BLULIFE BLOG - Film, Kino & News

Willkommen im Blu-ray Blog auf bluray-disc.de! Schnellentschlossene können von hier aus direkt in die Welt unserer Bloggemeinde einsteigen. Für alle Neulinge ist ein Blick in das Forum des Blog-Clubs empfehlenswert. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Erkunden des Blulife Community Blogs.

Alexej1982
Nach den sehr erfolgreichen Jurassic Park-Filmen startete man das Franchise vor ein paar Jahren neu und brachte die noch erfolgreicheren Jurassic World-Filme in die Kinos. Ab 2025 kommt angeblich …
Alexej1982
bisher gelesen:191
Kommentare:1
Danke erhalten:0
erstellt am:03.03.24 11:09
in der Kategorie Allgemein
Charlys Tante
Das fünfte Element. Es ist ein echter Filmklassiker mit Bruce Willis, der gerade die schwerste Phase seines Lebens durchläuft und dem seine gesamte Familie so wunderbar beisteht, hat …
Charlys Tante
bisher gelesen:136
Kommentare:2
Danke erhalten:2
erstellt am:07.02.24 10:42
in der Kategorie Reviews
Manhattandatingproject
Vielen Dank an Paramount, fuer die Einladung zum Mission Impossible Screening von ,,Mission Impossible - Dead Reckoning" Teil 1. Steven Spielberg sagte nach der ,,Top Gun" Neuauflage …
Manhattandatingproject
bisher gelesen:462
Kommentare:2
Danke erhalten:0
erstellt am:07.07.23 14:06
Charlys Tante
Zusammen mit meiner Familie war ich zum ersten Mal nach der Wiedereröffnung der Kinos  in einem Film.  Natürlich habe ich mir dafür den am längsten …
Charlys Tante
bisher gelesen:161
Kommentare:6
Danke erhalten:4
erstellt am:01.11.21 22:02
in der Kategorie Reviews
Klinke
Nicht zu verwechseln mit dem Film "PREY" von Thomas Sieben, ebenfalls aus dem Jahr 2021 geht es hier um einen Löwen der in der niederländischen Hauptstadt Amsterdam sein Unwesen …
Klinke
bisher gelesen:62
Kommentare:0
Danke erhalten:0
erstellt am:08.10.21 08:02
in der Kategorie Reviews
Klinke
Ich muss mitteilen das mich der Film in vielen Punkten sehr positiv überrascht hat. Am ehesten dadurch, dass er garnicht (wo Disney als produzierendes Studio überall übergroß …
Klinke
bisher gelesen:51
Kommentare:0
Danke erhalten:3
erstellt am:26.09.21 11:47
in der Kategorie Reviews
Klinke
Die Geschichte um einen gescheiterten, aber brillianten Schwertkämpfer ist nicht neu und birgt keine Überraschungen oder neuartige Erzählstränge. Allerdings kann man dies auch …
Klinke
bisher gelesen:65
Kommentare:1
Danke erhalten:0
erstellt am:23.09.21 09:41
in der Kategorie Reviews
benjaminTV
Der Verleih Kinostar Filmverleih hat mir 10x 2 Freikarten für den Film "Queen Bees" zur Verfügung gestellt, der heute in den Kinos in Deutschland anläuft, die ich …
benjaminTV
bisher gelesen:36
Kommentare:1
Danke erhalten:0
erstellt am:19.08.21 11:37
in der Kategorie Allgemein
Klinke
Ein nicht benannter nichts sagender Kerl (Nicolas Cage) bleibt in einer Gegend wo man nichteinmal nen McDonalds findet mit seinem Auto liegen. Weil er eine Reparatur angeboten bekommt, aber kein …
Klinke
bisher gelesen:134
Kommentare:0
Danke erhalten:0
erstellt am:08.08.21 08:14
in der Kategorie Reviews
Klinke
Ja, worum gehts hier eigentlich? ........ Ich habe soviel mitbekommen das eine Gruppe Söldner/Soldaten auszieht um die gesamte Menschheit vor dem Untergang durch eine Alien-Invasion zu retten. …
Klinke
bisher gelesen:89
Kommentare:0
Danke erhalten:0
erstellt am:18.07.21 14:09
in der Kategorie Reviews
Klinke
Las Vegas wird nach einem Zombie-Ausbruch der nicht weiter kontrolliert, geschweige eingedämmt werden kann; mittels einem Ring aus Übersee-Containern zu einer "kontaminierten Zone&quo…
Klinke
bisher gelesen:471
Kommentare:5
Danke erhalten:2
erstellt am:08.06.21 09:09
in der Kategorie Reviews
Klinke
Zu diesem "Film" möchte ich sagen: "STOP!" für diejenigen die mit dem Duo Daft Punk nichts anfangen können, bzw. noch garnichts von gehört haben. Denn erst …
Klinke
bisher gelesen:88
Kommentare:0
Danke erhalten:1
erstellt am:02.06.21 20:00
in der Kategorie Reviews
Klinke
Diese beiden Dokumentationen (52min / 13min) stellen ein umfassendes "making of" zum Film bezüglich dessen visionärer Kraft dar. In den Dokumentationen kommt sehr anschaulich …
Klinke
bisher gelesen:120
Kommentare:1
Danke erhalten:1
erstellt am:02.06.21 19:08
in der Kategorie Reviews
Klinke
Eine Geschichte hat der Film nicht wirklich. In diesem Trash-Fest geht es lediglich darum, andere Filme wie "The Last Starfighter"und "Pixels" und Elemente aus Arcade-Spielen zu …
Klinke
bisher gelesen:32
Kommentare:0
Danke erhalten:0
erstellt am:30.05.21 22:24
in der Kategorie Reviews
Klinke
Der mehrfache Bankräuber Tom Dolan möchte sich auf Grund einer weiblichen Bekanntschaft stellen um ein ehrliches Leben führen zu können. Nur sind nicht nur Bankräuber geil …
Klinke
bisher gelesen:42
Kommentare:0
Danke erhalten:0
erstellt am:30.05.21 21:32
in der Kategorie Reviews
Klinke
Der junge Elio lebt mit seinen Eltern beschaulich in Norditalien und hat ein zufriedenstellendes Leben. Zurückgezogen verbringt er seine Zeit mit Lesen, Musik und allein umherschweifen. Ungl&u…
Klinke
bisher gelesen:39
Kommentare:0
Danke erhalten:0
erstellt am:30.05.21 17:01
in der Kategorie Reviews
Klinke
Der Film erzählt die Geschichte eines ausstiegswilligen Auftragskillers, der jedoch zu einer Mission in eigener Regie antritt in der er die Tochter einer Bekannten sucht die zum Zweck von …
Klinke
bisher gelesen:28
Kommentare:1
Danke erhalten:0
erstellt am:27.05.21 21:07
in der Kategorie Reviews
Klinke
Drei Sudanesen werden mit Hilfe einer Hilfsorganisation (klingt ja irgendwie dumm) in die USA geflogen, wo sie ein neues, sicheres Leben beginnen dürfen. Doch den jungen Mamere plagen Schuldge…
Klinke
bisher gelesen:18
Kommentare:0
Danke erhalten:0
erstellt am:27.05.21 19:18
in der Kategorie Reviews
Klinke
Es ist der letzte Schultag des Jahres. Und für eben die Oberklasse der letzte Schultag überhaupt. Da macht man keinen Unterricht mehr. Die Lehrereschaft versucht irgendwie den Tag heil zu …
Klinke
bisher gelesen:23
Kommentare:0
Danke erhalten:0
erstellt am:27.05.21 18:22
in der Kategorie Reviews
Klinke
Luisa ist von Beruf "Tochter", hat daher noch nicht viel von der Welt gelernt und meint bestimmt, ihr Jura-Studium macht sie automatisch schlau. Sie schließt sich einer linken …
Klinke
bisher gelesen:25
Kommentare:0
Danke erhalten:0
erstellt am:24.05.21 19:35
in der Kategorie Reviews