Die meisten Kommentare in einem Jahr

Charlys Tante
Ich weiß nicht so genau, ob ich für "Ready Player One" eigentlich der Richtige bin um einen solchen Film sachgerecht und objektiv zu reviewen. Eher zufällig habe ich …
Charlys Tante
Kommentare dieses Jahr:12
bisher gelesen:1334
Kommentare:12
Danke erhalten:7
erstellt am:24.02.19 22:20
in der Kategorie Reviews
Anton-Chigurh
Deutsche Filme. Man liebt oder hasst sie. Ich persönlich mag die meisten deutschen Werke überhaupt nicht. Meines Erachtens ist die, im Wortspiel Titel, genannte Made im deutschen Film, der …
Anton-Chigurh
Kommentare dieses Jahr:6
bisher gelesen:111
Kommentare:6
Danke erhalten:4
erstellt am:09.08.19 10:39
in der Kategorie Allgemein
Anton-Chigurh
Jeder der sich ein wenig mit unserem tollen Hobby befasst, kennt ihn. Den Riesen mit dem Schloss Symbol. Disney. Früher noch bekannt für gepflegte Kinderfilme, die heute Kultstatus genie&sz…
Anton-Chigurh
Kommentare dieses Jahr:5
bisher gelesen:76
Kommentare:5
Danke erhalten:3
erstellt am:22.07.19 12:58
in der Kategorie Allgemein
Anton-Chigurh
Nein, beim Titel handelt es sich nicht um einen neuen Film aus der Asylum Schmiede, ich möchte einfach mal über das Thema Sommer und Heimkino schreiben. Ich gebe es offen zu, ich …
Anton-Chigurh
Kommentare dieses Jahr:5
bisher gelesen:106
Kommentare:5
Danke erhalten:3
erstellt am:26.07.19 14:06
in der Kategorie Allgemein
Anton-Chigurh
4000 Spalten auf dem Bildschirm. Das relativ neue HD Format 4k, auch genannt "Ultra HD", ist immer mehr im Kommen. Doch macht diese hohe Auflösung überhaupt noch Sinn? Diese Frage …
Anton-Chigurh
Kommentare dieses Jahr:5
bisher gelesen:129
Kommentare:5
Danke erhalten:5
erstellt am:16.08.19 10:34
in der Kategorie Allgemein
Charlys Tante
Vor 40 Jahren hatte Ridley Scott mit seinem Science Fiction Horror Thriller Alien Filmgeschichte geschrieben. Nun im Jahre 2019 kommt mit der 4K Fassung des Films die beste Filmfassung auf …
Charlys Tante
Kommentare dieses Jahr:5
bisher gelesen:397
Kommentare:5
Danke erhalten:7
erstellt am:07.10.19 18:30
in der Kategorie Reviews
Charlys Tante
Als Tim Burtons Batman im Jahre 1989 in die Kinos kam hatte man es mit einem  fulminanten Blockbuster zu tun der damals die DC Comic Reihe auf einen neuen Level hob. Tim Burton der …
Charlys Tante
Kommentare dieses Jahr:5
bisher gelesen:115
Kommentare:5
Danke erhalten:2
erstellt am:13.11.19 12:05
in der Kategorie Reviews
Anton-Chigurh
Klassiker der Filmgeschichte. Sie reichen zurück bis 1888. Viele verehren sie, viele hassen sie. Ich für meinen Teil halte es so dass es für mich gute, aber auch schlechte Klassiker …
Anton-Chigurh
Kommentare dieses Jahr:4
bisher gelesen:31
Kommentare:4
Danke erhalten:3
erstellt am:13.09.19 11:23
in der Kategorie Allgemein
Charlys Tante
Mal ganz ehrlich, macht 4 K wirklich einen so großen Unterschied? Enthusiastisch habe ich mich vor einiger Zeit dem Thema 4K angenommen. Klar die Filme sind im Kauf schon teurer als das …
Charlys Tante
Kommentare dieses Jahr:4
bisher gelesen:76
Kommentare:4
Danke erhalten:5
erstellt am:17.09.19 20:59
in der Kategorie Allgemein
QuantumStorm
Hallo liebe Bloggemeinschaft, man ist ja grundsätzlich immer auf der Suche nach Verbesserungen und daher war ich auf der Suche nach einem neuen Intro. Leider sind dem YouTuber viele …
QuantumStorm
Kommentare dieses Jahr:4
bisher gelesen:10
Kommentare:4
Danke erhalten:2
erstellt am:22.09.19 13:24
in der Kategorie Meine Sammlung
Sawasdee1983
Im ersten Serienblog im neuen Jahr geht es um DVDs, ich habe einiges geguckt, die Mischung ist sehr bunt geraten aber viele Staffeln waren jetzt keine Meisterwerke. Aber liest selbst. Wie immer …
Sawasdee1983
Kommentare dieses Jahr:4
bisher gelesen:561
Kommentare:4
Danke erhalten:4
erstellt am:10.01.19 04:37
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Sawasdee1983
Der Februar war ganz okay und es wurde der Anmiationslastig. Kein Flop dabei aber jetzt auch nicht die ungeheure Masse Aber liest selbst. Reign of the Supermen 4/5/4/4 ​ 6 Monate sind …
Sawasdee1983
Kommentare dieses Jahr:4
bisher gelesen:595
Kommentare:4
Danke erhalten:7
erstellt am:26.02.19 08:27
in der Kategorie Filme
BladeTNT
Mahlzeit alle miteinander! Wer mag Sie nicht gerne, die Heimkino Schilder. Die das Heimkino das gewisse "etwas" bieten? Ich arbeite gerne mit Photoshop, und erstelle mir …
BladeTNT
Kommentare dieses Jahr:4
bisher gelesen:1869
Kommentare:6
Danke erhalten:3
erstellt am:07.08.17 11:31
in der Kategorie Kino Schilder
Störmer
Hier meine Odyssee mit dem Panasonic DP-UB424 (und dem Samsung UBD-K8500) Der Einfachheit halber hier eine Mail, die ich am 17.01.2019 an Panasonic geschrieben habe. ---------------------------…
Störmer
Kommentare dieses Jahr:3
bisher gelesen:171
Kommentare:3
Danke erhalten:1
erstellt am:17.06.19 14:05
in der Kategorie Technik, UHD Spieler
Anton-Chigurh
Heute, habe ich mir gedacht, gebe ich mal meine Top 10 Regisseure, Filme und Serien preis. Über Geschmack lässt sich natürlich immer streiten. Mit meinem Geschmack ecke ich das ein …
Anton-Chigurh
Kommentare dieses Jahr:3
bisher gelesen:65
Kommentare:3
Danke erhalten:1
erstellt am:02.08.19 13:54
in der Kategorie Allgemein
Anton-Chigurh
Es gibt sie wie Sand am Meer. Romanverfilmungen, Spieleverfilmungen, Comicverfilmungen, Prequels, Sequels, Remakes und Reboots. Mittleweile gibt es so viele Begriffe für bestimmte Arten von …
Anton-Chigurh
Kommentare dieses Jahr:3
bisher gelesen:85
Kommentare:3
Danke erhalten:4
erstellt am:31.08.19 14:14
in der Kategorie Allgemein
QuantumStorm
QuantumStorms Blog: HomeCinema - Technik - Review - Cinema Wir hatten ja wahrscheinlich alle schon mal so unsere Erlebnisse mit …
QuantumStorm
Kommentare dieses Jahr:3
bisher gelesen:25
Kommentare:3
Danke erhalten:2
erstellt am:07.09.19 10:26
in der Kategorie Neulich bei mir...
Charlys Tante
Sicher haben alle Fans von Giullermo Del Torros Hellboy mit Ron Perlman gehofft, irgendwann einen Teil 3 der Hellboy Reihe in den Kinos und natürlich auch den Heimkinos sehen zu könne…
Charlys Tante
Kommentare dieses Jahr:3
bisher gelesen:55
Kommentare:3
Danke erhalten:4
erstellt am:11.09.19 23:50
in der Kategorie Reviews
sammler3000
Oh weh, mein Virus piesackte mich. Ich solle mein Heimkino upgraden. Sollte ich jetzt auf DTS:X aufrüsten? Freude pur!!! A B E R : So eine Aufrüstung kostet rund 2500 €. Und da …
sammler3000
Kommentare dieses Jahr:3
bisher gelesen:168
Kommentare:3
Danke erhalten:4
erstellt am:09.10.19 23:39
in der Kategorie Allgemein
Sawasdee1983
Ich bin am Serien pushen was das Zeug hält aber der SuS wird nicht weniger den der Nachschub kommt wirklich schnell. Dementsprechend ist es natürlich wieder Zeit für einen Serienblog, …
Sawasdee1983
Kommentare dieses Jahr:3
bisher gelesen:484
Kommentare:3
Danke erhalten:3
erstellt am:23.12.18 18:00
in der Kategorie Serienzusammenfassungen

Top Angebote