BLULIFE BLOG - Blu-ray & Reviews

Willkommen im Blu-ray Blog auf bluray-disc.de! Schnellentschlossene können von hier aus direkt in die Welt unserer Bloggemeinde einsteigen. Für alle Neulinge ist ein Blick in das Forum des Blog-Clubs empfehlenswert. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Erkunden des Blulife Community Blogs.

Filmexperte 2016
Es ist einer der schönsten und besten filmen aller Zeiten. Ein wahrer Disney klassiker. Der könig der Löwen. Ein zeitloses Meisterwerk das heute wie früher funktioniert. Der …
Filmexperte 2016
bisher gelesen:17
Kommentare:0
Danke erhalten:0
erstellt am:20.07.19 02:06
in der Kategorie Reviews
Charlys Tante
Mortal Engines ist nicht gut weg gekommen bei den Kritikern und es stellt sich die Frage, was hat dieser Film, indem Peter Jackson seine Finger im Spiel hat, denn so wesentliches falsch …
Charlys Tante
bisher gelesen:130
Kommentare:0
Danke erhalten:1
erstellt am:17.07.19 16:05
in der Kategorie Reviews
Jonnyxll
(Achtung Spoiler) Meiner Meinung die schlimmsten Verbrechen der 8. Staffel kurz aufgelistet: -Es wird 7 Staffeln die Spannung um die weißen Wanderer/Nachtkönig aufgebaut. Nun kommt es …
Jonnyxll
bisher gelesen:121
Kommentare:0
Danke erhalten:0
erstellt am:13.06.19 09:51
in der Kategorie Reviews
cpu lord
Filmbörsen Update 04/2019 Nach ein paar schönen und warmen Ostertagen lockte am letzten Wochenende des Monats April die zweite Hamburger Filmbörse in diesem Jahr. Eigentlich war …
cpu lord
bisher gelesen:351
Kommentare:0
Danke erhalten:1
erstellt am:29.05.19 11:06
in der Kategorie Blu-ray & DVD Updates
Charlys Tante
Ist “Independence Day: Die Wiederkehr” einen Blick Wert, habe ich mir gedacht und die 3D Scheibe, die ich natürlich haben musste und schon länger im Regal steht einmal …
Charlys Tante
bisher gelesen:595
Kommentare:2
Danke erhalten:3
erstellt am:12.04.19 22:47
in der Kategorie Reviews
Charlys Tante
David Stewart (Liam Neeson), der als Professor für Musikgeschichte in New York einen Vortrag hält, hat an diesem Tag Geburtstag. Seine Frau Catherine (Juliane Moore)richtet für …
Charlys Tante
bisher gelesen:658
Kommentare:0
Danke erhalten:2
erstellt am:23.03.19 15:22
in der Kategorie Reviews
Charlys Tante
Aufbruch zum Mond ist kein Machwerk sondern ein Meisterwerk. Ryan Gosling steigt hierbei in riesige Schuhe, die dem Mann gehören, der als erster Mensch am 21.Juli 1969 einen …
Charlys Tante
bisher gelesen:530
Kommentare:2
Danke erhalten:2
erstellt am:19.03.19 09:44
in der Kategorie Reviews
Charlys Tante
Ganze 5 Oscar Nominierungen hat es für diesen Musikfilm gegeben, wovon der Film vier Oscars abkassieren konnte. Bester Hauptdarsteller wurde Rami Malek für seine grandiose Freddie …
Charlys Tante
bisher gelesen:630
Kommentare:0
Danke erhalten:4
erstellt am:16.03.19 23:34
in der Kategorie Reviews
Charlys Tante
Erst vor einigen Monaten hat FOX es geschafft die erste große Mutanten Filmreihe X-Men als 4 K UHD Blu Ray Disc auf den Markt zu bringen. Ich  mir die 3 Teile jetzt zuzulegt und …
Charlys Tante
bisher gelesen:519
Kommentare:0
Danke erhalten:2
erstellt am:07.03.19 22:46
in der Kategorie Reviews
Charlys Tante
Ich weiß nicht so genau, ob ich für "Ready Player One" eigentlich der Richtige bin um einen solchen Film sachgerecht und objektiv zu reviewen. Eher zufällig habe ich …
Charlys Tante
bisher gelesen:1293
Kommentare:12
Danke erhalten:7
erstellt am:24.02.19 22:20
in der Kategorie Reviews
Charlys Tante
Vor 17 Jahren hatte Martin McDonagh bei einer Autofahrt im Süden der USA zufällig einige Billboards am Rand eines Highways stehen gesehen. Hierauf wurde in riesigen Buchstaben an …
Charlys Tante
bisher gelesen:579
Kommentare:0
Danke erhalten:3
erstellt am:01.02.19 11:18
in der Kategorie Reviews
Charlys Tante
Atomic Blonde ist ein fulminant in Szene gesetzter Agenten Action Thriller, mit einer gut aufgelegten Charlize Theron, die frischen Wind in das verstaubte Agentengenre bringt. Teil 2 ist …
Charlys Tante
bisher gelesen:512
Kommentare:3
Danke erhalten:4
erstellt am:26.01.19 17:31
in der Kategorie Reviews
Charlys Tante
In meinem ersten Blog zu Westworld Staffel 1 hatte ich geschrieben: Wer kennt ihn als Film Fan eigentlich nicht Westworld, das Original aus dem Jahre 1973 mit Yul Brynner als der Westernhe…
Charlys Tante
bisher gelesen:536
Kommentare:0
Danke erhalten:4
erstellt am:23.01.19 13:16
in der Kategorie Reviews
cpu lord
Blu-ray & DVD Update 4. Quartal 2018   Da ich mit meinen Einkaufsblogs aus Zeitgründen ein wenig ins Hintertreffen geraten bin, habe ich beschlossen, das vierte Quartal des …
cpu lord
bisher gelesen:722
Kommentare:0
Danke erhalten:4
erstellt am:23.01.19 12:53
in der Kategorie Blu-ray & DVD Updates
Charlys Tante
Der Megalodon war ein Urzeit Hai mit einer maximalen Körperlänge von bis zu rund 30m. Neuere Schätzungen gehen aber eher von bis zu 18 m aus. Egal, er war ein Ein wahrer …
Charlys Tante
bisher gelesen:533
Kommentare:1
Danke erhalten:3
erstellt am:18.01.19 21:50
in der Kategorie Reviews
cpu lord
Blu-ray & DVD Update 09/2018   In der Reihe meiner aufzuarbeitenden Einkaufsblogs folgt nun der Monat September, der sich in die Zahl der ausgabenstärkeren Monate einreiht, vor …
cpu lord
bisher gelesen:388
Kommentare:0
Danke erhalten:3
erstellt am:16.01.19 12:00
in der Kategorie Blu-ray & DVD Updates
Charlys Tante
In meinem etzten Blog des Jahres 2018 greife ich ein Thema auf, das die gesamte Welt verändert hat, denn hier steht ein Mann im Focus, der durch sein beherztes Eingreifen in die …
Charlys Tante
bisher gelesen:507
Kommentare:1
Danke erhalten:4
erstellt am:31.12.18 15:22
in der Kategorie Reviews
Charlys Tante
Mit 3 Oscars dekoriert, erzählt der Film ARGO die im Grunde nach wahre Geschichte einer Rettungsaktion des CIA im Iran im Jahre 1980. 1950 wählten die Bürger Irans Mohammad …
Charlys Tante
bisher gelesen:458
Kommentare:0
Danke erhalten:3
erstellt am:20.12.18 11:08
in der Kategorie Reviews
Charlys Tante
The Circle hat in vielen Fällen schlechte Kritiken bekommen. Ein Film, der sich nicht an seine Buchvorlage hält, in dem der Buchautor das Drehbuch mitgeschrieben hat, fällt bei …
Charlys Tante
bisher gelesen:449
Kommentare:0
Danke erhalten:4
erstellt am:19.12.18 11:35
in der Kategorie Reviews
Gobi_Todic
Skyscraper: Ton: gesehen in Deutsch Dolby Atmos in dediziertem Heimkino mit 7.2.4 Konfiguration Bild: 21:9 Ausgangssituation: Wit haben den Film mit 5 Personen (davon eine Frau :-) in meinem …
Gobi_Todic
bisher gelesen:947
Kommentare:2
Danke erhalten:2
erstellt am:25.11.18 11:11
in der Kategorie Reviews