Blog von BTTony

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hast du das Bild deines PC nur auf dem Monitor oder auch auf dem TV? Bedienst du den Pc dann mittels Maus und Tastatur? Kabellos? Oder musst du vielleicht sogar von der Couch aufstehen? Alles vorbei. Es gibt die perfekte Lösung. Und zwar schon eine Weile! Gestern Abend lag ich auf der Couch und habe eine Serie geschaut. …
bisher gelesen: 151
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 20.12.13 10:29
in der Kategorie Reviews
In den letzten Wochen konnten die User des bluray-disc.de-Forum ihre Stimme abgeben. Herauskommen sollte schon zum zweiten Mal, welche 3D-Filme die Forenuser am Liebsten schauen.   Nachzulesen ist der Foren-Thread hier: https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-3d-filme/104531-voting-waehlt-eure-top10-der-3d-filme-2-2013-a.htm…
bisher gelesen: 1.161
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 22
erstellt am: 03.12.13 13:39
in der Kategorie Allgemein
Freitag Mittag um 13 Uhr klingelte es an meiner Tür und DHL brachte mir die PS4. Sonntag Abend um 24 Uhr habe ich die PS4 ausgeschaltet. In den 57 Stunden dazwischen habe ich 26,5 Stunden gespielt. Das lässt mich auf eine Spielzeit kommen, die mir gestattet ein erstes Fazit zu ziehen. Konsole einrichten: Nachdem …
bisher gelesen: 509
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 26
erstellt am: 02.12.13 14:25
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

BTTony
Aktivität
Forenbeiträge2.233
Kommentare776
Blogbeiträge29
Clubposts493
Bewertungen63
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(19)
(10)

Kommentare

von BTTony 
am Hi Harry, sobald ich …
am Ich suche schon lange …
am DANKE für die Vorstell…
von BTTony 
am Danke für die Kommenta…
von MoeMents 
am Ich bin zwar aus dem …

Blogs von Freunden

Cineast aka Filmnerd
Jason-X
Anton-Chigurh
Charlys Tante
docharry2005
Sawasdee1983
Der Blog von BTTony wurde 7.861x besucht.