Heimkino von BD_Michel

Cinema-Bar:
In Hobbyraum integriertes Heimkino
 
Gesamt Budget ca. 75 EUR
- Technik-Kosten ca. 75 EUR
Dieses Heimkino wurde 897x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 21. Februar 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 20x bewertet mit ø 8,30 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Kurze Info zu meinen Filmen ,In meiner Wunschliste sind alle nicht Kinofilme enthalten die ich besitze ,habe sie nur dadurch separiert .


Für die Leute die es interessiert , der Dino ist eine original Mucklefigur.
Hauptsächlich produzieren die Großfiguren für aktuelle Kino Filme ,Badman oder auch den Joker von TDK oder King Kong usw.

 

 

Selbstbau Variable Maskierung

 

Als Hauptleinwand habe ich eine teure von Alphaluxx genommen ,Die Firma hat auch so eine Variable Maskierung im Angebot sind eben 2 Elektrische Leinwände in einem Gehäuse, allerdings kostet das dann um die 1800 Euro , also habe ich mir nur eine Normale von denen geholt circa 900 Euro und ein Tuch einbauen lassen das anders herum aufgewickelt werden darf .

Dann habe ich mir bei Ebay eine relativ billige Motorleinwand geholt für 170 Euro, sie auseinandergebaut das Tuch gekürzt und auch anders herum eingebaut ,sodass die Beiden Tücher nahe aneinander vorbeilaufen .


Bilddarstellung
Alphaluxx 16/9 Motorleinwand 2,40m Muliformat(Eigenbau)
PC mit DVI-HDMI
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT110
Sony BDP-S350
Sony
Dreambox 800 HD
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel Motiv5 Digital
Verkabelung
HDMI)
Sonstiges
Sony PlayStation 2
Decke abdunkelbar mit Bünenmolton Eigenbau
(Deckenvorhang)
2 für beide Motorleinwände

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 13.07.2014 um 21:55
#29
Sehr gutes HK Kit toller Figurensammlung, die exzellent präsentiert werden. Der Dino ist der Hammer. Viel Spaß weiterhin!
geschrieben am 13.05.2013 um 19:42
#28
Schickes Heimkino in ungewöhnicher Umgebung.
Wünsche Dir noch viele gemütliche Stunden damit
geschrieben am 21.02.2013 um 16:06
#27
Hallo. Sehr schön bei dir. Kann mich den anderen nur anschließen. Der Dino ist Spitze aber auch der Rest deiner Figuren gefällt mir. Viel Spaß noch beim Filme schauen. MfG Gerrit.
geschrieben am 13.11.2012 um 13:44
#26
Super schönes Heimkino, gefällt mir sehr gut.
Der Dino ist ja mal der Wahnsinn!!!!
Wo bekommt man sowas eigentlich her?
geschrieben am 18.05.2012 um 18:19
#25
sehr schönes Heimkino mit spitzen Technik , gefällt mir sehr gut. Die Optik der Wohnung ist auch sehr schön , alles in Holz. Wünsch Dir weiterhin noch Viele schöne Stunden !!!!
geschrieben am 13.04.2012 um 21:56
#24
Der Dino ist ja der Oberhammer. Noch nie sowas gesehen. Wenn du mir auch so einen für ~50,- besorgen kannst? ;) *scherz* Viel Spass mit diesem tollen Heimkino.
Grüße Vanessa
geschrieben am 03.04.2011 um 12:26
#23
Kennst du die Star Trek Next Generation Folge "Best of both worlds"? Das trifft bei dir auch zu :-) Tolle Bar und tolles Kino! Die ganzen Figuren sind natürlich der absolute Wahnsinn! Viele Grüße, Markus
geschrieben am 10.11.2010 um 18:27
#22
Tolle Sammlung und Figuren. Auch die Technik ist Top. Viel Spaß weiterhin.
geschrieben am 09.11.2010 um 17:19
#21
Gute Kombination zwischen urgemütlicher Bar und Heimkino. Je nachdem worauf man gerade Lust hat. Ein kühles Bierchen an der Theke und dazu ein Blockbuster auf der Leinwand? Wer kann da schon nein sagen! Cool gemacht. Viel Spass damit :-)
geschrieben am 28.07.2010 um 13:08
#20
Kommt ja echt groove-mäßig rüber. Für so ein Budget hast du das beste daraus gemacht. Ich denke das ist erst einmal der Anfang zum nächsten Heimkinofeeling in der Zukunft. Es ist halt nun mal alles eine Frage des Geldes, bei mir sich sicherlich auch noch einiges ändern.
Gruß Fraenkie
geschrieben am 20.07.2010 um 17:07
#19
Also dafür das alles 75€ gekostet hat, kann ich nur sagen (ALLE ACHTUNG)
Super Kino, sieht sehr gut aus und alles gut aufgebaut.
Weiter so!!!
Gruß Andreas
geschrieben am 02.07.2010 um 21:01
#18
Wenn alles dunkel ist und der Film läuft sieht man den Raum sowieso nicht ;-)
und das Heimkino Erlebnis ist perfekt :-).
geschrieben am 02.07.2010 um 14:57
#17
Sehr Geil...Und dran denken:
Immer erst schön die Leinwand einfahren bevor die Darts geworfen werden!
Volle Punktzahl!
geschrieben am 02.07.2010 um 12:57
#16
Klasse Fotos, echt Spitze! Weiter So..
geschrieben am 18.05.2010 um 13:58
#15
Sehr Rustikal...Aber geil...Der Dino ist echt der Hammer...
geschrieben am 30.04.2010 um 14:02
#14
Wrilkich starkes HK mit tollen Figuren -und direkt ne Bar dabei:-)
Ich würde mir allerdings Step-by-Step andere Gardinen etc rein machen. Aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack:-)
Viel Spaß auf jeden Fall beim Filme schauen und Bierchen trnken!
geschrieben am 05.04.2010 um 08:50
#13
Richtig, urgemütlich. Heim-Kino ins Stüberl, intregiert. Und, die Riesen-Echse, erinnert einen an "Jurassic Park"! Schöne Grüße, aus Wien.
geschrieben am 24.02.2010 um 21:41
#12
cool, Sau gemütlich bei dir. Und der Raptor is ja der ober Hammer.Die Idee mit dem Bühnen Molton is auch nicht Schlecht. Viel Spaß noch weiterhin.
geschrieben am 17.02.2010 um 15:05
#11
Sieht richtig gemütlich aus bei dir in deinem heimkino
geschrieben am 16.02.2010 um 14:26
#10
Saugeiles Heimkino hast Du da. Vor allem der Raptor ist genial. Sogar mit Nebler ; )
Viel Spass noch mit Deinem Hobby.

Top Angebote

BD_Michel
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare26
Blogbeiträge0
Clubposts121
Bewertungen7
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von bordon38 
am Sehr gutes HK Kit t…
am Schickes Heimkino i…
von GerDie 
am Hallo. Sehr schön b…
am Super schönes Heimk…
am sehr schönes Heimki…

Änderungen

von conni110 
am 18.10.2018, 23:42
am 18.10.2018, 10:39
am 15.10.2018, 19:15
am 15.10.2018, 15:09
am 14.10.2018, 18:58

Zufalls-Heimkino