BLULIFE BLOG - Blu-ray & Reviews

Willkommen im Blu-ray Blog auf bluray-disc.de! Schnellentschlossene können von hier aus direkt in die Welt unserer Bloggemeinde einsteigen. Für alle Neulinge ist ein Blick in das Forum des Blog-Clubs empfehlenswert. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Erkunden des Blulife Community Blogs.

Klinke
Die jungen Männer Otis und Eddy leben für HipHop, sind aber sonst nicht die Hellsten im Leben. Ständig pleite weil eben doof im Kopf, bleibt ihnen nur ihre Leidenschaft, das Rappen. …
Klinke
bisher gelesen:6
Kommentare:0
Danke erhalten:0
erstellt am:20.04.21 18:30
in der Kategorie Reviews
Klinke
Miranda (Katie Holmes) ist eine gutmütige Frau mit ausschließlich positiver Ausstrahlung. Sie bildet mit ihren drei Kindern eine intakte Familie. Doch sie ist vom Pech verfolgt. Schulde…
Klinke
bisher gelesen:16
Kommentare:0
Danke erhalten:0
erstellt am:19.04.21 19:55
in der Kategorie Reviews
Klinke
Tina (Eva Melander) arbeitet im Sicherheitsdienst. Ihre Vorgesetzten wissen von ihrer Gabe, Verbrechen sprichwörtlich riechen zu können. Sie trifft auf den mysteriösen Vore (Eero …
Klinke
bisher gelesen:38
Kommentare:0
Danke erhalten:0
erstellt am:18.04.21 14:49
in der Kategorie Reviews
Klinke
Joe Gardner ist im mittleren Alter und hängt seinem Traum hinterher, in einer Jazz-Band am Klavier spielen und sich selbstverwirklichen zu können. Er arbeitet in einer Musikschule in New …
Klinke
bisher gelesen:19
Kommentare:0
Danke erhalten:0
erstellt am:18.04.21 11:07
in der Kategorie Reviews
Klinke
Ein Asteroid stürzt auf die Erde. Neue Lebensformen verdrängen die menschliche Spezies. Eine Stimme aus dem Off. Diese Stimme die zu einem jungen Erwachsenen gehört, spricht in …
Klinke
bisher gelesen:44
Kommentare:2
Danke erhalten:0
erstellt am:16.04.21 19:49
in der Kategorie Reviews
Klinke
Kriminelle mit außerordentlichen Fähigkeiten (Super-Schurken wäre geschönt) gehen ihrem täglichen Geschäft nach und drangsalieren ihre Mitmenschen. Lydia (McCarthy) …
Klinke
bisher gelesen:57
Kommentare:1
Danke erhalten:1
erstellt am:10.04.21 13:19
in der Kategorie Reviews
Klinke
Todd Robinson schrieb das Drehbuch und führte Regie zu einem Film der beim Ansehen sehr nach einer Mischung aus "Roter Oktober" und "Crimson Tide" vorkommt und kaum eigene …
Klinke
bisher gelesen:38
Kommentare:0
Danke erhalten:0
erstellt am:14.02.21 10:15
in der Kategorie Reviews
Charlys Tante
Mit dem zweiten Film -Spiel im Schatten- entwickelte sich bereits langsam eine Mini Serie, diese Spielwiese ist für Guy Ritchie scheinbar genau das Richtige, hier kann er sich so …
Charlys Tante
bisher gelesen:39
Kommentare:0
Danke erhalten:2
erstellt am:30.09.20 11:13
in der Kategorie Reviews
Charlys Tante
           Guy Ritchie ist schon ein etwas spezieller Regisseur, der es sich nicht nehmen lässt seinen Actionfilmen seinen ganz persönli…
Charlys Tante
bisher gelesen:141
Kommentare:2
Danke erhalten:4
erstellt am:11.09.20 15:29
in der Kategorie Reviews
Charlys Tante
Wieder einmal ist mir ein etwas älterer Titel in 4K in die Hände gekommen, den ich schon früher einmal in der 3D Fasdung reviewt habe. Nun habe ich ihn mir einmal in 4K in den …
Charlys Tante
bisher gelesen:124
Kommentare:2
Danke erhalten:4
erstellt am:04.09.20 11:18
in der Kategorie Reviews
Charlys Tante
Nachdem ich mich vor kurzem erst mit dem Film" Der schmale Grat" auseinandergesetzt hatte und ich den sensationellen Score von  Hans Zimmer dazu bewunderte, kam mir die Idee mal …
Charlys Tante
bisher gelesen:420
Kommentare:4
Danke erhalten:6
erstellt am:25.08.20 00:12
in der Kategorie Reviews
Charlys Tante
Der schmale Grat ist einer der Antikriegsfilme die schonungslos das Grauen und die Sinnlosigkeit jedes Krieges aufzeigen. Im Krieg gibt es keine Gewinner, niemals, es gibt immer nur Verlierer, …
Charlys Tante
bisher gelesen:146
Kommentare:0
Danke erhalten:6
erstellt am:13.08.20 00:04
in der Kategorie Reviews
Charlys Tante
  Als ich mir zum ersten Mal " Das fünfte Element" auf einer DVD angesehen hatte, war ich schon im Rahmen der damaligen Sehmöglichkeiten begeisert was das Bild …
Charlys Tante
bisher gelesen:381
Kommentare:8
Danke erhalten:8
erstellt am:04.08.20 16:01
in der Kategorie Reviews
Regau71
Hallo liebe Gemeinde! Ich habe ein Problem, habe Steelbooks mit Papierschuber. Würde sie gerne in einer Plastikschützhülle aufheben. Habe beim Amazon bereits welche bestellt, die …
Regau71
bisher gelesen:202
Kommentare:2
Danke erhalten:0
erstellt am:24.06.20 11:57
Charlys Tante
Mit Gemini Man hat Ang Lee einen Film gemacht, der etwas aus der Zeit gefallen ist. Ein 80er Jahre Actioner im Stil des 21 Jahrhunderts mit einem 3D Bild das seines Gleichen sucht. Dazu …
Charlys Tante
bisher gelesen:252
Kommentare:8
Danke erhalten:7
erstellt am:26.02.20 23:17
in der Kategorie Reviews
Charlys Tante
Als Fan besonderer Science Fiction Filme, wie Interstellar oder Solaris und natürlich auch 2001 Odyssee im Weltraum, ist Ad Astra für mich natürlich ein Must see Film. Im Kino …
Charlys Tante
bisher gelesen:212
Kommentare:8
Danke erhalten:5
erstellt am:18.02.20 11:54
in der Kategorie Reviews
Flowsen
Über 10 Jahre ist es her, um genau zu sein am 09.07.2009. Da kam ein kluger Mann oder auch eine kluge Frau auf eine Weltidee. "Lass uns Mediabooks veröffentlichen" - …
Flowsen
bisher gelesen:148
Kommentare:1
Danke erhalten:4
erstellt am:13.01.20 13:52
in der Kategorie Reviews
Charlys Tante
Königreich der Himmel ist einer der Epen, die sich im Kino seinerzeit erheblich unter Wert verkaufen mussten, da die Story für die normale Kinolaufzeit einfach zu lang war und sich …
Charlys Tante
bisher gelesen:154
Kommentare:5
Danke erhalten:6
erstellt am:31.12.19 12:09
in der Kategorie Reviews
Flowsen
Es wird Zeit, dass ich Dir von meiner großen Liebe berichte. Lang genug habe ich die Anzeichen ignoriert, habe verdrängt welch starke Gefühle in mir waren. Aber nun ist der Damm …
Flowsen
bisher gelesen:50
Kommentare:2
Danke erhalten:4
erstellt am:11.12.19 15:58
in der Kategorie Mein liebes Tagebuch...
Charlys Tante
Martin Scorsese der Altmeister der filmischen Langsamkeit  hat wieder zugeschlagen und es geschafft Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci gemeinsam vor die Kamera zu bringen in Filmroll…
Charlys Tante
bisher gelesen:282
Kommentare:11
Danke erhalten:4
erstellt am:05.12.19 09:48
in der Kategorie Reviews