Nach "Jurassic Park" und "Jurassic World" kommt 2025 "Jurassic CITY"

Aufrufe: 303
Kommentare: 2
Danke: 0
3. März 2024
Nach den sehr erfolgreichen Jurassic Park-Filmen startete man das Franchise vor ein paar Jahren neu und brachte die noch erfolgreicheren Jurassic World-Filme in die Kinos. Ab 2025 kommt angeblich schon wieder eine neue Reihe (vielleicht wieder eine Trilogie)

Nach dem Park und der Welt folgt aber laut Daniel Richtman die Stadt und dann sehen wir den ersten "Jurassic City" im Kino. Mit dem Titel „World“ hat man das Maximum ausgereizt (gut, es würde noch Space gehen), daher klingt das zunächst etwas „kleiner“. Wobei „World“ auch nur ein Park auf einer Insel war.

Details zu Jurassic City gibt es noch keine, aber ich könnte mir gut vorstellen das die Dinos die Herrschaft schon komplett übernommen haben und wie bei bei "Planet der Affen" eine Handvoll Menschen ums Überleben in irgendeiner verlorenen Stadt kämpft!?

 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ich weiß auch nicht mehr wo das noch hinführen wird.
Fällt den Filmmachern bzw. Studios denn gar nichts mehr neues ein?
Ständig Prequels, Sequels, Remakes...
Das macht keinen Spaß mehr.
renovision
03.04.2024 um 12:22
#2
Echt schlimm, danach kommt dann wohl Jurassic Building :-)
SaarPimboli
16.03.2024 um 17:07
#1

Top Angebote

Alexej1982
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare367
Blogbeiträge5
Clubposts0
Bewertungen1.509
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(4)

Kommentare

am Ich weiß auch nicht …
von Blue Boy 
am In 3-D bin ich auch …
von Blue Boy 
am Wird die ALIEN Reihe …
am Echt schlimm, danach …
am Hab ich mir schon …

Blogs von Freunden

mr-big2000
SiLv3R1980
dozzer85
THE ICE DRAGON
Der Blog von Alexej1982 wurde 7.386x besucht.