Heimkino von Kodijak

Daniels "Zeig der Technik den Finger" Heimkino.:
Der "Brontosaurus" der Technik! "ES LEBT, IGOR, ES LEBT"!!!!!!!!
 
Gesamt Budget ca. 50 EUR
- Technik-Kosten ca. 50 EUR
Dieses Heimkino wurde 203x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 24. Oktober 2012
Beschreibung
Heimkino Ausstattung der Sonderklasse!

Uraltes "ITT" Röhren Farbfernsehgerät. (Jahrgang 1981)

Mein allererstes TV Gerät und Lieblingsstück.
Hat so manch modernes und weit kostspieligeres TV Gerät und so manche Technikrevolutionen überlebt.
Fernseher der Marke "LG", "Samsung" und "Sony" mussten schon den digitalen Tod sterben. Doch mein kleiner "ITT" läuft und läuft und läuft!

Allen Technik "Faszinatos" zeigt mein kleiner liebgewonnener schrulliger Opa eine lange Nase!

Ausgestattet mit revolutionärer "Zumba" Technik
Soll heißen,... keine Fernbedienung (für alles und jeden Sch... muss man aufstehen, wofür ein teures Fitnessstudio, wenn man so einen Fernseher sein Eigen nennt) Kein noch so teures moderneres TV Gerät kann mit einer solch ausgeklügelten Technik mithalten, die auch noch förderlich für die Gesundheit ist!
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Arcam
Audio
Lautsprecher
1.1
Verkabelung
Sonstiges

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 04.06.2013 um 19:54
#5
Geil der Fernseher...... ich habe mich köstlich amüsiert und vorallem der Gizmo ist sowas von Geil der anfang ist gemacht klasse ... vielspass noch.
geschrieben am 05.11.2012 um 18:59
#4
Guten Abend Operator/Operateur @KODIJAK.! Gerne würde ich auch eine entsprechende Anlage inklusiv, der TV-Röhre für 50 € kaufen. Ich wünsche DIR stets spannende usw. aber auch gemütliche Stunden in deinem Heimkino. Meine Bewertung stelle ich auch für die ZUKUNFT:+10ex10*+*STARS* In diesem Sinne..
geschrieben am 02.11.2012 um 14:48
#3
Fitness dank Röhren TV das ist die Marketingstrategie schlecht hin...wer brauch da noch Zumba und co :)
Sehr cooler Auftritt. ( Positiv gemeint )
geschrieben am 24.10.2012 um 20:25
#2
Hehe Klasse Aktion :) der Anfang ist gemacht ^^
geschrieben am 24.10.2012 um 20:10
#1
Erster... Echt klasse dein Dinosaurier TV.... Aber auch der Sony ist toll....
Grüsse aus der Schweiz nach Oestereich...

Top Angebote

Kodijak
Aktivität
Forenbeiträge26
Kommentare1.224
Blogbeiträge0
Clubposts1
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Geil der Fernseher.…
von feivel 
am DAs ist aber eine p…
am Guten Abend Operato…
von DirtDevil 
am Fitness dank Röhren…
am Hehe Klasse Aktion …

Änderungen

von conni110 
am 18.08.2018, 00:09
von Big T 
am 17.08.2018, 19:13
von oengel 
am 17.08.2018, 16:49
von Evil Dead 
am 16.08.2018, 12:39
von Omega530 
am 16.08.2018, 11:31

Zufalls-Heimkino