Die meisten Kommentare in einem Jahr

Charlys Tante
Martin Scorsese der Altmeister der filmischen Langsamkeit  hat wieder zugeschlagen und es geschafft Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci gemeinsam vor die Kamera zu bringen in Filmrolle…
Charlys Tante
Kommentare dieses Jahr:11
bisher gelesen:264
Kommentare:11
Danke erhalten:4
erstellt am:05.12.19 09:48
in der Kategorie Reviews
Headhunters
Starte hier mal was da es mich echt interessieren würde.  Versuche schon seit längerem einen Blog zu machen über die raresten Blu Rays die es gibt, als Amaray - Steelbook - …
Headhunters
Kommentare dieses Jahr:8
bisher gelesen:524
Kommentare:8
Danke erhalten:1
erstellt am:19.11.19 19:49
Charlys Tante
Als Tim Burtons Batman im Jahre 1989 in die Kinos kam hatte man es mit einem  fulminanten Blockbuster zu tun der damals die DC Comic Reihe auf einen neuen Level hob. Tim Burton der …
Charlys Tante
Kommentare dieses Jahr:7
bisher gelesen:280
Kommentare:7
Danke erhalten:6
erstellt am:13.11.19 12:05
in der Kategorie Reviews
Headhunter666
Hallo verehrte Filmfreunde, da bin ich wieder um euch wunderbare Beiträge aus der klassischen, schattigen NOIR-Ecke zu kredenzen. Wohl bekomms. Sunset Boulevard (Sunset Boulevard) …
Headhunter666
Kommentare dieses Jahr:7
bisher gelesen:44
Kommentare:7
Danke erhalten:4
erstellt am:29.11.19 06:02
in der Kategorie Allgemein, Reviews
BladeTNT
------------------------------------ EDIT: Leider hatte ich einen Festplatten Crash und alle Bilder sind weg. IM FORUM gibt es nun neue Bilder :) FORUM ------------------   M…
BladeTNT
Kommentare dieses Jahr:7
bisher gelesen:2122
Kommentare:10
Danke erhalten:4
erstellt am:07.08.17 11:31
in der Kategorie Kino Schilder
Anton-Chigurh
Deutsche Filme. Man liebt oder hasst sie. Ich persönlich mag die meisten deutschen Werke überhaupt nicht. Meines Erachtens ist die, im Wortspiel Titel, genannte Made im deutschen Film, der …
Anton-Chigurh
Kommentare dieses Jahr:6
bisher gelesen:116
Kommentare:6
Danke erhalten:4
erstellt am:09.08.19 10:39
in der Kategorie Allgemein
Charlys Tante
Als Fan besonderer Science Fiction Filme, wie Interstellar oder Solaris und natürlich auch 2001 Odyssee im Weltraum, ist Ad Astra für mich natürlich ein Must see Film. Im Kino …
Charlys Tante
Kommentare dieses Jahr:6
bisher gelesen:181
Kommentare:6
Danke erhalten:5
erstellt am:18.02.20 11:54
in der Kategorie Reviews
Anton-Chigurh
Jeder der sich ein wenig mit unserem tollen Hobby befasst, kennt ihn. Den Riesen mit dem Schloss Symbol. Disney. Früher noch bekannt für gepflegte Kinderfilme, die heute Kultstatus genie&sz…
Anton-Chigurh
Kommentare dieses Jahr:5
bisher gelesen:77
Kommentare:5
Danke erhalten:3
erstellt am:22.07.19 12:58
in der Kategorie Allgemein
Anton-Chigurh
Nein, beim Titel handelt es sich nicht um einen neuen Film aus der Asylum Schmiede, ich möchte einfach mal über das Thema Sommer und Heimkino schreiben. Ich gebe es offen zu, ich …
Anton-Chigurh
Kommentare dieses Jahr:5
bisher gelesen:106
Kommentare:5
Danke erhalten:3
erstellt am:26.07.19 14:06
in der Kategorie Allgemein
Anton-Chigurh
4000 Spalten auf dem Bildschirm. Das relativ neue HD Format 4k, auch genannt "Ultra HD", ist immer mehr im Kommen. Doch macht diese hohe Auflösung überhaupt noch Sinn? Diese Frage …
Anton-Chigurh
Kommentare dieses Jahr:5
bisher gelesen:138
Kommentare:5
Danke erhalten:5
erstellt am:16.08.19 10:34
in der Kategorie Allgemein
Charlys Tante
Vor 40 Jahren hatte Ridley Scott mit seinem Science Fiction Horror Thriller Alien Filmgeschichte geschrieben. Nun im Jahre 2019 kommt mit der 4K Fassung des Films die beste Filmfassung auf …
Charlys Tante
Kommentare dieses Jahr:5
bisher gelesen:412
Kommentare:5
Danke erhalten:8
erstellt am:07.10.19 18:30
in der Kategorie Reviews
Charlys Tante
Königreich der Himmel ist einer der Epen, die sich im Kino seinerzeit erheblich unter Wert verkaufen mussten, da die Story für die normale Kinolaufzeit einfach zu lang war und sich …
Charlys Tante
Kommentare dieses Jahr:5
bisher gelesen:109
Kommentare:5
Danke erhalten:6
erstellt am:31.12.19 12:09
in der Kategorie Reviews
Anton-Chigurh
Klassiker der Filmgeschichte. Sie reichen zurück bis 1888. Viele verehren sie, viele hassen sie. Ich für meinen Teil halte es so dass es für mich gute, aber auch schlechte Klassiker …
Anton-Chigurh
Kommentare dieses Jahr:4
bisher gelesen:37
Kommentare:4
Danke erhalten:3
erstellt am:13.09.19 11:23
in der Kategorie Allgemein
Charlys Tante
Mal ganz ehrlich, macht 4 K wirklich einen so großen Unterschied? Enthusiastisch habe ich mich vor einiger Zeit dem Thema 4K angenommen. Klar die Filme sind im Kauf schon teurer als das …
Charlys Tante
Kommentare dieses Jahr:4
bisher gelesen:116
Kommentare:4
Danke erhalten:5
erstellt am:17.09.19 20:59
in der Kategorie Allgemein
QuantumStorm
Hallo liebe Bloggemeinschaft, man ist ja grundsätzlich immer auf der Suche nach Verbesserungen und daher war ich auf der Suche nach einem neuen Intro. Leider sind dem YouTuber viele …
QuantumStorm
Kommentare dieses Jahr:4
bisher gelesen:12
Kommentare:4
Danke erhalten:2
erstellt am:22.09.19 13:24
in der Kategorie Meine Sammlung
Flowsen
...lange hast Du nichts mehr von mir gehört. 5 (im Wort F - Ü - N - F) Jahre ist mein letzter Beitrag her und ich muss sagen soviel hat sich ja gar nicht verändert.... SPAAAAASS…
Flowsen
Kommentare dieses Jahr:4
bisher gelesen:63
Kommentare:4
Danke erhalten:5
erstellt am:24.11.19 11:45
in der Kategorie Mein liebes Tagebuch...
Headhunter666
Hallo verehrte Filmfreunde, einmal mehr hab ich in der klassischen NOIR-Kiste gewühlt und diesmal wieder richtig geile Perlen zum Vorschein gebracht, die mich immer noch nachhaltig begeistern …
Headhunter666
Kommentare dieses Jahr:4
bisher gelesen:38
Kommentare:4
Danke erhalten:3
erstellt am:20.12.19 06:36
in der Kategorie Allgemein, Reviews
Charlys Tante
38 Jahre nach Episode IV – Eine neue Hoffnung – hatte man mit Episode VII – Das Erwachen der Macht – die eigentlich schon sinnvoll abgeschlossene Geschichte - wieder …
Charlys Tante
Kommentare dieses Jahr:4
bisher gelesen:374
Kommentare:4
Danke erhalten:4
erstellt am:28.01.20 12:55
in der Kategorie Reviews
Charlys Tante
Mit Gemini Man hat Ang Lee einen Film gemacht, der etwas aus der Zeit gefallen ist. Ein 80er Jahre Actioner im Stil des 21 Jahrhunderts mit einem 3D Bild das seines Gleichen sucht. Dazu …
Charlys Tante
Kommentare dieses Jahr:4
bisher gelesen:210
Kommentare:4
Danke erhalten:6
erstellt am:26.02.20 23:17
in der Kategorie Reviews
Störmer
Hier meine Odyssee mit dem Panasonic DP-UB424 (und dem Samsung UBD-K8500) Der Einfachheit halber hier eine Mail, die ich am 17.01.2019 an Panasonic geschrieben habe. ---------------------------…
Störmer
Kommentare dieses Jahr:3
bisher gelesen:190
Kommentare:3
Danke erhalten:1
erstellt am:17.06.19 14:05
in der Kategorie Technik, UHD Spieler

Top Angebote