Heimkinos - keine Angaben

Sortierung: Budget  |  Bewertungen  |  Aufrufe  |  Titel
Die meisten Aufrufe:
Budget
keine Angabe
zufälliges Heimkino:
von elton
Budget
keine Angabe
Budget
keine Angabe
keine Einleitung vorhanden
Budget
keine Angabe
Hi leute, habe mir dieses Wochenende einen kleinen Traum erfüllt und mir einen Steinwand hiter den Fernseher gebastelt.
von Flo413
Budget
keine Angabe
keine Einleitung vorhanden
von jezza
Budget
keine Angabe
Hier möchte ich euch mein Kleines "Heimkino" vorstellen. Da ich im Moment noch bei meinen Eltern wohne, ist die Aufstellung eines Heimkinos nur sehr beengt in meinem Jugendzimmer möglich.
Wer mag es nicht, im Internet die Bilder von den Geräten anderer Leute anzuschauen. Viele schöne Heimkinos hat diese Plattform zu bieten, technisch sowie in wohnlicher Hinsicht. Aber wer kennt schon die Kartons die sich …
Budget
keine Angabe
Ich habe diese Heimkinoanlage jetzt seit zwei Wochen. Ich musste mir einen Scart Stecker kaufen, damit ich meinen Humax Receiver und meinen Blu ray Player mit der Heimkinoanlage verbinden konnte, dazu habe ich normale …
Budget
keine Angabe
In Hobbyraum integriertes Heimkino
Budget
keine Angabe
Eine alte JVC-Röhre und ein antiquierter Yamaha-DVD-Player :-)
Der "Brontosaurus" der Technik! "ES LEBT, IGOR, ES LEBT"!!!!!!!!
Budget
keine Angabe
Als die Kinder kamen, musste das Kino zu mir nach Hause. Seit 13 Jahren Homecinema. Stetig ausgebaut.
Budget
keine Angabe
Wohnen und Heimkino-Technik harmonisch vereint mit herrlichen Ausblick ins Tal und auf die Berge!
von Calli
Budget
keine Angabe
Ich geh sehr ungern in ein Kino wegen z.B. "sitz still!" oder "man ist der vor mir groß". Hier trifft man sich bei Bier und Knabberein und schaut sich die neusten BD´s an. Kinofeeling hab ich mit …
von dewoh
Budget
keine Angabe
So, der Anfang ist nach halbwegs überstandenem Kreuzband getan. Die neuen Geräte Pioneer SC-88 & BDP-88 sind aufgebaut und laufen sich warm ;-) Jetzt noch einstellen und kleinere Restarbeiten vollenden ;-)
Budget
keine Angabe
Seit dem letzten Update ist einiges passiert. Viel ausprobiert wieder ins Wohnzimmer umgezogen, der Nachwuchs brauchte Platz!
Budget
keine Angabe
keine Einleitung vorhanden
Kein Filmpalast, aber auch keine Augen- und Ohrenfolter ... es macht schon Spaß
von TVAtti
Budget
keine Angabe
Da Heimkino nur eines meiner Hobbys ist, liegt mein Focus auf einem rel. hellen Kellerraum, der abseits von Glotze und Leinwand nutzbar ist. Schwarze oder dunkle Wände sind da natürlich inakzeptabel.
Bin zufrieden :)
Budget
keine Angabe
Klein aber Fein :)
von AKKI58
Budget
keine Angabe
Ein kleines, aber feines Wohnzimmerkino das Einsteigeransprüchen genügen muß.
Budget
keine Angabe
Erst die Technik, dann das Wohnzimmer...
Budget
keine Angabe
LG 65 Zoll oled LG Uhd player up790
Budget
keine Angabe
Kleine, nicht allzu teure Anlage. Aber ich bin zufrieden ;-)
Hallo Leute! Herzlich Willkommen in meinem "Heimkino" :) Habe erst kürzlich meine Kette auf Stereo umgestellt und bin sehr zufrieden damit. MfG, G
Budget
keine Angabe
Hier seht ihr mein kleines Reich......... Meine Frau hatte mir vor ca. 10 Jahren einen (ca. 25qm) Kellerraum zugestanden, wo ich mich seitdem richtig austobe. Hautpsache das Wohnzimmer bleibt von solchen LS verschont …

Top Angebote

Heimkino Tipp

Black Hole Cinema
Budget: 21.000,00 EUR
getrimmt auf die absolut perfekte Bildqualität ist der Raum nun komplett in Schwarz Matt gehalten.Streulicht...was ist das?Ansikontrast...willkommen :)

neue Heimkinos

von Oliver81 
am 03.11.2018, 12:30
am 31.10.2018, 00:58
von Monoform 
am 01.10.2018, 13:11
von Tolek 
am 27.09.2018, 12:12

Heimkinos von Freunden

Kodijak
echoDave
GrafvonKrolok
Chris_91
tantron
Leon Sam
Samia07
BasicMotion
Kino Küenzi
sanobi

Änderungen

von conni110 
am 18.11.2018, 13:12
am 18.11.2018, 12:04
am 17.11.2018, 17:51
von Barbarian 
am 17.11.2018, 11:07

Kommentare

von Eddem 
am Geniales Heimkino!!…
am Klasse! Damit hatte…
von Eddem 
am Danke für den schön…
von Eddem 
am Danke für den schön…
am Was ich vergaß zu e…

Zufalls-Heimkino