.

Extras: Nette Sammlung kleinerer Beiträge. Kampfstil, Stunts, Score etc werden erklärt. In HD und Breitformat - leider keine Selbstverständlichkeit.

Fa zit: Ohne den Film in den Himmel loben zu wollen, finde ich er ist etwas besonderes. Meiner Kritik nach stimmt das Gesamtprodukt und ich habe die Schauspieler noch mit keinem Wort erwähnt. Dabei sind diese doch das Herz des Filmes. Allen voran Hanna, der es gelingt eine unglaubwürdige Rolle toll darzustellen und damit den Film vor dem Scheitern bewahrt. Ihr Vater ist einfach gut besetzt. Die böse Gegenspielerin hat mir die Angst vor Zahnfleischbluten nahe gebracht (erklärt sich aus dem Film). Und die herrlich überspitzten Nazis! Diese Pfeifszene!

Ich empfehle den Film für jeden Cineasten, der offen ist und einen vielfältigen Geschmack hat. Wer von sich aus weiß, dass er sich mit einigen Filmen schon einmal schwer tut, könnte enttäuscht werden. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 01.10.12 um 11:40
/image/movie/das-fuenfte-element-neu_klein.jpg
Ich hatte ganz ganz vergessen, was ein toller Film das ist. Mit einem sehr netten Humor, ohne affig zu wirken. Darsteller durchweg gut. Tolle Inszenierung.

Bild war unglaublich gut, für eine Film dieses Alters.

Extras habe ich nicht gesehen, daher mit durchschnittlicher Bewertung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 07.09.12 um 11:17
/image/movie/pitch-black-planet-der-finsternis-de_klein.jpg
Ich find den Film super! Irgendwo würde ich dem gerne mehr Punkte geben, weil der mir einfach Spass macht. Bild und Ton überzeugen. Aufgrund stilistischer Mittel ist der Bildeindruck unterschiedlich, aber immer sehr gut.

Zum Film selbst: Er hat richtig schöne Spannungsmomente. Erinnert in diesen eher an Alien als an Riddick (den Nachfolger). Vin Diesel ist die Rolle auf den Leib geschrieben. Warum zum Teufel dreht der nicht nur diese Filme? Ich könnt da noch einige von ansehen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 02.08.12 um 12:16

Top Angebote

BTTony
Aktivität
Forenbeiträge2.233
Kommentare776
Blogbeiträge29
Clubposts493
Bewertungen63
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

BTTony

Beste Bewertungen

BTTony hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von BTTony wurde 40x besucht.