Heimkino von Held der Eisdiele

Haus der Schachteln und Kisten:

Wer mag es nicht, im Internet die Bilder von den Geräten anderer Leute anzuschauen. Viele schöne Heimkinos hat diese Plattform zu bieten, technisch sowie in wohnlicher Hinsicht. Aber wer kennt schon die Kartons die sich hinter allem verstecken?
 
Gesamt Budget ca. 99 EUR
- Technik-Kosten ca. 45 EUR
- Merchandising ca. 35 EUR
- Raum-Design ca. 19 EUR
Dieses Heimkino wurde 715x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 17. August 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 18x bewertet mit ø 5,50 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Ich will nicht viele Worte verlieren, Bilder sagen einfach mehr wie Worte.
Bilddarstellung
MacBook Pro 13" Core i5, 8GB Ram, 256GB SSD, OS X Mountain Lion
Abspielgeräte
Denon DBP-2012UD
Sony PlayStation 3 Slim
Apple TV 3
VU+ Uno 2TB
Audio
DSPeaker Anti-Mode 8033S / iPod Touch 32GB & Westone UM3x
Lautsprecher
5.1
Monitor Audio Silver RX
Monitor Audio Silver RX8
Monitor Audio Silver RX Center
Monitor Audio Silver RX FX
SVS PB12-NSD
Lautsprecher in High Gloss Black, Front und Subwoofer auf Granit
Verkabelung
Straight Wire MEGA HDS
Goldkabel HIGHLINE Serie
Marmitek IR Control 8
Sonstiges
XBox 360, Sony PlayStation 3
Apple Air Play via AVR & Apple TV
Schnepel

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Originelle Idee deinHK so vorzustellen. Aber Bilder von der Integration wären noch schön :D.
Aber für die KArtons gibts schon mal ein paar Sterne
CyberDesperado
geschrieben am 18.08.2012 um 10:58
#18
na bin mal auf bilder des hk s gespannt .schaue dann nochmal vorbei
audi0ph1l
geschrieben am 30.07.2012 um 18:11
#17
Ich baue im Moment eh wieder um, denke mal wenn ich fertig bin werde ich ein paar Bilder einstellen. :)
Held der Eisdiele
geschrieben am 30.07.2012 um 13:19
#16
Deine Technik ist ja schon mal top! Dafür gibts chon mal einen Satz Sterne!
Schade, dass Du noch keine weiteren Bilder von Deinem HK eingestellt hast.:-(
Die Kartons sind aber auch ganz origninell.
Wünsch dir noch viele schöne Stunden in Deinem HK
H.Nagel
geschrieben am 30.07.2012 um 13:10
#15
Mystique ist 50cm hoch.
Held der Eisdiele
geschrieben am 27.07.2012 um 18:41
#14
nette Idee,mal was anderes... Wie groß ist die Mystique(?)-Figur ?
djtw
geschrieben am 27.07.2012 um 17:31
von djtw
#13
Echt witzige Idee, aber stell ma noch n paar Bilder ein vom Gesamtbild deines Wohlfühlzimmers...ich sehe mir immer gerne andere Kinos, somit auch Lösungen an...so long...;)
heimkinokranker
geschrieben am 26.07.2012 um 20:25
#12
Bilder vom fertig eingerichteten Heimkino würde ich gern sehen. Auf jeden Fall ist Deine Auswahl an Technik ziemlich geil, vor allem die Lautsprecher :-)
devilcrash
geschrieben am 05.12.2011 um 20:12
#11
10 Sterne!!! Super verarbeitete Kartons. Es lässt sich ein ungefähres Gefühl dafür entwickeln wie sich die Sachen so "tragen". Klasse! Weiter so.
PernoCabeza
geschrieben am 01.12.2011 um 10:11
#10
why so serious? ;)
Held der Eisdiele
geschrieben am 29.06.2011 um 20:14
#9
...achso, das ist jetzt doch ernst gemeint oder wie...dachte schon du hättest dir die kartons so beim media markt oder so geben lassen, bevor sie ins altpapier wandern ;)
TheAnimal
geschrieben am 29.06.2011 um 20:06
#8
Sammlung erlesenster Kartons! Bin schwer beeindruckt :D
LordShorty
geschrieben am 29.06.2011 um 19:43
#7
Schöne Kartons die Du fotografiert hast. Sind mir glatt 10 Sterne wert ;)
HeimkinoHermine
geschrieben am 26.03.2011 um 18:10
#6
Tja viel Spaß beim Aufbau... freue mich auf Bilder, wenn das HK mal steht. Derzeit ist es schwer einen Eindruck zu haben. Die Technik sieht zumindest schon mal 1A aus.
Wünsche Dir weiterhin schöne Filmabende und Ausdauer beim Aufbau Deines HK.
X-Man5
geschrieben am 14.01.2011 um 13:12
von X-Man5
#5
Na dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß beim Auspacken und aufstellen ;-) Hast ne schöne Gerätezusammenstellung gefunden und hoffe mal bald folgen ein Bilder vom fertigen Heimkino. lg Basti
karlknurr
geschrieben am 28.12.2010 um 20:00
#4
sehr schöne technik vor allem der sub ich bin auch an nem svs dran pb13 ultra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! viel spass damit
0721bomber
geschrieben am 25.12.2010 um 18:32
#3
dann mal viel spaß beim auspacken, planung und aufstellung. wenn du fertig bist und bilder on sind, gib mal bescheid ;)
ds1
geschrieben am 25.12.2010 um 13:59
von ds1
#2
das macht schonmal einen sehr geilen eindruck, jetzt beeil dich mit dem aufbau :D
rAz000r
geschrieben am 24.12.2010 um 17:28
#1

Top Angebote

Held der Eisdiele
GEPRÜFTES MITGLIED
Aktivität
Forenbeiträge560
Kommentare31
Blogbeiträge1
Clubposts324
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Originelle Idee dei…
von audi0ph1l
na bin mal auf bild…
Ich baue im Moment …
von H.Nagel
Deine Technik ist j…
Mystique ist 50cm h…

Änderungen

von kaefer03 
am 20.10.2021, 19:50
am 17.10.2021, 11:48
von Mellon 
am 15.10.2021, 00:19
von Zydi 
am 09.10.2021, 08:18

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Held der Eisdiele wurde 715x besucht.