Heimkinos - über 50.000 EUR

Sortierung: Budget  |  Bewertungen  |  Aufrufe  |  Titel
Die meisten Aufrufe:
von Zydi
Budget
ca. 100.000 EUR
40m2 (5m x 8m) grosses Heimkino im Keller 21:9 Projektion m…
zufälliges Heimkino:
Im letzten Jahr habe ich mir ( wegen meiner Nachbarin ) für…
84
Exklusives HEIMKINO auf 20m² mit 5000 Lumen 4K-Projektor, 7.8.2 ME-GEITHAIN/NEUMANN Aktiv-Lautsprechersystem und stylischem Ambiente. // Member of HD RGB Regensburg //
von Trebau
Budget
ca. 135.000 EUR
Heimkino
So ganz langsam am Ziel angekommen. McIntosh, Bowers & Wilkins, Trinnov, USM Haller, Sony, Koinor..........
28
Budget
ca. 121.000 EUR
Herzlich willkommen in meinem ultimativen kleinen Private-Cinema in der Schweiz.
16
Bild und Ton in einem akustisch optimierten Kino, keine sichtbare Technik. Details, aktueller Stand, Fotos zum Making off.. hier im Blu-ray Forum. Chronologische Links in meiner Heimkinobeschreibung.
Budget
ca. 105.000 EUR
Das MinMax entstand über einen Bauzeitraum von rund einem Jahr. Seit dem wurde es immer weiter verbessert, am Grunddesign hat sich "sichbar" aber seit Anfang ausser den Sitzen nichts massiv verändet. Die …
3
von Zydi
Budget
ca. 100.000 EUR
40m2 (5m x 8m) grosses Heimkino im Keller 21:9 Projektion mit 3.5m breiter Leinwand
Im letzten Jahr habe ich mir ( wegen meiner Nachbarin ) für meine Familie und mein Hobby eine neue Bleibe suchen müssen. Diesmal ohne Nachbarn...
von smarti
Budget
ca. 93.000 EUR
Der Traum vom neuen Heimkino rückt immer näher...es befindet sich noch in der Entstehungsphase....
Budget
ca. 80.000 EUR
Highend + Cinema
73
von Olorin
Budget
ca. 79.832 EUR
Nur halb so gut wie ich es gerne hätte, aber dafür alles bar Bezahlt :)
Budget
ca. 78.000 EUR
keine Einleitung vorhanden
45
von Dobi
Budget
ca. 70.000 EUR
Heimkinoumbau in 2016
von Beloth
Budget
ca. 62.000 EUR
One Cinema to rule them all, One Cinema to find them, One Cinema to bring them all and in darkness bind them. 35m2 Heimkino mit 7.2 THX Ultra 2 Sound System von Klipsch und 3.8m 21:9 Image Cadre No. 1 masque Leinwand. …
Budget
ca. 61.000 EUR
Hier seht ihr mal mein Heimkino und einen kleinen Ausschnitt in meine Sammlung. Habe jetzt nicht HiEnd Geräte aber für mich langen diese. Ist ja auch ein großer Kostenpunkt! Die Anderen Bilder zeigen einen kleinen …
Budget
ca. 60.000 EUR
Meine eigene kleine Welt
Budget
ca. 60.000 EUR
Na ja große Rede Wahrer Sinn, schaut am besten mal auf meine Seite www.loas-matrix.de vorbei. Da steht alles noch mal in Bild und Text beschrieben drin. Würde mich auf jedem Besuch freuen.
Budget
ca. 57.000 EUR
Hier ein Video von meinem Kino https://www.youtube.com/watch?v=-G855IXqmC0&feature=share
55
Budget
ca. 56.500 EUR
KOMPLETTES MUSIKZIMMER STEHT ZUM VERKAUF! (siehe ebay.de) Lautsprecher sind vom Lackierer zurück, es fehlen noch die vergoldeten Umrandungen.
74
THE EXPERIENCE - - Das Erlebnis endlich auch hier ON
38
Budget
ca. 50.800 EUR
Meine erste DVD war From Dusk till Dawn.Mit diesem Kultstreifen kam die Leidenschaft oder besser "Die Sucht" nach neuem Material.Nachdem das Medium Bluray den Markt erobert hatte, war es ganz vorbei mit der …
8
Herzlich willkommen im Kino Küenzi Star Wars Hier möchte ich mein Todessternheimkino einmal vorstellen.Als grosser Star Wars habe ich mir meinen Traum endlich umgesetzt. Hoffe euch gefällts.

Top Angebote

Heimkino Tipp

Meine Wohlfühl-Oase
Budget: 6.250,00 EUR
Das schönste ist nach einem langen Tag gemütlich in den Sessel zu sinken und einen Film zu schauen.

neue Heimkinos

am 05.05.2022, 15:47
von Manu89 
am 29.04.2022, 21:30
von tquattro 
am 07.04.2022, 09:28
von memo-mk 
am 23.02.2022, 11:50
von 4kGucker 
am 17.02.2022, 12:17

Heimkinos von Freunden

Daywalker1966
pluppi
DerBorbecker
iFlo
LuDaCriSoNe
Blutobi
Intro
Flowsen
bobbele85
schmalzfliege

Änderungen

von Manu89 
am 17.05.2022, 23:09
von mbaumann 
am 15.05.2022, 15:13
von Casimir36 
am 14.05.2022, 12:19
am 11.05.2022, 11:47
von anj159 
am 07.05.2022, 08:24

Kommentare

von Eddem
Viel Spass in deine…
von Eddem
Bis jetzt nur zwei…
von Manu89
Ja das ist ein wahr…
von Manu89
Sieht ganz Lol aus …
von Manu89
schön,Hast es dir …

Zufalls-Heimkino