Spielebewertungen von BTTony

/image/ps4-games/The-Last-of-Us-Remastered-DE_klein.jpg
Ein grandioses Spiel! Selten habe ich mich so gut unterhalten gefühlt. Wie die Charaktere miteinander agieren ist faszinierend. Das macht auch die etwas abgedroschen Story wett.

Man merkt der Grafik zwar an, dass sie ursprünglich nicht Nextgen war, insgesamt ist der optische Eindruck aber sehr gut.

Aktuell mein Lieblingsspiel - weil es einfach packt! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 08.08.14 um 12:10
/image/ps4-games/Killzone-Shadow-Fall-DE_klein.jpg
Bekommt von mir fast volle Punkte. Auch jetzt im Februar noch das schickste Spiel. Vielleicht kann BF4 heranreichen.

Der Spielspaß hätte bei mir 5 Punkte verdient, weil ich schon sehr viel Zeit im Multiplayer verbracht habe. Aber der Singleplayer zieht einfach nicht richtig. Kümmert mich aber wegen dem MP überhaupt nicht. Die Maps sind sehr schön und haben wunderbar spielbare Stellen. Das Klassensystem finde ich sehr gelungen. Der Techniker/Supporter hat es mir im Moment sehr angetan. Es macht einfach Spaß, den Gegner in den eigenen Geschützturm rennen zu lassen. Der Sturmsoldat ist aber auch gut. Die Waffen spielen sich da hervorragend.

Dementspreche nd ist die Spieldauer sehr gut bemessen.

Der Sound entspricht einem AAA-Titel. Nichts zu bemängeln. Die Waffen klingen brachial! :D 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 4
bewertet am 20.02.14 um 13:30
/image/ps4-games/Battlefield-4-PS4_klein.jpg
5*-Wertung? Fanboy?

Nein, ich bin die Punkte einzeln durchgegangen und habe versucht eine ehrliche Note zu geben.

Grafik: Gibt es aktuell auf der PS4 (die ersten Monate nach Launch) ein schöneres Spiel? Nein. Killzone macht einiges besser (Texturen, 1080p), einiges schlechter (Naturdarstellung, Zerstörbarkeit). Ist es beeindruckend? Ja. In der Singleplayer-Kampagne gibt es viele Momente, in denen mir die Kinnlade runterfiel. Der Multiplayer ist bombastisch. So eine Kriegswucht habe ich noch nie erlebt.

Sound: Toll. Unterstützt das Mittendringefühl 100%.

Spielspaß: Die Kampagne ist okay zum Kennenlernen, aber dann gehts in den Multiplayer. Und diese 32vs32 Spieler-Schlachten rocken. Aufgrund der Masse an Spielern, ist immer was los. Wenn ein Fahrzeug voll besetzt ist, fehlen nicht irgendwo anders Statisten. Ist gibt stets epische Battles, an denen an einer Stelle 40 Leute kämpfen und trotzdem noch Randschauplätze besetzt sind.

Spieldauer: Ja, was soll ich dazu sagen? Wieviel Zeit WILLST du mit BF verbringen? Das ist die Spieldauer. Motivierend ist es allemal. Zunächst heißt es all das Equipment freizuspielen. Dann die einzelnen Fahrzeuge zu beherrschen. Die einzelnen Klassen. Ob ich mich jemals vollends an den Sniper rantraue?

Das Spiel hatte in den ersten 6 Wochen mit einigen technischen Problemen zu kämpfen. Trotzdem hat es mich (als BF-Frischling) in seinen Bann gezogen. Die Probleme wurden in der Presse heißer gekocht als sie waren und wurden mittlerweile größtenteils bereinigt.

Insgesamt ein absolut fesselndes Kriegsspiel, das immer wieder fasziniert und begeistert. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 30.01.14 um 10:55
/image/ps3-games/Red-Dead-Redemption-Undead-Nightmare-Pack_klein.jpg
Das spiel sieht ebenso toll aus, wie das Hauptspiel. Die Inszenierung ist auch fast auf dem selben Level. Lediglich die Kämpfe wissen nicht voll zu überzeugen. Aufgrund der Zombie-Nahkämpfe ist das Kampfsystem nicht so pralle. Es ist fast nur möglich oder sinnvoll, Nahkampf oder Deadeye zu nutzen.

Ich habs zu zweit gespielt. wir habe flott die Kampagne durchgeprügelt. Und statistisch standen 6,5 h Spielzeit zu Buche. Das ist für ein solches Addon in Ordnung. Die Atmosphäre und das Wiedersehen der Charaktere aus dem ersten Teil fand ich gelungen.

Ich freu mich riesig auf ein Red Dead 2 (eigentlich ja 3). 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 4
bewertet am 08.05.12 um 13:53

Top Angebote

BTTony
Aktivität
Forenbeiträge2.233
Kommentare776
Blogbeiträge29
Clubposts493
Bewertungen63
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

BTTony

Beste Bewertungen

BTTony hat die folgenden 4 Spiele am besten bewertet:

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von BTTony wurde 19x besucht.