Heimkinos - bis 2.500 EUR

Sortierung: Budget  |  Bewertungen  |  Aufrufe  |  Titel
Die meisten Aufrufe:
Für mich das Maximale, was man aus einer kleinen Studentenw…
zufälliges Heimkino:
von Oziiwz
Budget
ca. 2.499 EUR
Hier stelle ich euch mein kleines aber feines Heimkino vor …
Budget
ca. 2.500 EUR
Stück für Stück wird der Traum immer ein bissel mehr erfüllt..
Budget
ca. 2.500 EUR
Angefangen hat alles mit Videospielen! Und seit dem ich mir meinen eigenen LCD TV gegönnt habe kam die Begeisterung fürs sammeln von Filmen hinzu. Schaut Euch alles in Ruhe und lasst auch ruhig nen Gruß hier ;)
von Hotto
Budget
ca. 2.500 EUR
Bis auf Deko und Rahmenleinwand bin ich fürs Erste fertig!
Budget
ca. 2.500 EUR
Noch nicht fertig ....
von mabugo
Budget
ca. 2.500 EUR
Meine bescheidene Anlage,wir bald aufgewertet.
Budget
ca. 2.500 EUR
keine Einleitung vorhanden
Budget
ca. 2.500 EUR
Cinema - Village
von Ralve
Budget
ca. 2.500 EUR
Der neue 3d TV ist da.
Budget
ca. 2.500 EUR
Habe in letzter Zeit ein paar Dvd`s angesammelt, wobei ich den fehler gemacht habe nicht alles Filme aufzuschreiben die ich mal verliehen habe und jetzt nichtmehr weiß wo sie hin sind :( Kennt vllt. der ein oder andere. …
Budget
ca. 2.500 EUR
Hallo Zusammen, mein kleines Heimkino ist noch im Aufbau. Mit einem neuem 50" Plasma und neuem BD Player und Receiver verdient es endlich den Namen Heimkino. Die Möbel rund um die Technik wurden im Sommer …
Budget
ca. 2.500 EUR
keine Einleitung vorhanden
Budget
ca. 2.500 EUR
keine Einleitung vorhanden
Text und Bilder folgen in den nächsten Tage.
Budget
ca. 2.500 EUR
Dem Ruf nach einer größeren Wohnung wurde vor kurzer Zeit mit einem Umzug in ein komplettes Haus nachgegeben. Beim Aufbau des begehbaren Kleiderschrankes habe ich meine Chance genutzt und das OK der Chefin zu einem …
von Hypo
Budget
ca. 2.500 EUR
Mein Wohnzimmer wandelt sich immer mehr zum Musik- und Kinosaal. Demnächst gibt es mehr Infos zum Wandel.
Budget
ca. 2.500 EUR
Mein HeimKino
von pluppi
Budget
ca. 2.500 EUR
Meine kleine Wohlfühlecke incl. Wachhund. Lediglich im Audiobereich MUSS sich was tun (Damit ist nicht der Hund gemeint)
Budget
ca. 2.500 EUR
keine Einleitung vorhanden
Mein Traum ist endlich wahr! Sehe nun alles schärfer und höre alles besser... ein neues Leben beginnt! ;-)
Budget
ca. 2.500 EUR
Röhrenfernseher,Flachbild,Plasma,LCD,LED, HD ready,Full HD 3D und was kommt dann ??? egal was kommt,ich freu mich drauf und ich will es haben!!!
von Aiko
Budget
ca. 2.500 EUR
Es wird was ;)
Budget
ca. 2.500 EUR
Smarte Wohnraumlösung, Bilder folgen.
Budget
ca. 2.500 EUR
Mein Heimkino
Budget
ca. 2.500 EUR
Sooo, auch ich lasse mal wieder von mir hören ;-) Hat sich zwar nicht viel geändert, aber ich hab mal n bisschen umgebaut. Außerdem ist ein neuer Medienplayer dazugekommen und hat den LG ersetzt ;-)
Budget
ca. 2.500 EUR
Klein, aber Fein und in Echtzeit

Top Angebote

Heimkino Tipp

DIE EVOLUTION DER INTEGRATION
Budget: 44.000,00 EUR
Nach vielen hundert stunden Arbeit ist das Wohnkino nun endlich fertig. Ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir. Über Kommentare und Bewertungen würde ich mich freuen ....

neue Heimkinos

am 05.05.2022, 15:47
von Manu89 
am 29.04.2022, 21:30
von tquattro 
am 07.04.2022, 09:28
von memo-mk 
am 23.02.2022, 11:50
von 4kGucker 
am 17.02.2022, 12:17

Heimkinos von Freunden

Old_Boy68
gelöscht
Rephnik
Newcleus
hagbard523
Isdurin
Enno74R
-Valkyrie-
Bunaldinho
Siebenpunkteins

Änderungen

von Manu89 
am 17.05.2022, 23:09
von mbaumann 
am 15.05.2022, 15:13
von Casimir36 
am 14.05.2022, 12:19
am 11.05.2022, 11:47
von anj159 
am 07.05.2022, 08:24

Kommentare

von Eddem
Viel Spass in deine…
von Eddem
Bis jetzt nur zwei…
von Manu89
Ja das ist ein wahr…
von Manu89
Sieht ganz Lol aus …
von Manu89
schön,Hast es dir …