Die meisten Kommentare in einem Jahr

Charlys Tante
Zusammen mit meiner Familie war ich zum ersten Mal nach der Wiedereröffnung der Kinos  in einem Film.  Natürlich habe ich mir dafür den am längsten …
Charlys Tante
Kommentare dieses Jahr:6
bisher gelesen:152
Kommentare:6
Danke erhalten:4
erstellt am:01.11.21 22:02
in der Kategorie Reviews
Klinke
Las Vegas wird nach einem Zombie-Ausbruch der nicht weiter kontrolliert, geschweige eingedämmt werden kann; mittels einem Ring aus Übersee-Containern zu einer "kontaminierten Zone&quo…
Klinke
Kommentare dieses Jahr:5
bisher gelesen:415
Kommentare:5
Danke erhalten:2
erstellt am:08.06.21 09:09
in der Kategorie Reviews
Charlys Tante
Länger habe ich hier kein Review mehr gepostet. Das lag zum Einen daran, das die Pandemie die Neuveröffentlichungen ausgebremst hat, aber auch daran, das ich einigen Serien, die ich …
Charlys Tante
Kommentare dieses Jahr:4
bisher gelesen:298
Kommentare:4
Danke erhalten:1
erstellt am:13.06.21 17:43
in der Kategorie Reviews
Charlys Tante
 Endlich habe ich mal wieder einen 3D Blockbuster in meinem Player gehabt und diesen auf 132 Zoll Leinwandiagonale im Vesa 3D Verfahren ansehen können.  3D ist ja mittlerweile …
Charlys Tante
Kommentare dieses Jahr:4
bisher gelesen:367
Kommentare:4
Danke erhalten:1
erstellt am:03.02.22 21:12
in der Kategorie Reviews
sammler3000
Hallo, Grundsatzfragen? ist, glaube ich, nicht der richtige Titel. Aber mir ist nun einmal nichts besseres eingefallen. Jeder weiß, Corona bestimmt unserer Zeit. So auch meine... Urpl&ou…
sammler3000
Kommentare dieses Jahr:4
bisher gelesen:265
Kommentare:4
Danke erhalten:0
erstellt am:21.01.22 15:08
in der Kategorie Allgemein
Charlys Tante
Bahnbrechende Musik zu schreiben, ist eine Sache der Zusammenarbeit. Es geht darum, anderen zuzuhören und einen Klang zu entwickeln, der die GESCHICHTE von vielen erzählt und die …
Charlys Tante
Kommentare dieses Jahr:4
bisher gelesen:333
Kommentare:4
Danke erhalten:3
erstellt am:30.03.22 15:35
in der Kategorie Reviews
sammler3000
Ich möchte einmal eine Lanze für alle Drehbuchautoren brechen, die versuchen (mit mehr oder weniger Erfolg) aus einem Buch (vielleicht gar ein Bestseller?) ein Drehbuch zu machen. Das …
sammler3000
Kommentare dieses Jahr:3
bisher gelesen:27
Kommentare:3
Danke erhalten:0
erstellt am:29.10.21 13:33
in der Kategorie Allgemein
Charlys Tante
Yamaha zeigt mit seiner Modellreihe des Jahres 2017 auf, was man so alles in einen Oberklasse AVR packen kann und somit stellt sich für den Yamaha Fan wirklich erstmalig wieder die Frage, …
Charlys Tante
Kommentare dieses Jahr:2
bisher gelesen:15477
Kommentare:14
Danke erhalten:9
erstellt am:10.08.17 16:38
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
ToasterMarcel
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil der klassischen 50er. Auch diesmal möchte ich euch mal wieder fünf interessante Titel einmal kurz genauer vorstellen. Diese sind einmal …
ToasterMarcel
Kommentare dieses Jahr:2
bisher gelesen:43
Kommentare:2
Danke erhalten:1
erstellt am:25.05.21 22:46
in der Kategorie Die klassischen 50er
Klinke
Jonah Hex streift, seitdem ein gesetzloser ex-Militär seine Familie ermordet und auch ihn dem Tode geweiht zurücklässt, als Kopfgeldjäger durch die Lande. Seine Rache wurde ihm …
Klinke
Kommentare dieses Jahr:2
bisher gelesen:39
Kommentare:2
Danke erhalten:0
erstellt am:07.05.21 16:25
in der Kategorie Reviews
sammler3000
Es ist vollbracht! Ich habe meine Blu-Ray Sammlung auf 6 mm Keep Case umgestellt. Das hat ordentlich Platz geschaffen. Weiterer Platz für meine Sammelleidenschaft. Jetzt ist wieder Platz …
sammler3000
Kommentare dieses Jahr:2
bisher gelesen:98
Kommentare:2
Danke erhalten:0
erstellt am:29.07.21 15:43
in der Kategorie Allgemein
cpu lord
Meine Sammlung Nachdem ich in Folge meines Amaray Blogs doch einige Anfragen bezüglich meiner Blu-ray Regale erhalten habe und einige besonders Interessierte auch kein Glück in …
cpu lord
Kommentare dieses Jahr:1
bisher gelesen:1276
Kommentare:7
Danke erhalten:19
erstellt am:28.11.12 23:12
in der Kategorie Heimkino
Isdurin
Vor einiger Zeit habe ich meinen bis hierher einzigen Blogbeitrag erstellt mit dem Titel:"James Bond Collection - Oder: Wie sie hätte aussehen sollen (Custom Cover)" (www.bluray-disc.…
Isdurin
Kommentare dieses Jahr:1
bisher gelesen:605
Kommentare:12
Danke erhalten:22
erstellt am:07.02.14 16:33
in der Kategorie Allgemein
IndyQ
Und weiter geht es mit den legendären Western: Old Shurehand Teil 1 (1965) (karlmayusa.com) Die Räuberbande des "Generals" überfällt einen Zug um Lohngelder zu …
IndyQ
Kommentare dieses Jahr:1
bisher gelesen:99
Kommentare:1
Danke erhalten:2
erstellt am:11.11.21 14:47
in der Kategorie Allgemein
sammler3000
Irgendwann muss ich einmal meine Blu Ray-Sammelwut bremsen. Bei circa 1500 Titeln platzten meine vorhandenen Regale doch irgendwann auseinander. Was macht der kluge Heimkino-Besitzer? Richtig!!! …
sammler3000
Kommentare dieses Jahr:1
bisher gelesen:51
Kommentare:2
Danke erhalten:1
erstellt am:26.09.19 23:37
in der Kategorie Allgemein
Klinke
Der Film beruht auf wahren Begebenheiten und zeigt die Jagd auf die beiden Polizistenmörder Bonny und Clyde durch die ehemaligen und nun reaktivierten Ranger Frank Hamer (Kevin Costner) und …
Klinke
Kommentare dieses Jahr:1
bisher gelesen:69
Kommentare:1
Danke erhalten:0
erstellt am:28.03.21 08:52
in der Kategorie Reviews
Klinke
Joe Gardner ist im mittleren Alter und hängt seinem Traum hinterher, in einer Jazz-Band am Klavier spielen und sich selbstverwirklichen zu können. Er arbeitet in einer Musikschule in New …
Klinke
Kommentare dieses Jahr:1
bisher gelesen:38
Kommentare:1
Danke erhalten:1
erstellt am:18.04.21 11:07
in der Kategorie Reviews
IndyQ
Moin! Ich starte hier eine neue Blog-Reihe, in der ich mich um "ältere" Filme (vor 2011) kümmere, also quasi Wissenslücken schließen möchte. Den Anfang …
IndyQ
Kommentare dieses Jahr:1
bisher gelesen:21
Kommentare:1
Danke erhalten:1
erstellt am:14.05.21 06:01
in der Kategorie Reviews
Klinke
Zur Absicherung des Rückzuges der Nationalrevolutionären Armee werden 800 Soldaten der 88.Division in das Sihang-Lagerhaus verbracht. Sie verschanzen sich dort und leisten der bis zu 20.000 …
Klinke
Kommentare dieses Jahr:1
bisher gelesen:22
Kommentare:1
Danke erhalten:0
erstellt am:24.05.21 17:31
in der Kategorie Reviews
Klinke
Diese beiden Dokumentationen (52min / 13min) stellen ein umfassendes "making of" zum Film bezüglich dessen visionärer Kraft dar. In den Dokumentationen kommt sehr anschaulich …
Klinke
Kommentare dieses Jahr:1
bisher gelesen:100
Kommentare:1
Danke erhalten:1
erstellt am:02.06.21 19:08
in der Kategorie Reviews

Top Angebote